bisher hatte ich 39,90€ für sky welt + bl + sport incl hd und hd+ ein jahr kostenlos.
mein vertrag lief am 30.06. aus. das ( erste ) schreiben nach meiner kündigung hatte ich auch bekommen.
beim ersten brief ist in der tat kein angebot mit im schreiben drin,ausser das erlassen dieser aktivierungsgebühr.
keine ahnung, dass mit der aktivierungsgebühr habe ich auch nicht verstanden
diesen brief bitte einfach ignorieren.
habe die täglichen anrufe auch ignoriert,letzten freitag kam das zweite schreiben.
angebot, das gleiche paket für 29,90€, incl. hd für die skysender.
habe natürlich zugeschlagen,länger wollte ich da auch nicht warten.
dazu kommen dann noch 4,16€ monatlich für hd+,also für die anderen sender zdf , etc.
das ist aber unabhängig vom eigentlichen skypaket.
Sky, Pay-TV und Online-Sport
-
-
nun sei nicht so pingelig
-
Mein Vertrag läuft Ende Sept. aus. Habe komplett für 34,90 Euro. Erster Versuch mich zu "ködern", war ein 24-Monatsvertrag für 39,90 Euro.
Zweiter Versuch per Mail: Bis übermorgen kann ich denselbe Vertrag für 34,90 Euro haben. Klingt attraktiv, aber ich mag diese Zweijahresverträge überhaupt nicht! Zu unflexibel.
Bis Ende Sept. ist noch Zeit. Ich habe die Geduld ... -
Genau das gleiche bei mir....ich denke auch bis ende September passiert noch viel;-)
-
ich bin erst seit letztes jahr juli sky kunde. habe mich jahrelang dagegen gewehrt.
und nun bin ich seit einem jahr sky kunde und was kommt bei raus: das tripple
>:|>:| -
Also einen 2 Jahresvertrag für 34,90€ würde ich wohl sofort abschließen, solange dort alles vorhanden ist. Sport, Buli, Film, HD, Sky Go, TV Digital, neuer Festplattenreceiver kolo. Für das selbe zahle ich jetzt auch 34,90€. Tiefer geht es in der Regel auch nicht mehr. Mein Vertrag läuft im Oktober aus.
-
Es soll wohl die TV Digital fehlen, wie einschlägige Foren schreiben. Und die ist bei mir aktuell inklusive. Und wenn ich mit sky in Verhandlung trete, also frühestens Ende Sept., nur zu denselben Konditionen!
-
Die TV Digital ist mir zwar eigentlich nicht wichtig, aber wenn ich komplett buche möchte ich auch alles haben. Ein 2 Jahresvertrag hat den Vorteil, das ich mir nächstes Jahr diese Verhandlungen sparen kann und ich die 34,90€ für ein zusätzliches Jahr gesichert habe.
-
Bei mir ist es grad anders
Seit ich Sky hab schau ich keine normalen Sender mehr. Aber auch bei mir gäbe es ein Maximum das ich ausgeben würde. Da Sky aber immer will das du als Kunde erhalten bleibst werden sie alles versuchen um dich zu halten. Da gehts dann oft wie am Basar zu und der Kunde erreicht fast immer sein Ziel -
Bei meinem 2 Jahresvertrag war die TV Digital inklusive
-
Was ist an der TV Digital so genial? Die liegt bei mir nur im Eck
-
Da hast du was für den Altpapier Container......:D
Mein Abo zu 34.90 € läuft ende November aus, also noch genügend Zeit um alles zu beobachten.
-
Zwecks Umzug meinen alten "regulären" Vertrag vor einem Jahr gekündigt. Diese Woche Angebot erhalten. Für 16,90 Euro Sky Welt und Bundesliga (bzw. halt 1 Paket), für 3 Monate mehr im Monat gibt es HD und Sky Go dazu. Das ganze für ein Laufzeit von einem Jahr, danach kann gekündigt werden.
Welcome home Bundesliga
-
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-neuer-content.jsp
Schön. Als Kunde mit Rabattabo sieht man jetzt nur noch Sport HD1, HD2 und Bundesliga HD1. Somit also nur noch die Konferenz in HD. Die 2 extra Spiele am Samstag fallen dann weg.
Ist denen ihr Erfolg in den letzten Monaten in den Kopf gestiegen???? -
Schauts euch an und verbreitet es wenn ihr mögt!
-
Selbstverständlich sieht jeder Kunde mit HD-Abonnement, dessen Vertrag schon vor dem 1. Juli 2013 bestand, mindestens das Programm in HD, das er gemäß seinem Vertrag auch vor der Umstellung der Senderstruktur sehen konnte. Das heißt: Niemand sieht künftig weniger Programm, als vorher.
Wo ist das Problem?
-
Als Rabattkunde habe ich diese Sender in HD:
- Sport HD1
- Sport HD2
- Bundesliga HD1 (Sport HD Extra)Also von den Sendern her hab ich die gleichen.
ABER: Auf Sport HD1 und 2 wird zukünftig keine BuLi mehr laufen. Also hab ich nur noch einen Sender auf dem BuLi in HD läuft. Höchstwahrscheinlich die Konferenz ....
-
Woher weißt du das mit Sport HD1 und HD2 --> keine BL mehr???
Da habe ich wohl was übersehen, denn ich habe auch diese Sender und mich immer gefreut, wenn als Top-Spiel meistens unser FCB zur Konferenz dazu kam.
-
Was meinst du wohl warum Bundesliga HD Sender eingeführt worden sind? Seit dem 01.07. wird Sport HD und Bundesliga HD getrennt, damit Abonnenten ohne Bundesliga Paket keine Bundesliga mehr sehen können.
-
Ist ja schon lange bekannt, dass auf Sport HD ab diesem Juli per Simulcastverfahren nur noch das kommt was auch auf den Sport SD Sendern kommt. Und auf den BuLi HD Sendern kommt nur noch das, was auch auf den BuLi SD Sendern kommt. Also gleiches Programm nur eben in HD. Und da auf Sport SD 1 und 2 keine BuLi kommt, wird auch auf Sport HD 1 und HD 2 keine BuLi mehr kommen.