Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • Ja bei UM und KBW dauerts noch mit der Einigung mit Sky. Aber das Durcheinander bei den Sat Kunden ist schon der Hammer. Ein Kumpel von mir hat alles in HD und ist Rabattkunde. Ein anderer Hat nur BuLi HD 1+2 und Sport HD 1+2. Alles andere bleibt bei ihm dunkel.

    0

  • Hallo,


    ein Bekannter von mir hat jetzt seinen Vertrag zum 1.7.2013 verlängert.(SAT)


    Sky Welt+Sky Sport+Sky Bundesliga + alle HD Sender Preis:24,90 €


    Er hatte im März gekündigt,ist dann per Brief angeschrieben und auch angerufen worden.
    Die Angebote hat er abgelehnt oder auf Briefe nicht reagiert.


    Am 27.06.2013 ist er dann angerufen worden und hat das oben stehende Angebot akzeptiert.


    Das ist die neueste Info die ich habe.


    Gruß fcbanton

    0

  • Also soviel ich weiß und in Foren gefunden habe heißt es...
    wer vor dem 1.7.2013 einen Vertrag hat sieht nicht weniger.
    Vorteil: Alle mit Sat Schüssel


    Mein Vertrag: Sky Welt + Budi + Film sowie die HD Kanäle.
    Laut dem was ich gelesen habe und verstanden habe bleiben:


    Sport 1 und Sport 2 HD (wo meist Formel 1 Champions Leauge etc läuft)
    dazu kommen jetzt Bundesliga Hd /11 weitere Kanäle...


    mal gespannt...

    0

  • Wirklich alle HD-Sender? Kann mir nicht vorstellen, dass er die neuen zusätzlichen Sport/Buli-HD-Feeds bekommt. Würde allem widersprechen, was da bislang im Umlauf ist an Info.

    0

  • Sky hat einem User aus dem Digital-Fernsehen Forum (wo ich auch aktiv bin) aufgrund zahlreicher Emails an die Geschäftsleitung, in dem er sich über die derzeitige Situation und Unklarheiten (ihr wisst schon: Alles HD nur für Vollpreis, nicht Rabatter etc.) bei seiner Vertragsverlängerung höflich beschwerte und in seiner letzten Mail die kürzliche Vertragsverlängerung widerrief, aus "Kulanz" ALLE HD-Sender freigeschaltet, um den Widerruf abzuwehren!!!


    Diese Bestätigung bekam er per Mail, die der User dann im Digital-Fernseh Forum postete. Als andere diesen Post auf Facebook unter anderem auf Dein Sky Sport verlinkten wurde Sky hellhörig. Da bekannt ist, dass Sky-Mitarbeiter auch im Digital Fernsehen Forum mitlesen, konnte Sky (wie auch immer sie das angestellt haben) zurückverfolgen, welchem Kunde diese Kulanz gewährt wurde und fordete ihn telefonisch auf den Post im Digital-Fernsehen Forum zu löschen, da es sich angeblich um eine einmalige Ausnahmeregelung handle.


    Er löschte den Post zwar, jedoch waren einige User schneller und hatten bis dato den Post mit der Email als Bild gespeichert und haben ihn mittlerweile auf der Facebook-Seite: "Initiative der Sky Abonnenten gegen die HD Kastration für Bestandskunden" gepostet.


    Hier direkt der Link für alle, die nich bei Facebook sind:


    http://img4.fotos-hochladen.ne…lanzseitensxobf26le7p.jpg


    Auch wenn der Fall etwas skurril klingt, glaube ich, dass das ganze KEIN Facke ist und er sollte Mut machen hartnäckig zu bleiben!!!

    0

  • so , ich habe jetzt bei sky angerufen,weil ich dieses hickhack satt habe.
    ich habe vor dem 01.07. verlängert und habe sat.
    wie ich schon schrieb habe ich sky welt plus bundesliga und sky sport ein jahr "geschenkt".
    das heisst:
    alle bundesliga sender in hd, sky sport 1 und 2 nur in sd.
    cl also zukünftig grösstenteils in sd

  • Ja dann passts bei dir :D
    So wie ich das rauslese zahlst du ja Vollpreis für BuLi.


    Die müssen ne Datenbank haben bei den ganzen verschiedenen und individuell gestalteten Angeboten :D:D

    0

  • :D
    das sagst du so einfach.
    aktuell kann ich ja auch skysportHD1 und HD2 gucken. also müsste ich doch dann auch cl HD gucken können.
    ist mir heute früh beim duschen eingefallen, dass die mir am telefon wohl doch schrott erzählt haben.
    ich denke hier heisst es nur noch : warten bis die ersten spiele gesendet werden.
    rufe ich da heute abend wieder,erzählt mir ne trulla wahrscheinlich was anderes als der typ gestern.

  • Das stimmt auch wieder :D
    Hab auch mal angerufen.... 1. Frau: Ich bekomm alle BuLi HD Feeds. 2. Mann: Ich bekomm Sport HD 1-4 und BuLi HD 1-4.
    Ich steig da jetzt nicht mehr durch ....


    Solange ich Bayern Spiele in HD sehe ist es mir auch relativ wurscht was für HD Feeds ich hab. Nur sollten die da intern sich mal einigen :D

    0

  • da ich bundesliga abo habe, kann ich schon mal bl in hd gucken.
    beim dfb pokal werde ich ja zum ersten mal sehen, was ich habe bei skysport 1-3.
    dann habe ich fakten. vorher rufe ich da nicht mehr an.
    bringt nix.

  • kündigung ist schon seit ein paar tagen raus, vertrag läuft aber noch bis ende september ... mal schauen was geht :8

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • am 31ten Oktober läuft mein Vertrag aus (habe Welt,Buli, Sport und HD für 24,95)


    gekündigt hatte ich schon im Februar, bis heute nichts gehört ausser das die Kündigung eingetroffen ist.


    bin da echt mal gespannt

    0

  • in 2 wochen läuft meiner aus...


    bis auf das schreiben aus anfang juni, habe ich bislang auch noch nichts von denen gehört, oder gelesen... mal abwarten...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-