Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • das herumgezappte nervt mich persönlich aber dann doch eher ( hängt aber vermutlich auch mit der software des jeweiligen receivers zusammen )...


    da nehme ich mir lieber schnell die zeitung und werfe einen blick rein... geht weitaus schneller...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Steht im Kundencenter unter den Abos. Da müsste sie dann drin stehen, wenn sie mit im Vertrag ist.


    Ich hab sie drin, habe aber auch nicht explizit danach gefragt - scheint wohl mittlerweile standardmäßig drin zu sein

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • ok, die horizont hab ich auch... dann schau ich heute abend mal...
    mein nachbar bekommt den nämlich nicht rein mit seinem receiver ( allerdings keine horizont ) und hängt am selben netz...


    hast du 3d auch freischalten lassen?...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • gerade getestet... zeigt der mir in der liste gar nicht an...


    sendeplatz 605 gibt es bei mir nicht, obwohl der sender offiziell bei um gelistet ist... :x

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Nö steht sie auch nicht, bei TV Digital NEIN.


    Vielleicht war das ja auch nur ein Irrtum, kann ich mir aber auch nicht vorstellen, da ja auch auf der Zeitung eine Abo-Nummer steht. Ich lass mich überraschen.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Heute neues Rückholangebot erhalten (August Kündigung): 34,99 für Welt, Buli, Sport, Film, HD, SkyGo, 2 Jahre (also HD+ kostenpflichtig im 2. Jahr).


    Ich werde da mal anrufen und für die saure Gurkenzeit der Bundesligasommerpause nach Freimonaten fragen, oder den 2TB Receiver günstiger erbetteln.


    Ich halte euch auf dem Laufenden wie es ausging.


    Fazit vorab: Warten lohnt nach wie vor!

    0

  • bei mir wollen Sie noch 19,99 Aktivierungsgebühr haben - mal schauen, Vertrag läuft noch bis Ende September...

    0

  • Wie gesagt, einfach abwarten und auch nicht ans Handy gehen, wenn Sky anruft. Und bis Ende September ist noch viel Zeit.


    Hier ein Link mit einer ausführlichen Diskussion der derzeitigen Rückholangebote. In der Signatur von einem Teilnehmer ist wiederum ein Link zu einer Übersicht wer welches Angebot zu welchem Preis angenommen hat. Eintrag #3491 thematisiert auch die von dir genannte Gebühr.


    http://forum.digitalfernsehen.…rueckholangebote-350.html

    0

  • bei mir schon. Der sagte mir auch am Telefon, dass da keine Ausnahmen gemacht werden können und das jeder bezahlen muss. Sollte das eine Falschaussage gewesen sein, dann haben die mir aber gewaltig Hörner aufgesetzt.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Die Aktivierungsgebühr ist glaube ich der einzige Punkt, bei denen die nicht mit sich verhandeln lassen. Kenne niemanden der sich drücken konnte die zu zahlen...

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Also dann wieder rumrechnen.


    Abo "verlängern": HD+ (wie lange frei?) plus 19,99 Gebühr plus 34,99 Abokosten
    Neuen Family&Friends Code holen: HD+ frei, plus 49 Euro Gebühr plus 33,90 Abokosten.


    :(

    0

  • was soll da noch grossartig gehen ? das geht max. noch auf 24,99€ runter. wenn nicht , auch gut.
    diese geiz ist geil mentalität und dabei alles haben wollen geht mir in deutschland mittlerweile einfach nur noch auf den sack.
    und sich dann noch aufregen, dass die bl bei den fernsehgeldern nicht mithalten kann ( damit meine ich jetzt nicht dich )