Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Vielleicht sollte ich dazusagen, dass ich das Ergebnis nicht kenne. Das klappt eigentlich ganz gut, nicht gespoilt zu werden. Pro Saison gibt's vielleicht ein oder zwei Spiele, von denen ich das Ergebnis vorher schon kenne. Dann gebe ich mir die vollen 90 Minuten aber trotzdem.

Aber die Kids haben ganz einfach Vorrang.

• http://www.sport.de/cms/dfl-ch…e-revolution-2372105.html

Auch KHR spricht davon. Ich zitiere: „Das ist eine Idee der DFL, dass zu den bereits bestehenden Anstoßzeiten weitere dazukommen sollen. Das ist Teil einer Strategie der DFL, um am Ende des Tages natürlich auch mehr Geld zum Wohle der Bundesliga zu erzielen. Aber ich bin absolut ein totaler Freund des Marktes. Und ein Blick nach England zeigt, dass das große Geld nicht durch mehr Spieltage erzielt worden ist, sondern durch mehr Konkurrenz. Wir müssen analog hier in Deutschland einen englischen Weg gehen, das heißt, wir müssen mehr Teilnehmer in den Markt bringen, speziell in den Pay-TV-Markt. Wir brauchen eine Verbreiterung des Marktes, um den Konkurrenzdruck zu erhöhen.“

Niemand ist größer als der Verein!

• Sollen sie mal machen, kostet das irgendwann mehr dann schraube ich die Pakete runter und wenn Fussball und CL dann zusammen mehr als 30 Euro kosten sollten bin ich halt kein Kunde mehr. Glaubt mir Leute, wir bestimmen die Preise wenn wir hart bleiben, nicht der Markt.

Wenn keiner die Preise mitmacht dann können die ne Amateurliga aufmachen :D

• In dem Fall sind wir "der Markt". Aber mir geht´s um die Ware - und die ist aus meiner Sicht alles andere als überteuert. Aber das muss jeder selber wissen.

Ich habe kein Problem damit, wenn Sky Geld verdient - das ist der Sinn eines Unternehmens.

Ohne mich - Mich kriegt Ihr nicht!

• Ich habe damit auch kein Problem. Ich sehe nur nicht ein für anderen Märkte irgendwann mehr zu bezahlen weil man meint man verdient in Asien X und möchte das hier auch machen. Ich denke dass das so kommen wird.

• Bei mir heute Angebot per Mail:

- Sport, Bundesliga, HD für 29,99
    - Sport, Bundesliga, Film, HD für 39,99

Alles bei 24 Monate Laufzeit.

Abo läuft am 31.08. aus.

Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!:

• Die haben wohl ein Rad ab. Mir haben die per Mail Buli, Sport und HD für 41,90 angeboten :D

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• heute möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Sky Abonnement in Kürze an unsere neue Preisstruktur angepasst wird.

Notwendig geworden ist diese Angleichung aufgrund der gestiegenen Aufwendungen für Programmlizenzen, Signalübertragung und die technische Infrastruktur.

Allerdings haben wir unser Möglichstes unternommen, den zusätzlichen Betrag für Sie so gering wie möglich zu halten.

Für Sie persönlich bedeutet dies demnach, dass sich der regulär zu entrichtende Standardpreis Ihres Abonnements zum 1. September 2015 um nur 1,09 Euro pro Monat erhöhen wird. Ihren individuellen Beitrag können Sie jederzeit unter sky.de/kundencenter einsehen.

Weiterführende Informationen und Antworten auf alle wichtigen Fragen zur neuen Preisstruktur
    und zur Änderung Ihrer Vertragskonditionen haben wir zudem unter sky.de/konditionen nochmals für Sie zusammengefasst.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen :-O Ich glaube die spinnen wohl!!>:-|

0

• hat von euch jemand erfahrung wie man sky go auf das smarthphone bekommt?
    hab ein huwei y625-u51 mit einer 4.4.2 android-version.

irgendwie find ich keine entsprechende app für das ding.
    hab zuhause und auch am arbeitsplatz w-lan.
    wäre schön wenns ein freak gäb, der mir diesbezüglich hilfestellung leisten kann ...

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• danke sam ;-)
    les mir das mal durch und schaue ob es mich weiterbringt.

ja, kam bei einer app ne meldung, dass meins nicht kompatibel sei ...

merci!

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Format: .apk
    Größe: 24.59 MB
    Sylmaapipiimao134.rar
    Es handelt sich hier 1zu1 um die Originale AKP aus dem PlayStore um auch auf nicht Samsung Geräten in den Genuss von Sky Go zu kommen.
    Die App ist nicht gecrackt oder sonstiges. Voraussetzung für Sky Go ist ein gültiger Login!!!

Ich musste die Android App nach der Installaton zweimal starten dann ging es auch auf meinem Lenovo Handy. ;-)

wie installiere ich eine apk datei auf android

• Habe gestern einen Anruf von Sky bekommen und die bieten mir Film, Sport, Bundesliga und HD für 44,90 an, da habe ich dankend abgelehnt. Vertrag bis 31.08.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.