Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • in 2 wochen läuft meiner aus...


    bis auf das schreiben aus anfang juni, habe ich bislang auch noch nichts von denen gehört, oder gelesen... mal abwarten...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • war die kündigungsfrist nicht mal 1 monat vor vertragsende ? :-[
    ist eh ne schweinerei das sich verträge automatisch verlängern, eine mindestvertragslaufzeit beim erstvertragsabschluß halt ich für sinnvoll aber dass sich verträge automatisch um ein oder mehrere jahre verlängern ist einfach ne schweinerei gehoert verboten...

    0

  • äh - zum glück verlängern sich die verträge automatisch.
    sonst wär ich ja ständig am schreiben wegen verlängerung meiner verträge:
    strom, kfz-versicherung, handy, ehevertrag:D usw usw
    nee, lass mal gut sein...

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Du solltest auf alle Fälle Sport HD1 und Sport HD2 haben. (*) Hattest Du vorher Sport HD Extra müsste auch Sport HD3 frei sein. So ist es zumindest bei mir und ich habe Sport auch geschenkt. Mir wurden die neuen Bundesliga Feeds auch schriftlich bestätigt.



    (*) wenn nicht, schriftlich nachhaken.



    Edit: ok, hast es ja selber bemerkt (hatte noch nicht weiter gelesen)

    0

  • das lag in der tat an meiner verwirrung.
    stimmt, sporthd1 und sporthd2 bekomme ich weiterhin.
    also die cl ( bayern ) damit relativ gesichert. sporthd3 kann ich nicht beurteilen, da läuft ja nie was. also abwarten ( sport hd extra hatte ich ).
    Bundesliga komplett in hd.
    passt ja eigentlich alles.

  • Ist das sicher das du die Buli komplett in HD bekommst?


    Ich habe da für mich andere Infos bekommen


    Da ich ein Rabattpaket habe 34,90 (Sky komplett inkl. HD),


    bekomme ich nur (Sportsendermäßig)
    Sky Sport HD 1-3
    Sky Buli HD 1-3


    alle anderen Feeds sind nur für Kunden die den vollen Preis bezahlen und ich gehe schwer davon aus das Sky so wie die drauf sind Spiele vom FCB dem BVB oder S04 demnächst nur noch auf den Feeds 4-6 ausstrahlt.
    Da sie mehr Vollzahler wollen und diese Clubs die meisten Fans haben wird es so kommen.

    0

  • Da bekommt jeder andere Infos. Ich hab BuLi+Sport inkl. HD für 29,90.


    Laut Sky bekomme ich Sky Sport HD 1-4 und Sky BuLi HD 1-4


    Bei SkyGo kannst du meine ich alle Spiele ansehen und da dort nur noch in HD gesendet wird wohl auch alle in HD. Würden sie dort auch nur die Sender 1-3 öffnen, wäre es eine Sauerei, da mir dann wirklich etwas weggenommen wird. Konnte aber über SkyGo auch schon Sky Sport HD 6 sehen. Also dürfte dort weiterhin alles offen sein, auch in HD.

    0

  • Heute kann man sehen was hell wird


    Testlauf von Sky für die neuen Feeds


    12:15 - 12:30 auf Sky Sport HD 3-9
    12:45 - 13:00 auf Sky Bundesliga HD 2-8

    0

  • Wurde jetzt auch angeschrieben, ich solle mich bitte telefonisch bei denen melden, weil mein Vertrag zum 31.08. ausläuft. Ich hab momentan das volle Programm, zahle inkl. HD und der Zeitschrift 59,90 allerdings ohne sky go oder Anytime.
    Ich will ja gerne verlängern, würde nur gerne sichergehn, dass ich zukünftig auch alle Bayernspiele sehn kann. Und so'n bissl würd ich auch gern preislich noch rausholen, schließlich bin ich seit knapp 15 Jahren Vollzahler, ohne jemals nen Preiskrieg geführt zu haben. Wird die zwar net jucken, aber wie sind eure Erfahrungen? Was is preislich möglich, wenn ich auch sky go und Anytime haben will???

    0

  • Möglich sind 34,90€ für alles. Was allerdings mit den neuen Feeds ist, wird sich bei den Verhandlungen zeigen. Offiziell bekommen diese ja nur Vollzahler.

    0

  • Sky Go und Anytime sind nur für Vollzahler möglich.


    Der Rest ist Verhandlungssache.


    Bisher war in 34,90 alles komplett enthalten (Welt, Film, Sport, Buli, HD, Anytime, SkyGo, Receiver, TVD).


    Momentan gibt es das Angebot für 39,90. Darin sind wohl für Bestandskunden (Welt, Film, Sport, Buli, HD, Receiver, TVD) enthalten, Sky Go fällt definitiv weg, Anytime bin ich mir nicht sicher. Buli hat die Einschränkung auf die digitalen Feeds 1-3. Für Neukunden nur 1 und 2. 1 wird wohl die HD Konferenz, 2 das jeweilige Topspiel und 3 das zweitinteressanteste Spiel, wenn man nach altem Muster vorgeht. Ob dieses beibehalten wird ist fraglich, es machen viele Gerüchte die Runde und es kann sein, dass Bayern einfach mal auf feed 9 läuft.


    Ob Neukunden Anytime erhalten weiß ich nicht.


    Gute Infos findest du im forum.digitalfernsehen.de und im hifi-forum.de

    0

  • Dann danke ich Euch erstmal für die Info. Muss ich halt gucken, was ich mache. Aber für meine jetzt zu zahlenden fast 60 Euro könnte man Anytime und Sky Go schon erwarten, oder?

    0