Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Mein Vertrag hätte am 31.01. geendet.
    Habe in den letzten 3 Wochen nun 3 Angebote zur Verlängerung erhalten. Jedes Mal etwas günstiger.
    heute für 36,90 auf 24 Monate das Komplettpaket mit allen HD Sendern abgeschlossen.
    Geht doch!

• Hatte im November für 24 Monate verlängert. 34,99, alle Pakete, Sport und Buli HD 1+2. Kein SkyGo.
    Ist hier jemand in derselben Situation gewesen und hat daraufhin noch versucht alle HD-Feeds und evtl SkyGo zu bekommen? Liefe auf 39,99 hinaus, wenn ich da die Tage mal anrufe, oder?

0

• leute - aktuell bekommt man als neukunde sky bundesliga und sport - das erste jahr für 23.97 !!!! damit habe ich jetzt zum vertragsende keinen vorteil wenn ich wieder auf meine 24.95 bestehe . hat jemand da was raushandeln können bei der vertragsverlängerung ?

0

• @sam und morri , Danke für eure Beiträge.
    Dieses ewige rumjammern nervt einfach nurnoch. Wems halt zu teuer ist, der solls halt lassen. Wenn man etwas exklusiv haben möchte, dann muss man auch was dafür berappen. Is überall so, aber nur bei sky wird regelmäßig rumgeflennt.

0

• p4cm4n

prüf das mal, ob bei dir mittlerweile nicht auch alle kanäle bei sport und buli mit hd laufen.
    wurde hier ja geschrieben und bei mir war es am wochenende auch so der fall!

vieleicht kann dir das hier noch jemand so bestädigen ... auf jedenfall mal nachgucken! ;-)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• p4cm4n : auch bei Dir sollten jetzt ALLE Spiele wieder in HD laufen

Ich hatte auch nur HD1+2 und das für 2 Jahre, seit Samstag aber wieder ALLE Spiele in HD verfügbar.

Hat Sky ja auch Werbung für gemacht.

0

• 36,90, inkl. Go, für zwei Jahre würde ich sofort unterschreiben, plus Zweitkarte inkl. Buli) 14,00

bei 34,90 (weniger geht momentan nicht) für ein Jahr weiß man halt nicht was in zwölf Monaten mit den Preisen passiert, runter gehen wird es wohl eher nicht.

Mein Vertrag läuft am 28.02.14 aus, mir bieten Sie bis jetzt 44,90 + 16,90. Ohne mich.

0

• @kaba, jule

Danke für die Info. Hatte das selber nicht mitbekommen und hätte wohl jetzt nach dem Frankfurtspiel mal 'nen Anruf getätigt.

Wunderbar! Alle HD-Feeds verfügbar. So soll's doch sein! ;)

0

• Ist nicht böse gemeint figi, aber dieses Angebot abgelehnt? einfach nur Kopschüttel, was erwartest Du denn noch? 36,90 für alles ist doch ein super Angebot. Ich habe vor einem halben Jahr schon für 39,90 zugeschlagen, weil ich dieses Angebot schon für real und fair gehalten habe. Überlege doch mal, was Du für das Geld alleine schon an Sport geboten bekommst. Aber es ist Deine Sache, umsonst wirst Du es sicherlich nicht bekommen.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• hehe... klasse frage, mure ... ;-)

na klar gehen die umsonst arbeiten... zumindest klatschen sie in die hände, wenn der chef kommt und das gehalt kürzen muss, oder die leute auf teilzeit schickt, weil die kunden ausbleiben, oder diese zumindest nicht mehr normal bezahlen wollen... :8

klar, zu verschenken hat keiner was, aber man kann´s auch übertreiben...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Hallo zusammen
    Hab mal eine frage

Wenn ich eine sky karte daheim habe, kann ich dann wenn ich einen anderen tv im haus habe, durch ein modul am anderen tv immer ohne receiver wechseln an einem von den beiden tvs schauen?
    Danke schonmal....

0

• Hallo zusammen
    Hab mal eine frage

Wenn ich eine sky karte daheim habe, kann ich dann wenn ich einen anderen tv im haus habe, durch ein modul am anderen tv immer ohne receiver wechseln an einem von den beiden tvs schauen?
    Danke schonmal....

0

• Hab im letzten Jahr für 39,90 verlängert. Wie man sieht, geht es wohl noch ein wenig günstiger.

Finde aber selbst 39,90 einen absolut fairen Preis. Mich nervt nur, dass man jedes Jahr kündigen muss, um den günstigen Tarif zu behalten. Bei mir ist es Ende März wieder so weit, dass der Vertrag ausläuft, werde versuchen diesmal einen Vertrag über zwei Jahre abzuschließen.

0