Sky, Pay-TV und Online-Sport

• ich kann heuer schon nur noch sky Sport hd schauen, alle anderen Programme sind auf grund irgendwelcher Umstellungen bei kabel Deutschland bis 20.6. nicht sehbar

0

• Hi, ich habe seit zwei Jahren Sky mit allen Optionen, also alle Pakete, Sky Go und HD und bezahle seit zwei Jahren 41,90€. Jetzt läuft mein Vertrag Ende Juni aus, 49,95€ ist das aktuelle Verlängerungsangebot, welches ich ablehne.

Würde gerne zu 34,95€ verlängern, habt ihr Erfahrungen oder Tipps?

0

• Es gibt keine Angebote für 34,95€, sondern für 34,90€ :D
    Übrigens soll in den nächsten Wochen Sky+ bei Unitymedia starten :8

0

• stimmt :-)

Siehste, ich wäre sogar bereit, mehr zu bezahlen :-)

Sky + bei Unity wäre super, das fehlt echt wenn man es mal hatte

0

• thx der @stengel... :8

so...

habe von sky post bekommen...

mein vertrag endet ende juli 2013...
    demnach solle ich mich jetzt schnell bis zum 26. juni bei denen melden, damit ich noch das superdupitrupa-angebot wahrnehmen kann, welches man mir bis zu diesem zeitpunkt hinterlegt hat ( ein angebot in schriftlicher form war im schreiben nicht hinterlegt )...
    dann würden auch die neuerlichen 99€ aktivierungskosten entfallen, die ansonsten neukunden berappen müssen...

öhm... solange ich bis zum letzten tag meines bisherigen vertrages warte und diesen dann erst verlängern würde, können die mir doch sowieso nicht die 99€ ans bein fesseln?...

ich wäre ja erst neukunde, sobald mein vertrag komplett erloschen ist...

also vermute ich mal, dass das wieder eines der neuen spielchen ist, um den kunden schnell für höhere preise zu binden?...
    wer hat denn schon erfahrungen in diesem jahr bei seiner verlängerung gesammelt bzw. ein derartiges schreiben bekommen?...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Ich hab nur gestern eines bekomme wos um die Zweitkarte geht zu 0 €.
    Ansonsten wie besprochen leider Stillastand.
    ich habs immer noch tutti komplotti.
    aber auch für 54 €.
    Weiss nicht wie ich das je noch ändern soll.:-S

Neulich wars gestern mehr als draussen

• erstmal zumindest mit einer sofortigen kündigung... ;-)

das wäre zumindest mal der erste schritt, um einen besseren kurs aushandeln zu können...

• ich poste dies nochmal für all die es interessiert..
    hatte letztes Jahr über diese Ebay Seite bei Sat world eine neues Abo abgeschlossen.. für 1.Jahr 34.90 komplett im 2. Jahr 39,90 ( muss man halt bei Bedarf rechtzeitig) kündigen.. waren sehr hilfsbereit .. wie das mit den Aktivierungsgebühren war, hmm da bin ich mir nicht mehr ganz sicher..
    http:// http://www.ebay.de/itm/Sky-Abo-ALLE-Pakete-furs-1-Jahr-34-90-mtl-inkl-HD-furs-2-Jahr-39-90-mtl-/290926375949?pt=PayTV_Vertr%C3%A4ge&hash=item43bc90340d
    schönes Wochenende...:)

• du hast aber keine "lücke" wenn du kündigst... das würde nur erstmal bedeuten, dass dein vertrag ausläuft...
    die schalten dir dann nicht sofort das programm ab... :D

du könntest im worst case sogar noch am letzten tag deines vertragendes anrufen und einen neuen vertrag aufsetzen lassen... auch dann entsteht KEINE lücke... ;-)