Sky, Pay-TV und Online-Sport

• sollen mal ruhig so weitermachen, dann hab ich im sommer nächsten jahres eine gute verhandlungsposition bei der verlängerung... >:|

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Heute kam hier auch ein Angebot für alles inklusive HD 36,99 Euro, allerdings ohne Entertainment. Das würde noch mal 3 Euro mehr kosten. Mal schauen was es ohne Cinema kosten würde.

• So habe Sky angeschrieben dass ich erstmal nur für 18 Monate verlängern werde, wenn überhaupt. Die Bundesliga ist nur bis 2016 sicher, danach weiß keiner was kommen wird, zudem wir die PL nicht mehr dabei sein ab kommender Saison.
    Dazu habe ich geschrieben dass wir Starter nicht brauchen, weil wir es nicht nutzen, und dafür keinen Euro zahlen werden, wenn wir einkaufen gehen kaufen wir auch keine Dinge die wir nicht essen bzw. zahlen dafür. Dazu dann noch dass wir auf keinen Fall Geld dafür zahlen werden dass wir Kunden bleiben. Entweder die stricken mir da was passendes oder das wars.

Die möchten Geld verdienen und das möchten sie von mir haben, da muss das Angebot sich an meine Bedürfnisse anpassen und nicht umgekehrt, so funktioniert der Handel und nicht anders.

• Ja, ist klar. Du bist der Held vom Erdbeerfeld. Eigentlich ist Sky voll K@cke und eigentlich hattest Du ja wegen der Gebühr eh längst damit abgeschlossen...

Aber irgendwie ist es dann doch nicht so ganz egal.:D

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Also discovery, history, spiegel geschichte und natgeo (wild) schaue ich mehr als die öffentlich-rechtlichen, und fast auch mehr als kostenloses Privat-Fernsehen.

• Wie ist es gekommen. Dass Du das Angebot nicht annimmst? Das glaube ich Dir schon. Nur wenn Du es nicht brauchst, lasse es doch einfach und gut ist.

Vor nicht allzu langer Zeit hast Du Dich hier noch über Leute beschwert, die immer noch den letzten Penny raus quetschen wollen.

• Wenn du richtig gelesen hättest dann ging es mir nicht darum. Ich habe im August angerufen und angeboten alles für 2 Jahre zu verlängern, zum aktuellen Preis.

Dann habe ich ja gestern, und es war der gleiche Preis auch gesagt ich schlage ein wenn die Aktivierungsgebühr weg bleibt schlage ich ein. Wollte man nicht. Das Argument dass ich mich über Leute ausgelassen habe die um jeden Penny kämpfen, habe ich nicht.

• Seit einiger Zeit gibt es ja Sky OnDemand gratis dazu.

Was kann beim Paket SkyWelt + Bundesliga von Sky OnDemand nutzen? Sind hier auch Filme verfügbar?

0

• Vertrag verlängert.

34,99 Euro für Komplettpaket inklusive HD
    9,99 Euro für die Zweitkarte

2 X WLAN Modul gratis
    2 X SKY+ Receiver gratis

2 X Aktivierungsgebühr von 19,99 Euro
    2 X Versandkostenpauschaule von 12,90 Euro

Hatte angerufen und gefragt wie das mit der Aktivierungsgebühr aussieht und dann sagte der Mitarbeiter von sich die kann er nicht ausbuchen, er bietet mir allerdings das Komplettpaket für 34,99 Euro an. Da habe ich dann eingeschlagen. Gegengerechnet ist das mehr als die Aktivierungsgebühr.

Nochmal der Hinweis für die Kritiker die meinen es ging mir um die Euros. Ich wollte bereits im August für den bisherigen Preis von 39,99 für weitere 2 Jahre verlängern.

• Das ist doch der ganz normale Bestpreis. War doch auch abzusehen, dass Du den bekommst.

Ich verstehe die Aufregung nicht. Ich dachte, Du wolltest die Aktivierungsgebühr partout nicht zahlen.

• Ziel August war 39,99 Euro.
    Sie wollten nicht, also wartete ich.

Sie kamen mit 46,99 Euro plus Gebühr
    Dann mit 36,99 Euro + 3 Euro für Entertain. Hatte ich gemacht wenn sie die Aktivierungsgebühr gestrichen hätten.

Nun kam 34,99 Euro + 2 Euro für Entertainment.

Habe angerufen wie es mit der Gebühr ist. Kann man nicht rausnehmen, dafür bietet er mir 34,99 Euro an für alles.

• Dass das im Endeffekt so kommt, hätte ich Dir gleich sagen können.

Also nicht dass Du verlängerst, aber den Preis.