Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • Kann mich mal einer updaten, was ist im Moment der aktuelle Preis bei Sky?


    Paket: Welt, Sport, Buli, HD


    Ist HD da noch komplett oder nur HD 1 und HD2?!?


    Alternativ: Welt, Sport,Buli, Film und dann HD komplett möglich???

    0

  • Bei mir haben sie jetzt alle drei Pakete für 41,90/Monat auf 24 Monate angeboten mit dazu passenden HD Sendern. Laufzeit 24 Monate.Mein aktueller Vertrag endet 31.01.
    Frage ist aber und das wird aus dem schreiben nicht klar ob alle HD Sender inkludiert sind oder nur ausgewählte.

  • Jedenfalls war es das, was man mir im November sagte, bevor dann das Weihnachtsangebot kam.


    Würde mal nach den Gutscheinen bei Ebay gucken, da sind immer gute Angebote bei.

    0

  • Ich hatte nach langem hin und her am 1.Dez nach Ablauf am 30.11 dann doch verlängert:
    Welt, Sport, BL in der light Version (jeweils nur HD1+2) ohne GO für 12 Monate: 24,90€


    Mitte Dezember hab ich dann nach dem Erscheinen des Weihnachtsangebotes nochmal schriftlich gemault und sofort wieder gekündigt. Siehe da, ich bekam einen Anruf. Jetzt habe ich:
    Welt, Sport, BL jeweils ALLE HD Feeds + GO für 24 Monate: 29,90€


    Das finde ich absolut fair und auch einen angemessenen Preis. Immerhin bekommt man auch
    Einiges geboten für das Geld.


    Warum Sky so eine komische Preispolitik hat und es immer ein solches hin und her sein muss,
    dass kapiere ich aber immer noch nicht. Ich nehme an das Ende Dezember die Zahlen einafch noch nicht gepasst haben.


    Bin froh, dass jetzt erst mal fast 2 Jahre Ruhe ist.


    RWG hamerla

    0

  • ende februar endet mein vertrag gestern kam der erste brief ,ich sollte doch anrufen ,und das sie ein angebot haben für mich ,das aber nur bis 18.januar gültig sei ,und das ich nur jetzt in den genuss der aktuellen sky go vorteilsangebote komme

    0

  • Die spielen Psychospiele. Wenn du da anrufst dann bist du vom Kopf her im Unterbewusstsein derjenige der was will weil du aktiv wirst. Call Center Strategie erster Schulungstag

  • @michi: und dann sagen Sie Dir 44,90 Sky komplett 2 Jahre
    Naja, der oder die Sachbearbeiter (in) können ja nichts dafür, Angebot ablehnen.
    Wirst sehen, die melden sich!!!
    Aktuell 34,95 für alles oder 24,95 mit 2 Paketen und dann auch alles (inkl. aller HD Sender!!!)
    Angebot gibt es auch zur Zeit im WWW. Eine Firma aus Duisburg hat das im onlineshop. Kollege
    hat das letzte Woche bestellt.

    0

  • habe ich auch! Bloß empfange ich nach einem Jahr dann nur nur Buli 1-2 und Sport 1-3 in HD.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Dann ruf da noch mal an. Ich habe im Oktober verlängert und die meinten es geht nicht dass alles frei geschaltet wird, SkyGo geht nur bei Vollzahlern und alle HD auch.


    Nun war ich da am Montag Abend auf der Seite weil ich nach dem Programm schauen wollte und da sehe ich das Neukunden SkyGo dazu bekommen für ihre Programme. Habe die dann angeschrieben dass ich mir verarscht vorkomme.


    Da haben die gestern angerufen und gesagt dass ich für 39,90, auch alter Preis bis Oktober 2013, alle HD und auch SkyGo dazu erhalte für die 24 Monate.

  • Danke für Deinen Tipp mure, aber dies wird bei mir nichts bringen, weil ich SkyGo gar nicht gebucht habe und dies mit Buli HD 1-2 und Sport HD 1-3 fürs zweite Jahr die Bedingung für diesen Preis war.
    Ich empfange für 39,90 zwei Jahre Sky komplett in HD (ohne SKYGO)
    Der Haken liegt aber eben bei den Buli und Sport HD Sendern.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.