davon war hier nie die Rede, aber du schließt dich an?
Sky, Pay-TV und Online-Sport
-
-
Ich tippe mal auf “sich selbst“. Dass er jemanden neben sich herlaufen hat, ist nämlich recht deutlich zu sehen...:)...Ist aber auch schön, so ist man nie ganz ohne Gesprächspartner und kann recht schnell einen Konsens finden.
-
:D:D:D
-
siehst Du, genau da geht es doch schon wieder los :-[
Diese Preisstrukturen sind einfach nur verwirrend und unfair. Und dann regen sich hier einige auf, wenn man um jeden Euro feilschen will. Dies hat mit Geiz in meinen Augen nichts zu tun, sondern mit Gerechtigkeit. -
Dann zieht das Ding es dann wenn du es anhast
-
Ich finde zwar Sky auch alles andere als günstig, aber einen Film anzusehen, ohne alle 10min. mit Werbung zugemüllt zu werden, ist schon eine Wohltat...
-
Wobei ich sagen muss das die Werbung die andauernd in den Spielen kommt und die verbale Werbung in den Spielen einen Höhepunkt erreicht hat welcher mir nicht schmeckt.
Mal schauen, vielleicht rufe ich später mal bei Sky an und erbitte mir ein Angebot das mich überzeugt zu bleiben und das für weniger Geld. Schnauze voll, lese hier von 29,99 und 35,99 und Freimonaten etc. Ich bin doch nicht blöd
Werbung wird immer mehr, in den Bundesliga und CL Spielen oftmals Chipswerbung etc und dazu kommt dann das ewige Gefasel von Moneyweather und wie die ganzen Clowns heißen die sich die Birne weichkloppen.
Oder Handball Final 4..........interessiert mich nicht, dafür gibt es den EPG und da kann ich schauen was läuft. -
Dass während eines Spiels plötzlich das Bild kleiner wird und am Rand Werbung erscheint, ist in der Tat ein absolutes No-go für einen Pay-TV-Anbieter!
Leider ist sky Monopolist und man hat keine Alternative, wenn man Bundesliga seriös live sehen möchte.
-
Stört mich jetzt weniger. Wenn sich ein Teil der Rechtekosten so refinanzieren lässt, soll es mir recht sein.
Da stört mich mehr, dass bei den Filmrechten gespart wird.
Aber gut, auch dafür habe ich Verständnis. Muss sich ja alles irgendwie rechnen.
Was mein Abo angeht:
Gekündigt zum Ende August. Bisher 34,90 für KOMPLETT. Vor knapp vier Wochen hat man mir telefonisch 39,99 für KOMPLETT angeboten. Habe abgelehnt. Das sitze ich geduldig bis zwei, drei Tage vor Ablauf aus. Wie immer. -
das ist nicht der fall - wenn ich anytime öffne kann ich mir nichts ansehen, weil eben nichts geladen wurde.
moment, vllt. hast du doch recht und es liegt daran dass meine festplatte nicht angeschlossen ist:D -
Man kann die Anytime-Funktion komplett deaktivieren.
Oder noch besser:
Man lässt den Sky-Schrott in der Schachtel und besorgt sich was Vernünftiges. -
Geht ja ab Ende des Jahres nicht mehr. Pairing sei Dank. Für alle die sich noch einen teuren Receiver eines Drittanbieters geholt haben tuts mir leid.
-
Wobei ich da auch gespannt bin wie lange das so aufrecht erhalten werden kann...
-
Tja das wird man sehen. Sind ja auch schon sehr viele Gerichtsverfahren zumindest in der Anbahnung. Ob Sky da auf ein Grundsatzurteil scharf ist, darf bezweifelt werden.
Zumindest nach großem Protest weichen sie in Einzelfällen vom o.g. Verfahren ab. Mittlerweile aber sind sie selbst bei Kunden hart, die schon zu DF1-Zeiten dabei waren.
Wird spannend zu beobachten
-
Die ziehen das gnadenlos durch, wie in England und Italien. Sky Deutschland hat da auch nichts mehr zu melden. Mittlerweile fangen sie damit auch schon bei V14-Karten in Kabelnetzen an.
-
Machen sie das dann spare ich 40 Euro im Monat
-
Wie läuft das ab nächstes Jahr?
Ich kann meine Karte nur noch in einen Sky Receiver stecken und danach in keinen anderen mehr oder kann ich sie trotzdem noch in einen weiteren sky Receiver machen, wenn ich zB in einem Haus einmal hier und einmal ein Zimmer weiter schauen möchte -
Du kannst deine Karte nur noch in dem dazu freigeschalteten Decoder stecken und in kein anderes Gerät.
Pairing, wie Paarung -
Decoder = Receiver?
-
Ja dat Dingen da von Sky