Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • mir haben sie das im letzten spätjahr auch angeboten ... hab aber abgelehnt und dann auch wieder nur ein jahr bekommen.


    mittlerweile bereue ich das allerdings >:|

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • mir haben sie vor 2 tagen per brief angeboten 2 pakete für 24,90 mit hd noch 3 euro mehr monatlich im 24 monats vertrag ,hm, ich hab halt noch zweitkarten ,kann man bei der zweitkarte auch was rausschlagen ?ich hatte bis jetz kein hd ,braucht man das unbedingt beim fußball ,is das ein großer unterschied?

    0

  • Ich überlege mir einen inetvertrag Mit Vodafone Einzugehen. Mit Sky dabei. Allerdings wollte mir der Verkäufer nicht so recht sagen ob dass dann nach 3 Monaten teurer wird als 39,95 davon ab ist dass gar nicht sicher was bei Sky dabei ist. Ausser TNT . Ich weiss nicht ob ich's tun soll. Wäre derzeit schuldenfrei und will nicht wieder in finanziellen Schwierigkeiten tappen. Weiss jemand von euch genaueres über dieses Vodafone angebot?

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • schliesse mich den vieren an ;-)


    wenn du keine gescheite auskunft auf deine anfragen bekommst, hat sich die sache normalerweise erledigt!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • habe soeben den Vertrag für meinen Dad verlängert, wäre sonst am 28ten Februar ausgelaufen.


    34,90€ - Laufzeit 2 Jahre
    Pakete: Welt,Sport,Buli,Film,HD,Skygo und Festplatte inkl. Anytime


    seit der Kündigung nur 2 Anrufe und 1 Schreiben von Sky bekommen
    1tes Angebot war 54,90 für ALLES


    Also es ist wie immer bei dem Verein, Geduld zahlt sich aus :-)

    0

  • möglich ... notfalls kannst du dann auch noch selbst bei denen anrufen!
    die 3 eus für hd denke ich müsste man denen auf alle fälle noch ausreden können ... haben sie ja letztlich bei allen anderen, welche es bislang nicht hatten, zusätzlich draufgepackt.
    sky go soll ab märz dann auch noch dazukommen, für alle ...


    handeln lohnt sich da schon *denk*
    viel glück und erfolg dabei ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)