Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • schliesse mich den vieren an ;-)


    wenn du keine gescheite auskunft auf deine anfragen bekommst, hat sich die sache normalerweise erledigt!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • habe soeben den Vertrag für meinen Dad verlängert, wäre sonst am 28ten Februar ausgelaufen.


    34,90€ - Laufzeit 2 Jahre
    Pakete: Welt,Sport,Buli,Film,HD,Skygo und Festplatte inkl. Anytime


    seit der Kündigung nur 2 Anrufe und 1 Schreiben von Sky bekommen
    1tes Angebot war 54,90 für ALLES


    Also es ist wie immer bei dem Verein, Geduld zahlt sich aus :-)

    0

  • möglich ... notfalls kannst du dann auch noch selbst bei denen anrufen!
    die 3 eus für hd denke ich müsste man denen auf alle fälle noch ausreden können ... haben sie ja letztlich bei allen anderen, welche es bislang nicht hatten, zusätzlich draufgepackt.
    sky go soll ab märz dann auch noch dazukommen, für alle ...


    handeln lohnt sich da schon *denk*
    viel glück und erfolg dabei ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • soo einen monat vor kündigungstermin heute mal erster kontakt - deren erstes lukratives angebot für treue kunden wie mich - sky welt , sport buli , go für 2 jahre und 29.95 - ich hatte bisher , sky welt sport buli go für 24.95 - also habe ich herzlich gelacht und mich verabschiedet.


    Ich werde nur bei sky bleiben wenn ich sky go welt buli und sport plus alle sport hd bekomme für 24.95 - zum glück brauch ich nicht mit um alles in der welt sky - denn ich muss eh viel wochenende arbeiten und guck meistens die spiele nur via anytime

    0

  • Sollte nicht ab heute skygo freigeschalten werden? Könnt ihr bitte mal testen, ob das bei euch geht? Bei mir bricht er bei der Autorisierung immer ab.

    Doppel-Meister!

  • ist bei mir auch manchmal so, einfach immer weiter probieren einzuloggen.. ich weiß auch nicht an was das liegt, irgendwann geht es dann
    Info.... bei mir ist SKY go freigeschaltet, ob das mit der März Freischaltung jetzt so ist kann ich nicht beurteilen

  • Ich muss schon sagen dass ich denke das die alle zusammen hängen. Skygo wird auf einmal für alle frei geschaltet und die Prime künden bei amazon erhalten zum fast gleichen Zeitpunkt die Erweiterung für lovefilm für 20 Euro im Jahr. Würde die Buli nicht bei Sky laufen würde ich nur noch amazon nutzen.

  • Sie hängen nicht zusammen, aber stehen halt untereinander im Wettbewerb. Das senkt in der Regel die Preise.


    Wobei der Preis bei Amazon ja bei mehr als den 20 liegen wird. Das gilt ja nur für die Leute, die schon Prime noch ohne die Filme hatten - für das laufende Jahr.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ich weiß. Hatte nicht erkannt, dass Du die Mehrkosten zu Grunde gelegt hast, sorry.


    Allerdings wird da weniger Lovefilm verramscht als die Erlöse aus Prime gesteigert.


    Das war von Amazon bereits in USA gemacht worden und auch für Europa angekündigt. Nur halt nicht wie.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • neues angebot von sky : abo endet am 22.3.


    24 monate buli und sport inklusive go 24.90


    damit hätte ich meinen alten tarif - ich habe angerufen und gefragt wegen kostenlos hd- ich werde nur noch bleiben wenn ich alle sport hd sender bekomme für 24.90


    daraufhin wollte er mir buli sport und alle hd sender für 25.90 geben für 12 monate - schade hätte er den euro weggenommen hätte ich es genommen :)

    0