Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Servus,

ich habe mein Sky-Abo zum Ende Mai gekündigt, weil ich zuletzt einfach zuviel zahlen musste. Ich bekomme hin und wieder Post von Sky, dass ich mich bei denen melden soll. Im letzten Post bieten sie mir zwei Premiumpaketen meiner Wahl für 31,90 € und weitere 10 € in brilliantem HD. Und heute wurde bei mir zu Hause angerufen, wo ich allerdings nicht rangegangen bin, weil ich auch ausdrücklich gewünscht, dass ich nicht telefonisch kontaktiert bin.

Zwar sind es noch gut zwei, drei Wochen bis zum Monatsende, aber ich möchte auch nicht den letzten Zeitpunkt verstreichen lassen und dass mein Sky-Abo nicht verlängert wird. Wie soll ich mich verhalten? Notfalls könnte ich mich auch als Neukunde wieder anmelden, aber fallen da nicht zusätzliche Gebühren an? Ich benötige kein Receiver und auch kein neues Smartcard, da ich es über Kabel Deutschland gucke.

Wäre dankbar für Tipps.

LG

0

• kommt drauf an, zu welchen Konditionen man seinen erstvertrag abgeschlossen hat.
    hat man diesen evtl. mit 43,90€, bekommst du nie bei einer verlängerung der vertrag 10€ preiswerter.
    hört auf, permanent immer Unwahrheiten zu verbreiten

• das werden wir noch sehen...
    letztes jahr habe ich den für 43,90€ abgeschlossen ( zu früh ) und mal schauen, was dieses jahr möglich ist...
    notfalls mal an den herrn sullivan schreiben, mit dem verweis darauf, dass es genügend leute in meinem umfeld gibt, die das komplett-paket für 34,95€ haben...

ich habe mal gehört, dass es vorstände in den unternehmen "lieben", wenn das otto-normal-volk vorspricht, weil´s die agents nicht auf die reihe bekommen...

der vorstand ist nämlich gesetzlich dazu verpflichtet, jedem zu antworten, der sie anschreibt und meistens hat man damit dann auch erfolg...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Also ich kann nicht beurteilen ob jeder den Bestpreis bekommt, da ich ja nicht alle Abschlüsse von Sky kenne. Ich zahle jetzt schon seit Jahren 34,90€ für Sky komplett mit TV Digital. Ich hatte aber früher zu Premiere Zeiten zu einem höheren Preis abgeschlossen. Folgende Preise sind mir als aktuelle Bestpreise bekannt:
    1 Paket inkl. HD 16,90€
    2 Pakete inkl. HD 24,90€
    Sky Komplett inkl. TV Digital 34,90€

0

• Das du immer und immer wieder diese Unwahrheiten schreibst, ich habe dich auf der letzten Seite schon gefragt wie du auf diesen Schmarren kommmst, leider kam wie so oft keine Reaktion...

Also lieber Hobbit...:Wie zur Hölle kommst du darauf! (Ich habe zig Leute auf meinem Umfeld bei denen das GENAU so lief!)

Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!

• ein kumpel (leider bvb-fan) hat bis ende letzter saison für das volle programm eur 54,90 bezahlt. dann hat er fristgerecht gekündigt und den vertrag zu beginn der laufenden saison kurzfristig verlängert. jetzt bezahlt er für das volle programm eur 34,90; die festplatte gab´s obendrauf gratis dazu.
    das ist keine unwahrheit! die wahrheit ist: wer fristgerecht kündigt, der ist könig.

0

• ... und wer eben bis kurz vor feierabend wartet...

natürlich machen sie bei sky die besten angebote erst kurz vor schluß, weil sie eben darauf spekulieren, dass die leute, wie der kollege weiter oben, fickrig werden und doch noch früher verlängern und somit höher abgerechnet werden können...

im worst case bis zum letzten tag warten ( wobei das meistens nie der fall sein muss )...
    auch am letzten tag des gekündigten abos, können die jungs und mädels im callcenter das alles sofort fix machen für ein weiteres jahr, ohne dass man ins schwitzen kommen muss...

nur der frühzeitig gekündigte vertrag und geduldige kunde, erntet am ende den besten kurs...

ps: haben die jungs hier, die das abo für 34,90€ haben, eigentlich auch sky go drin?...

• Damit kannst du auf deinem Smartphone (nur iphone!) oder Tablet (nur ipad!) oder zuhause am PC ausgewählte Inhalte von sky sehen, u.a. auch live-Sport.

Zurzeit gehen mobil nur apple-Produkte. Android-Geräte sollen aber irgendwann folgen ...

Emotional. Mitreißend. Offensiv.

• Klingt interessant.
    Sobald es sky-go auch für Android gibt ist es eine Überlegung wert.

Hat jemand Erfahrung damit? Das muss ja auch ordentlich auf die Flatrate gehen.

• die qualität auf dem ipad ist sehr gut... auch auf dem smartphone nicht schlecht für die größe...
    früher war es aber so, dass du auf dem smartphone nur cl gucken konntest und keine buli etc.

hat sich das mittlerweile geändert?...

• Das ändert sich nur neuen Saison. Zur Zeit geht Bundesliga nur im Wlan, da Sky die mobilen Übertragungsrechte erst zur neuen Saison bekommt.

0