Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Wie gesagt, einfach abwarten und auch nicht ans Handy gehen, wenn Sky anruft. Und bis Ende September ist noch viel Zeit.

Hier ein Link mit einer ausführlichen Diskussion der derzeitigen Rückholangebote. In der Signatur von einem Teilnehmer ist wiederum ein Link zu einer Übersicht wer welches Angebot zu welchem Preis angenommen hat. Eintrag #3491 thematisiert auch die von dir genannte Gebühr.

http://forum.digitalfernsehen.…rueckholangebote-350.html

0

• bei mir schon. Der sagte mir auch am Telefon, dass da keine Ausnahmen gemacht werden können und das jeder bezahlen muss. Sollte das eine Falschaussage gewesen sein, dann haben die mir aber gewaltig Hörner aufgesetzt.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Die Aktivierungsgebühr ist glaube ich der einzige Punkt, bei denen die nicht mit sich verhandeln lassen. Kenne niemanden der sich drücken konnte die zu zahlen...

• Also dann wieder rumrechnen.

Abo "verlängern": HD+ (wie lange frei?) plus 19,99 Gebühr plus 34,99 Abokosten
    Neuen Family&Friends Code holen: HD+ frei, plus 49 Euro Gebühr plus 33,90 Abokosten.

:(

0

• was soll da noch grossartig gehen ? das geht max. noch auf 24,99€ runter. wenn nicht , auch gut.
    diese geiz ist geil mentalität und dabei alles haben wollen geht mir in deutschland mittlerweile einfach nur noch auf den sack.
    und sich dann noch aufregen, dass die bl bei den fernsehgeldern nicht mithalten kann ( damit meine ich jetzt nicht dich )

• Habe heute mit Wolff Fuss gesprochen. Wirklich netter Kerl. Auf meine Frage, was er denn zu seinen Dortmundern denkt sagte er, in Dortmund sei er Bayern-Fan.

Er selbst sieht sich aber als Kölner aus Kindheitstagen. Dortmund-Fan sei er definitiv nicht.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Wie ist Horizon denn so ? Ist es wirklich so schlecht wie viele berichten oder sind es nur die Spacken die keine Ahnung von Technik haben und die, bei denen es rund läuft, ja nichts schreiben, weil es ja eben läuft ?

• Das bestätigt die Aussage, die er 2013 getroffen hat, da lief vor dem CL Finale diese Talkshow auf Sky. Weiß gar nicht mehr, wer das moderiert hat, aber Das Bo hat da zwischendurch immer ein bisschen performt.
    Da saß Fuss und meinte auch, dass er Köln-Fan sein. Schon mal löblich, dass sich überhaupt mal ein Kommentator öffentlich zu seinem Lieblingsverein outet. Dass er sich eher zu Dortmund hingezogen fühlt als zu uns, glaube ich aber trotzdem. NRW halt + die Dortmund-Kölner Fanfreundschaft. Dazu wird uns oft mit Ablehnung begegnet. Finde aber, dass er uns früher bei SAT 1 in der CL immer überragend kommentiert hat, erst seit sky hab ich so meine Probleme mit ihm. International ist er aber immer für uns, das merkt man. Ähnlich verhält es sich bei Dittmann, auch wenn der natürlich absoluter Dortmund-Groupie ist. Aber uns kommentiert der gut.

• Mein Abo (Welt + BuLi + Sport + HD + Sky Go) läuft morgen aus, habe daher heute bei Sky angerufen.

Das Abo zum bisherigen Preis (€ 24,90 p.M.) zu verlängern war trotz Verhandlungsversuch nicht drin.
    Auch die (für mich) neue Bearbeitungs- bzw. Aktivierungsgebühr war leider nicht wegzuverhandeln.

Habe schließlich für 2 Jahre verlängert zum Preis von € 25,99 p.M. plus einmaliger Gebühr in Höhe von € 19,99. Mehr war einfach nicht drin. :-S

Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!:

• Danke für diesen Beitrag. Top.
    Das Gejaule der Kohle wegen geht mir auch total auf den Wecker. Zahlen und fröhlich sein.
    Bei den Alufelgen an der tiefergelegten Karre wird auch nicht dauernd nach noch mehr Rabatten gebettelt.
    Der gleiche Bockmist läuft derzeit bei SSNHD, wo sich die Ruhrpottler wegen der Transfersummen aufregen, aber vergessen, dass der BVB eine AG ist... meine Güte...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.