Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Mein Vertrag läuft zum 31.08. aus. Das letzte Angebot ist vom 30.07. und kam per Post: 34,99 für Bundesliga, Sport und Hd 24 Monate.ich solle anrufen und die halten auch Angebote für andere pakekobstelationen für mich bereit. Ich habe bis heute nicht angerufen überlege aber nun heute anzurufen, weil ich sonst erst wieder am 24.08. die Chance habe. Was sagt ihr? Einfach nochmal ein bisschen warten oder anrufen und verhandeln? Ich hätte schon gerne alle 3 Pakete und HD für 40€ oder halt weniger;-)

0

• Ich zahle momentan 34,99 für Sport + Buli + Film + HD inkl. TV Digital.

Würde also noch etwas abwarten und ab 24.08. haste ja immer noch 1 Woche Zeit. Die melden sich schon noch

*Member of "Die Gruppe" since 2013*

• Ich habe keine Ahnung, bin kein Vollzahler (Gott bewahre) habe sie nicht abonniert und bekomme sie trotzdem.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Warten.

Mir haben sie 36,99 für das komplette Programm (Sky Welt, HD, Sport, Buli, Film, SkyGo) und einer Laufzeit von 2 Jahren angeboten. Angebot kam ebenfalls Ende Juli.

Nur die Ruhe.

0

• die programmzeitschrift krieg ich auch... anfangs habe ich sie sogar teilweise doppelt und dreifach bekommen... :)
    da musste ich schon anrufen, um mich zu beschweren und das nicht nur einmal... :D

aber es ist schon gut, dass die mittlerweile auch 2 jahre anbieten beim vergünstigten kurs...
    so muss man nicht mehr jährlich kündigen... :8

by the way...

wer ist hier von euch bei um im kabelnetz und kann mir sagen, ob er "sky 3d" empfängt...
    angeblich soll der bei um eingespeist sein, aber bei der programmsuche finde ich ihn nicht...

den kann man nämlich für 29€ einmalig zubuchen und hat ihn dann frei, solange man im abo ist...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Wie sky das mit der tvDigital handhabt habe ich noch nie verstanden. Manchmal war sie dabei, dann wieder nicht, andere mit teurerem Abo haben sie noch nie gehabt...ne echte Linie konnte ich da nie erkennen. Ist mir aber auch gleich, hab da in den ganzen Jahren keine 10mal reingeschaut. Geht doch heute alles über EPG.

• das herumgezappte nervt mich persönlich aber dann doch eher ( hängt aber vermutlich auch mit der software des jeweiligen receivers zusammen )...

da nehme ich mir lieber schnell die zeitung und werfe einen blick rein... geht weitaus schneller...

• Steht im Kundencenter unter den Abos. Da müsste sie dann drin stehen, wenn sie mit im Vertrag ist.

Ich hab sie drin, habe aber auch nicht explizit danach gefragt - scheint wohl mittlerweile standardmäßig drin zu sein

*Member of "Die Gruppe" since 2013*

• ok, die horizont hab ich auch... dann schau ich heute abend mal...
    mein nachbar bekommt den nämlich nicht rein mit seinem receiver ( allerdings keine horizont ) und hängt am selben netz...

hast du 3d auch freischalten lassen?...

• gerade getestet... zeigt der mir in der liste gar nicht an...

sendeplatz 605 gibt es bei mir nicht, obwohl der sender offiziell bei um gelistet ist... :x

• Nö steht sie auch nicht, bei TV Digital NEIN.

Vielleicht war das ja auch nur ein Irrtum, kann ich mir aber auch nicht vorstellen, da ja auch auf der Zeitung eine Abo-Nummer steht. Ich lass mich überraschen.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Heute neues Rückholangebot erhalten (August Kündigung): 34,99 für Welt, Buli, Sport, Film, HD, SkyGo, 2 Jahre (also HD+ kostenpflichtig im 2. Jahr).

Ich werde da mal anrufen und für die saure Gurkenzeit der Bundesligasommerpause nach Freimonaten fragen, oder den 2TB Receiver günstiger erbetteln.

Ich halte euch auf dem Laufenden wie es ausging.

Fazit vorab: Warten lohnt nach wie vor!

0

• bei mir wollen Sie noch 19,99 Aktivierungsgebühr haben - mal schauen, Vertrag läuft noch bis Ende September...

0