Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • Überlege mal: Wir haben pro Spieltag nur zwei Spiele. HD1 zeigt die Konferenz dieser beiden Spiele und HD2 das dt. Wäre so eigentlich logisch.
    Das ohne dt. Beteiligung würde dann auf HD3 laufen.

    TRIPLE SIEGER 2020

  • auf hd1 wird nach wie vor die konferenz aller spiele (4!) laufen.
    hd2 die deutsche konferenz, weil ja je 2 deutsche teams noch am start sind.
    auf hd3 + hd4 werden die deutschen einzelspiele gezeigt.
    auf hd5 + hd6 laufen dann die spiele ohne deutsche beteiligung ... ;-)


    so schätz ich das ein ...
    hab zumindest nigendwo was anderes mitbekommen ...

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • upps ... sorry :-O:P


    seit wann das denn ... kommt man ja zu gar nichts anderem mehr >:|:D



    ps
    merke grad, das war letztes jahr auch schon so ...
    hmm ... mein sieb hat löcher :x>:-|;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Kann mich mal einer updaten, was ist im Moment der aktuelle Preis bei Sky?


    Paket: Welt, Sport, Buli, HD


    Ist HD da noch komplett oder nur HD 1 und HD2?!?


    Alternativ: Welt, Sport,Buli, Film und dann HD komplett möglich???

    0

  • Bei mir haben sie jetzt alle drei Pakete für 41,90/Monat auf 24 Monate angeboten mit dazu passenden HD Sendern. Laufzeit 24 Monate.Mein aktueller Vertrag endet 31.01.
    Frage ist aber und das wird aus dem schreiben nicht klar ob alle HD Sender inkludiert sind oder nur ausgewählte.

  • Jedenfalls war es das, was man mir im November sagte, bevor dann das Weihnachtsangebot kam.


    Würde mal nach den Gutscheinen bei Ebay gucken, da sind immer gute Angebote bei.

    0

  • Ich hatte nach langem hin und her am 1.Dez nach Ablauf am 30.11 dann doch verlängert:
    Welt, Sport, BL in der light Version (jeweils nur HD1+2) ohne GO für 12 Monate: 24,90€


    Mitte Dezember hab ich dann nach dem Erscheinen des Weihnachtsangebotes nochmal schriftlich gemault und sofort wieder gekündigt. Siehe da, ich bekam einen Anruf. Jetzt habe ich:
    Welt, Sport, BL jeweils ALLE HD Feeds + GO für 24 Monate: 29,90€


    Das finde ich absolut fair und auch einen angemessenen Preis. Immerhin bekommt man auch
    Einiges geboten für das Geld.


    Warum Sky so eine komische Preispolitik hat und es immer ein solches hin und her sein muss,
    dass kapiere ich aber immer noch nicht. Ich nehme an das Ende Dezember die Zahlen einafch noch nicht gepasst haben.


    Bin froh, dass jetzt erst mal fast 2 Jahre Ruhe ist.


    RWG hamerla

    0