Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • ende februar endet mein vertrag gestern kam der erste brief ,ich sollte doch anrufen ,und das sie ein angebot haben für mich ,das aber nur bis 18.januar gültig sei ,und das ich nur jetzt in den genuss der aktuellen sky go vorteilsangebote komme

    0

  • Die spielen Psychospiele. Wenn du da anrufst dann bist du vom Kopf her im Unterbewusstsein derjenige der was will weil du aktiv wirst. Call Center Strategie erster Schulungstag

  • @michi: und dann sagen Sie Dir 44,90 Sky komplett 2 Jahre
    Naja, der oder die Sachbearbeiter (in) können ja nichts dafür, Angebot ablehnen.
    Wirst sehen, die melden sich!!!
    Aktuell 34,95 für alles oder 24,95 mit 2 Paketen und dann auch alles (inkl. aller HD Sender!!!)
    Angebot gibt es auch zur Zeit im WWW. Eine Firma aus Duisburg hat das im onlineshop. Kollege
    hat das letzte Woche bestellt.

    0

  • habe ich auch! Bloß empfange ich nach einem Jahr dann nur nur Buli 1-2 und Sport 1-3 in HD.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Dann ruf da noch mal an. Ich habe im Oktober verlängert und die meinten es geht nicht dass alles frei geschaltet wird, SkyGo geht nur bei Vollzahlern und alle HD auch.


    Nun war ich da am Montag Abend auf der Seite weil ich nach dem Programm schauen wollte und da sehe ich das Neukunden SkyGo dazu bekommen für ihre Programme. Habe die dann angeschrieben dass ich mir verarscht vorkomme.


    Da haben die gestern angerufen und gesagt dass ich für 39,90, auch alter Preis bis Oktober 2013, alle HD und auch SkyGo dazu erhalte für die 24 Monate.

  • Danke für Deinen Tipp mure, aber dies wird bei mir nichts bringen, weil ich SkyGo gar nicht gebucht habe und dies mit Buli HD 1-2 und Sport HD 1-3 fürs zweite Jahr die Bedingung für diesen Preis war.
    Ich empfange für 39,90 zwei Jahre Sky komplett in HD (ohne SKYGO)
    Der Haken liegt aber eben bei den Buli und Sport HD Sendern.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • wie bereits vermutet mure


    habe dort angerufen und den Fall geschildert. Der am anderen Ende wusste mir aber nur zu erzählen, dass ich den Vertrag so wie er ist eben eingegangen bin und die Mitarbeiter nichts für die sich ständig ändernden Angebote können. Die Angebote für Neukunden, könnten zudem für bestehende Verträge nicht angewendet werden. Muss ich eben durch. Im August ist ein Jahr um und dann kann ich mich ja immer noch Mal an Sky wenden, falls die mich von irgendeinem HD Sender abschalten.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • ich habe per Mail nur eine Bestätigung bekommen, dass Sie meine Kündigung 31.01.2014 erhalten haben. Im Kundencenter steht nur


    Sehr geehrte/er


    nur noch wenige Wochen, bis Ihr Abonnement beim besseren Fernsehen von Sky am 31.01.2014 endet.


    Rufen Sie uns am besten gleich an unter der Rufnummer 0800 5 889 563 (D) oder der 0800 100 315 (AT), um sich Sky jetzt für ein weiteres Jahr zum Vorzugspreis zu sichern.



    Wir freuen uns auf Ihren Anruf.


    Ihr Sky Team


    Aber bisher habe ich weder per Mail noch per Post ein gutes Angebot bekommen?

    0

  • Muss ich als Neukunde die Preise von Sky voll schlucken oder gibts da Kniffe und Tricks um auch ein Angebot über 35 Euro zu erhalten für drei Pakete oder sollte man da Online bei Ebay vielleicht schauen. Zur WM wirds doch bestimmt auch Angebote geben. Danke.

    0

  • Also 35€ finde ich sportlich als Ziel, aber über Ebay vielleicht möglich. Zur WM glaube ich eigentlich nicht, weil Sky ja nicht exklusiv irgendwas zeigt. Wenn dann wieder zur nächsten Saison, oder aber zu Weihnachten (wobei das ja noch hin), vielleicht kommt Ostern was, von wegen Blockbuster zu Ostern und dazu noch Finale Bundesliga oder wie auch immer. Mit steigenden Zahlen bei den Abos hat Sky nunmal auch immer weniger Bock richtig runterzugehen. Ich zahle 44 für 3 Pakete, wahrscheinlich wäre es billiger gegangen, aber ich bin ganz zufrieden damit.

    0

  • Was sind das doch für Verbrecher !!


    http://www.digitalfernsehen.de…e-abgemahnt.111724.0.html


    Der Pay-TV-Kanal Sky hat eingestanden, in den vergangenen Wochen bundesweit rund hundert Gastwirte unberechtigt abgemahnt und zu Schadensersatzzahlungen aufgefordert zu haben.


    Die betroffenen Kneipen hatten Live-Spiele der 2. Liga auf dem Free-TV-Sender Sport1 ausgestrahlt und daraufhin Post von Anwälten des Abo-Kanals erhalten: Sky besitze die exklusiven Rechte zur "öffentlichen Wahrnehmbarmachung" aller Live-Spiele.


    Gaststätten, die die Spiele bei Sport1 zeigten, machten sich folglich strafbar. Die Wirte sollten eine Unterlassungserklärung abgeben und Schadensersatz von bis zu einigen tausend Euro zahlen. Über seine Anwälte bot Sky dabei stets an, den Schadensersatz bei Abschluss eines Abos zu reduzieren. Sky räumt nun ein, dass das Unternehmen die reklamierten Exklusivrechte nicht besitzt.


    Das ist ja richtiggehend kriminell !!


    Fordern Gebühren für Spiele anderer Sender (Sport 1 !!! ), mit denen Sky nicht das geringste zu tun hat !
    Und erpressen dann sogar noch die Wirte, um sie so zum Abschluß eines Abos zu nötigen !


    Das ist Nötigung, wenn nicht gar Erpressung und Betrug !!
    Für sowas sollte der ganze Schei*-Verein eigentlich dichtgemacht werden !!


    >:-|>:-|>:-|>:-|>:-|


    Aber laut Sky (steht heute in der WAZ) war das angeblich nur ein Versehen...ja sicher doch, und morgen ham wir 30 Grad und doofmund wird Meister !
    Für wie blöd wollen die uns bitte verkaufen ?


    Diesen Verbrechern muss man das Handwerk legen...sonst kommen bald die nächsten weit überzogenen Gebührenerhöhungen, und die nächsten Erpressungsversuche mit ünberechtigten Zahlungsforderungen !


    >:-|>:-|>:-|

  • Wie auch immer. Wenn jemand was zeigt wo keine Lizenz für besteht dann ist eigentlich alles klar. Das man versucht unter solchen Dingen ein Abo anzubieten bzw. die Gunst der Stunde anscheinend nutzen zu wollen ist dann doch sehr fragwürdig.