Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Schon kurios: Sky als deutscher Pay-TV-Sender bricht mitten unter der Meister-Feier ab und bringt Werbung, ein holländischer Sender (nur mal als Beispiel) bleibt die ganze Zeit über mit dabei...

0

• och Liga total gabs das zum Glück nicht und die schalten auch bei allen Spielen (Zusammenfassung) immer wieder hin!
    Aber für die wo 58 oder 59 Euro für sky bezahlen, kündigt!
    Danach machen die euch Angebote so 3 Wochen vor Vertragsende kommt dann das beste Angebot 29,90 Euro komplett onhe HD + HD 10 Euro mehr und das mit dem kündigen dann jedes Jahr machen :D
    Zwar Aufwändig, lohnt sich aber :P

P.S. Habe versehentlich den falschen Post zitiert :|

0

• Vielleicht nach dem offiziellen Listenpreisen, aber wer bucht das schon ???

Ich zahle 33,90€ fürs Komplettpaket ( mit HD und TVdigitalabo und sky anstimme) und hab jetzt schon Post bekommen dass ich die nächsten 2 Jahre vorzeitig für 39.90 verlängern kann !!!

Man muss nur eins der unzähligen Angebote übers Jahr abwarten und dann buchen. Und wenn man am Ende kündigt einfach mal a bisal abwarten, die von sky melden sich schon und machen ein gutes Angebot.

0

• Internetangebote (ausgewählte Filme, Livestreams, usw.) und eben auch die Möglichkeit, Sport auf iPhone (andere Smarphones weiß ich nicht genau) und iPad zu schauen (wobei Bundesliga aufgrund der Rechte Konstellation derzeit nur im WiFi geht).

Nächste Saison, wo Sky ja alle Rechte hält, wird wohl auch Buli über Mobilfunknetz funktionieren.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Ja, im Mobilfunknetz reichts kaum für ein Spiel, bis die Drosselung zuschlägt. Aber vielleicht ändert sich ja da auch was durch die Kooperation von Sky und T-Com in der nächsten Saison.

Bei T-Com kann man nämlich auch Buli auf dem Handy buchen, was dann nicht auf die Flat angerechnet wird. Wenn, dann wird das aber wohl nur für T-Com Kunden gelten.

• Andere Möglichkeit so wie ich das wohl mal versuche ist Entertain, die sind ab der nächsten Saison Partner von SKY!
    Das heißt 45 Euro für:
    Telefonanschluss, Festnetzflat, DSL 16000+ , Internetflat, Bundesliga und Sport zu buchbar sowie alle anderen SKY Abos!
    Die Frage ist nur was die dann kosten!

Bundesliga 15 Euro (Fakt) + Sport 10Euro (Vermutung) = 70 Euro gesamt ohne HD und Filme von SKY!
    Getrennt würde es glaub 75 Euro kosten

0

• ich kann Dir da nur eines raten, lese Dir den Vertrag von Entertain lieber vier Mal durch, sonst ziehen die Dich schneller übern Tisch als Du laufen kannst. Vor allem schließen die alle Verträge über 24 Monate ab (bei mir war es jedenfalls so) und ob Du dort auch CL und DFB Pokal zu sehen bekommst, dass bezweifele ich auch sehr stark. Zum Schluss kam ich jedenfalls immer auf ca. 80 Euro im Monat und habe nur die Buli gehabt.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• http://www.derwesten.de/kultur…st-von-sky-id7445983.html

Bestandskunden des Telekom-Angebots "Liga Total!" können demnach bis zum Ende der Saison 2013/14 die Bundesliga-Spiele verfolgen, ohne einen neuen Vertrag abschließen zu müssen. Erst ab dem Beginn der Bundesliga Saison 2014/15 sei ein neuer Vertrag mit Sky nötig.

Daneben haben die Entertain-Kunden ab dem Sommer über Sky Zugang zu den Spielen der UEFA Champions League, der UEFA Europa League und des DFB-Pokals. (dapd)

interessant bleiben dann im grunde nur die dazugehörigen preise...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• allerdings! Dann werden die Bestandskunden der Telekom wahrscheinlich lieber Kunden von Sky werden, denn wenn zu diesem Preis auch noch das Sport Paket von Sky zugebucht werden kann, wird es wohl sehr wahrscheinlich, dass es für den ein oder anderen Entertain Kunden unbezahlbar wird. Aber das hat sich die Telekom ja selbst zuzuschreiben, denn wer hat den die Preise hoch getrieben und ist dann ausgestiegen? Ja! die Telekom:8

• sollten dann die Preise bei Entertain doch gewaltig in die Höhe schnellen, so das es vielen Kunden dann zu teuer wird, dann kann sich ja Sky auf eine Flut neuer Kunden freuen. Dann fürchte ich aber allerdings auch um unsere guten Angebote.:(

• Mich würde ja interessieren, ob das auch umgekehrt gilt. Dh. ob man als Sky-Buli Kunde dann auch die persönliche Konferenz machen kann (Natürlich dann über DSL, aber die Box habe ich).

• Läuft der Sky Vertrag automatisch nach 2 Jahren aus oder Verlängert er sich von selbst?
    Zahle zurzeit monatlich 70,89... fürs Komplett Paket.
    Hat jemand einen guten Tipp wie ich Geld sparen kann?;-);-)

0

• Ich mache es mal kurz (es steht hier im Thread alles, was Du wissen musst).

- In jedem Fall immer kündigen!
    - Sie werden versuchen, dich vor Ablauf des Vertrages zu ködern. Meistens kommen drei Angebote schriftlich oder telefonisch. Das Beste erst sehr kurz vor Ablauf des Vertrages.
    - Was dann jeweils die Besten Konditionen sin, die man erhalten kann kannst Du im Forum von digitalfernsehen.de nachlesen, wobei nicht jeder diese Konditionen auch bekommt.
    - Es ist auch ein bisschen Zockerei. Wobei es ja auch für Neukunden immer wieder gute Angebote gibt.

• also bei mir kam das noch nie vor und auch hier im forum scheint das noch nie der fall gewesen zu sein...
    aber markiere dir doch einfach den stichtag... für den fall, dass die dich doch mal irgendwie verpassen sollten ( was eigentlich kaum möglich ist, wenn die dich per telefon, post und e-mail bombadieren :D ), kannst du noch immer selbst tätig werden... ;-)

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate sofern du nicht 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit kündigst.
    Wenn du Geld sparen willst kündige rechtzeitig. Sky wird dir dann gegen Ende deines Vertrags ein paar Rückholerangebote machen. Nimm nicht das erste, da das das teuerste ist. Warte solang bis dein Vertrag ausläuft da kommen dann meistens die besten (35€ fürs komplett Paket).

0