Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Weiß jemand, ob und ab wann die Einzelspiele bei SkyGo verfügbar sind? Direkt nach dem Spiel? Schon während des Spiels?

Bei mir besteht leider die Möglichkeit, dass ich die erste Halbzeit des Gladbachspiels verpasse. Hatte mir daher überlegt, das Spiel hinterher zu gucken und vorher nichts an mich ranzulassen. ;p Leider hab' ich keinen Festplattenreceiver, so dass diese Möglichkeit wegfällt...

0

• hey, p4cm4n ;-)
    normalerweise kannst du die spiele direkt und live auf skygo angucke!

uups ... deine post nochmal durchgelesen :P
    später geht das natürlich dann auch noch in voller länge :8
    ist ne tolle geschichte gerade für u-wegs oder eben in deinem beschriebenen fall!

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• @kaba

Danke auf jeden Fall für deine Auskunft!

Live wärs natürlich noch besser, nur muss ich da wohl noch arbeiten. ;)
    Wäre schon echt gut, wenns, wie auch bei 'nem Festplattenreceiver, auch dann wieder von vorn wieder losgehen würde, wenn das Spiel anfängt... ;p

0

• Ich habe gestern Post von Sky bekommen, da ich gekündigt habe und mein Vertrag am 30. September endet. Folgender Inhalt:

Auszug:

,,Bleiben Sie bei uns, denn wir wollen dass Sie das bessere Fernsehen auch weiterhin mit all seinen Vorzügen genießen können. Und genau deswegen haben wir ein Angebot für Sie vorbereitet, dass Ihnen das bessere Fernsehen jetzt für ein weiteres Jahr zum exklusiven Vorzugspreis bietet.
    Allerdings heißt es schnell sein, denn dieses Angebot ist nur bis zum 14. August 2013 erhältlich,,

und hier meine Frage an Euch, soll ich mir das Angebot mal anhören, oder eher noch nicht darauf reagieren? Viele User schreiben ja hier, dass das beste Angebot immer zum Schluss kommt.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• muss ich mal probieren ... glaub ich aber nicht, dass das geht.
    auch den genauen zeitpunkt ab wann man direkt nach dem spiel sich das ding dann in voller länge quasi als wiederholung ansehen kann, hab ich aktuell nicht parat.

vielleicht weiss das jemand anderer hier inna runde, ansonsten check ich das mal heut abend für dich ab, so gut es geht ;-)

(Lorin Maazel)

• sorry p4cm4n muss dich leider enttäuschen.
    kam da trotz mehrmaligen versuchens nicht rein gestern ...

systemcheck erfolgreich, sonstige einstellungen geprüft und abgecheckt ... aber keine chance!

die neuen hd-kanäle funktionieren, obwohl das eigentlich vertraglich nicht empfangbar sein dürfte und skygo geht nicht obwohl das vertraglich zugesichert ist.
    da ich das eine (hd) wesentlich öfters nutze als das andere (skygo), eh gekündigt habe, möcht da jetzt bei denen keinen grossen wirbel machen und dabei schlafende hunde wecken >:|;-)

die frage kann dir hier aber sicher auch ein anderer beantworten *sicherbin*
    ansonsten stellst du sie nochmal im horn, dort gibts diesbezüglich auch leute die das wissen :8;-)

(Lorin Maazel)

• Habe die gleiche Post bekommen wie nach jeder Kündigung, mein Abo läuft nach Kündigung auch zum 30.09. aus. Angebot telefonisch lautete: Sky komplett für 49,90 Euro, also zehn Euro teurer als jetzt --> Tonne.
    Das nächste Angebot kommt, ist ja noch ewig Zeit, und irgendwann passt es dann. Wie jedes Jahr. Was die an Servicekosten sparen könnten, wenn sie sich dieses dämliche Spiel sparen würden...

