Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • Daher hatte ich weiter oben gefragt...dies war zu befürchten. ...ich bin auch (noch) Kabel kunde und bin mich nur am ärgern. . Das ist alles ein Witz.... Selbst wenn ich die Bundesliga als Vollzahler bestellen würde , könnte ich nur 4 hd Spiele (feeds) sehen da Kabel gar nicht mehr einspeist...alles eine S.auerei:x

  • Hatte am WE Schreiben bekommen von Sky, das mir ein exclusiven Vorzugspreis anbieten könnte...


    Mein Abo läuft am 31ten Oktober aus


    Angebot von Sky: Welt, Sport,Buli,HD für 1 Jahr 39,90!!!


    Abgelehnt!!!


    Nun mal schauen und hoffen was noch so kommt - gehe mal fest davon aus das die sich melden

    0

  • Hallo zusammen... hab mal ne frage
    Zzt kommt ja in der Werbung immer dieses Angebot Bundesliga Champions league und dfb pokal für 30 € im Monat. Hab mich bis jetzt eig noch nicht groß mit diesem thema beschäftigt und wollte mal fragen ob von euch jemand darüber genaueres weiß. Ist das verhältnismäßig schon ein gutes Angebot oder gibt es da irgendwelche klauseln dass sich dieses Angebot in Wirklichkeit gar nicht lohnt? Noch dazu zu sagen wäre dass mir dieses Fußball paket reichen würde weil sowas wie film welt oder wie die ganzen pakete heißen werd ich vermutlich eh nicht brauchen.
    Danke schon mal im voraus für Antworten

    0

  • Hallo,
    am besten du liest hier mal ein paar Seiten durch.. es gibt momentan verschiedene Aktionen und Angebote... was du hier beschreibst wird wohl auf Sky Welt( ist immer dabei) plus reduziertes Bundesliga und sport Paket rauslaufen... ist denn bei deinem Angebot HD dabei?? falls ja, wirst du BuLi 1 und 2 (in HD) und Sport 1 und 2 ( in HD) sehen können...die restlichen Spiele dann in SD Qualität...das ist momentan ein gängiges Angebot.... Sehr viele bezahlen dafür 29.90 und manche 24.90... kommt halt auf die Verahndlungsbasis an
    wie gesagt, lese einfach mal ein paar Seiten durch... ich hoffe du blickst bei meinem Geschreibsel durch :)

  • die heisse phase hat begonnen ... stehe mitten in den verhandlungen ;-)
    ausgang völlig offen ... auch in/mit der letzten konsequenz :-O>:|>:-|


    über den ausgang möcht ich erst nach abschluss aller dialoge mit denen hier berichten :P

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • tja heute ist es dann leider soweit... muss Bayern in SD gucken:( auf BUli1 HD die Konferenz und auf 2 kommt FSV-S04)... aber gut auch daran werde ich mich gewöhnen (müssen)

  • Das ist eigentlich ein No-go! Deren SD-Qualität ist fast nicht zu ertragen. Sport1 lässt da grüßen. Aber was tut man nicht alles für unseren FC Bayern ...


    Ich hab Gott sei Dank noch HD3.

    Deutscher Fußballmeister 2021

  • Viel krasser finde ich es am Dienstag...da kommt die CL-Konferenz auf SportHD1, SportHD2 lässt man unbelegt(!) und zeigt uns gegen ZSKA auf SportHD3.


    Naja sollen sie machen, ich zahle trotzdem nicht den doppelten Preis und freue mich schon auf die nächste Befragung zur Kundenzufriedenheit.

  • Das wäre ja schon vorsätzlich...


    Aber es stimmt nicht!


    Auf Sport HD 2 läuft die deutsche Konferenz! Natürlich ein schwacher Trost für uns. Zumal das ja immer so sein wird - solange noch alle deutschen dabei sind und somit immer zwei parallel spielen.


    Bayern wird es in der CL in HD alleine vorerst leider nicht mehr geben. Außer vielleicht Mittwochs im ZDF.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Hmm ok dann wars ein Fehlalarm...ich bin rein nach meinem EPG gegangen und da steht für SportHD2 zu der Zeit "kein Inhalt".


    Bin mal gespannt ob ich es noch erlebe das sky endlich vereinsbezogene Abos einführt...was interessiert mich Hoffenheim gegen Wolfsburg? Die Sky-FCB-Dauerkarte in HD und fertig.