Allerdings sehr unschön: Hab heute anlässlich des DFB-Pokals gemerkt, dass die Sender Sport HD4 & 5 nicht empfangbar sind. Rückfrage bei Sky ergab, dass diese nur für Vollzahler zur Verfügung stehen, also tatsächlich so, wie es hier schon gepostet wurde. Sauerei, ehrlich...:x

• Danke für die Beantwortung meiner Frage und für die umfangreiche Auskunft eddiedean . Ich habe im Juli 2012 einen Vertrag über die Pakete Welt, Buli und als Bonus das Sportpaket für 34,90 abgeschlossen. Damals fand ich das noch ganz annehmbar. Zwei Monate später aber (und dies bereue ich) habe ich mir noch HD und den Festplatten Receiver bestellt, da ich unbedingt HD haben wollte. Für den Receiver habe ich 99 Euro bezahlen müssen und durch das HD liege ich jetzt bei 43,90 im Monat. Was mich allerdings bei mir jetzt wundert, dass ich bis heute das gesamte Sportpaket in HD empfangen kann, wo es doch eigentlich am 31.07. 2012 enden sollte. Auch im Kundencenter ist es nicht mehr als Bonus sichtbar. Bin mir aber ziemlich sicher, dass das ganz plötzlich mal doch verschwunden ist. Dann werde ich nächste Woche doch mal anrufen und mir anhören, welches Angebot die für mich hinterlegt haben.
    Das die Sender Sport HD4 & HD5 nur für Vollzahler zu sehen sein sollen, dies ist schon mehr als eine Sauerei!!!!!

• Nunja, nicht korrekt ist, dass diejenigen, die seinerzeit eigentlich "Komplett" zum vergünstigten Preis abgeschlossen haben (dazu gehöre auch ich), jetzt nicht mehr "Komplett" empfangen, weil HD-Feads fehlen.

Für Neuverträge ist es grundsätzlich legitim, für weniger Geld auch weniger zu bieten als denen, die voll zahlen.

Allerdings steht es von den Mehrkosten her nicht im Verhältnis und so wie praktiziert ist es schon eher ein Taschenspielertrick. Wenn dann müssten sie das ganz offensichtlich durch verschiedene Pakete machen.

So aber werden weiterhin die selben Pakete zu unterschiedlichen Preisen vertickt und dann wird der Inhalt verkleinert. Das ist nicht in Ordnung.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• prinzipiell richtig morri, nur wenn du in eine bislang gute/konstengünstige position kommen wolltest, musstest du mit denen ja auch zocken ... sogesehen ...

seriös ist anders aber solange es sich weiter auf augenhöhe bewegt - was ich nicht weiss aber hoffe - auch o.k.

ist bei mir übrigens auch so wie bei euch ... auch erst gestern bemerkt, weil halt auch mal die kanäle wirklich belegt waren >:|
    hab neustrelitz vs sc (kanal 5) geguckt und konnte dank verlängerung diese dann wenigstens in hd-qualität in der konferenz schauen ;-)
    ich für mich hoffe, dass ich aufgrund meiner kündigungsfrist (ende september) strategisch günstig liege und die wogen sich bis dahin noch glätte - sprich - die froh sind, dass ich zu günstigen konditonen verlängere :P

(Lorin Maazel)

• wie ich es schon voraus gesehen habe, seit gestern bleiben jetzt auch meine Sport HD Kanäle von HD4 - HD10 dunkel. Was ich sehen konnte war HD1 die Konferenz, HD2, wo ich jetzt nicht mehr genau weiß welches Spiel dort lief und HD3, das Ausscheiden von Werda:D, welches ich mir angesehen habe.

• aber das sind doch für nicht vollzahler wie für mich keine änderungen.
    ich hatte vorher sportHD1.HD2 und sportextra HD.
    jetzt habe ich sportHD1-HD3.
    sollte eigentlich reichen, damit ist "sicher", jedes bayernspiel in der cl in hd.

• Natürlich ist das für uns so, wie bisher! Aber ich will gar nicht daran denken, wenn wir mal samstags um 15.30 Uhr spielen, und sky unser Spiel auf BuliHD 4 oder 5 legt. Dann kannste dich mit SD zufrieden geben. Die Qualität dort ist bekannt ...

Euer Hass ist unser Stolz

• Da kannst Du davon ausgehen, dass in so einem Fall "unser" Spiel zukünftig auf SKY HD4 aufwärts zu sehen ist. Wer was anderes denkt, der kennt SKY noch nicht lange . . .

0

• bayern cl auf sky sports hd 4 ?
    gab es noch nie und wird es zu 99,9% nie geben.

wenn du bundesliga meinst, kann sein. aber für irgendwas muss man sich entscheiden.
    die meisten nehmen bundesliga als vollabo, da spielt es keine rolle, ob auf kanal 1 oder 8.