Ich habe das bisher immer so gemacht dass ich gewartet habe bis die 39,99 für alles geboten wurden, mehr wollte ich nicht zahlen. Dieses Mal ging mir die Gebühr auf den Sack, sie hätten mehr verdienen können.
Anstatt 20 Euro Gebühr hätten sie für die Hauptkarte weiter 40 euro haben können und somit 120 Euro mehr als sie jetzt für die Hauptkarte erhalten werden. Mit dem Rechnen klappt es da nicht so
Sky, Pay-TV und Online-Sport
-
-
So, nun zahle ich 29,99 Euro für die Hauptkarte
-
Was kann man bei BL+Sportpaket rausholrn? Was für Erfahrungen habt ihr so gemacht?
Denn die stocken ja ganz schön auf..:-S -
Ein Tipp für alle die mit dem Gedanken spielen, sich Sky zuzulegen, denen es aber zu teuer war.
Aktuell für angegeben noch 14 Std. gibt es alle Pakete - bis aus Starter - für 29,99 Euro in HD mit Box Sky on Demand und Sky Go für 12 Monate.
Aber kündigen dann nicht vergessen!;-)
-
Denke, das Paket werde ich mir holen...:8
Ein anderer Gedanke treibt mich gerade um:
KHR hat doch, wie ich meine richtig, darüber gesprochen, dass uns andere Länder in Sachen TV-Gelder enteilen.
Wie wäre es denn, wenn FCB.tv mit Sky eine Kooperation eingeht? FCB.tv verlangt vielleicht 15 € im Monat und dafür bekommen wir alle Spiele unseres Vereins zu sehen. Die Hälfte der 15€ bekommt dann Sky und alle haben gewonnen.
Was haltet Ihr davon? -
Bitte beachten, dass beim o.g. Angebot noch eine Anschlussgebühr von 59 Euro dazukommt! Dann kommt man monatlich auf knapp 35 Euro, was ein sehr guter Preis für komplett ist.
-
Geht doch.
29,99 Euro und weil die es nicht richtig gemacht haben und ich seit über zwei Wochen keine Geräte erhalten habe werden auch die 19,99 Euro Aktivierung und der Versand gut geschrieben. Ende gut alles gut
-
Hallo,
da ich hier schon länger mit lese und auch mein Vertrag ausläuft habe ich eine Frage.Die Aktivierungsgebühr war immer 19,99.Ich habe nun ein Angebot erhalten wo für meine Zweitkarte 19,99 und für die Hauptkarte zusätzlich 23,99 Aktivierungsgebühr verlangt wird.War das auch bei euch so,oder ist das neu?
-
Für beide jeweils 19,99 Euro.
-
Danke.Das Angebot konnte ich mir über einen Link in der E-Mail selbst zusammenstellen,am Telefon sagten sie dann auch 19,99.
-
Habe auch (mal wieder) gekündigt und nun ein Angebot für Starter + allen 3 Paketen und HD für 36,99 bekommen. Da ich bis dato nur Buli HD plus Sport HD für für 25,99 habe klingt das für mich interessant. Wiederum habe ich noch 2 Wochen bis zum Vertragsende und schau mal was noch passiert....
-
... klingt gut aber was man hier so liest geht das noch 2 euro besser
@bazi
-
http://www.faz.net/aktuell/spo…ert-monopol-14029239.html
Ich packe es mal hier hin.
Für mich als Kunde fände ich es eher nicht gut, wenn das ganze zerpflückt wird und ich dann am Ende mehrere Abos abschließen müsste, um das zu bekommen, was ich heute habe.
Interessant finde ich auch, dass sich offenbar Sport 1 da ins Rennen bringen will.
Ein Grauen diese Vorstellung.
-
selbst wenn die spieltage auch fernsehtechnisch zerstückelt werden, bin ich mir sicher, dass sky niemals fcbayernspiele abgeben wird. da gehen die bis an die schmerzgrenze, sky lebt bei der sparte sport nur vom fcbayern
-
Was heißt abgeben werden? Letztlich entscheidet ja die DFL über die angebotenen Pakete und in der Zentralvermarktung glaube ich nich an ein "Bayern-Paket".
Selbst wenn Sky alleine drei Milliarden bieten würde, dürfte man ihnen ja demnach nicht einfach die Rechte dafür geben, sondern müsste auch andere Anbieter zum Zuge kommen lassen.
Theoretisch könnte man natürlich das gleiche an mehrere verkaufen. Aber das würde sich wohl für die Käufer kaum rentieren.
-
sky wird so viel zahlen, dass man die lukrativen vereine weiterhin exclusiv zeigt. da haben die anderen keine chance, die bekommen den rest ( wenn es denn soweit kommt )
-
Wir werden sehen. Die Leute von Spox scheinen ja auch ordentlich finanziell ausgestattet zu sein. Könnte mir vorstellen, dass die dick einsteigen.
Hauptsache Bayern erstreckt sich am Ende nicht über vier, fünf Anbieter.
Aber wer soll denn für den "Rest" noch Geld bieten. Damit lockst Du doch kaum noch Kunden.
-
das wird es nicht geben. ansonsten hätte sich z.b. rummenigge ein eigentor geschossen. diesen schaiss würde ich nämlich nicht mitmachen, 3 oder 4 abos abschliessen um fcbayernspiele zu sehen
-
Es wird auf jeden Fall spannend. Aber mit dem Gedanken, sich mehrere Anbieter und damit Receiver ins Haus holen zu müssen, will ich mich auch nicht anfreunden.
Man wird sich zeitnah damit beschäftigen.
-
Da frage ich mich sowieso, wer das machen würde. Wie viel soll das denn dann monatlich kosten? 120€? Die meisten Leute sind nicht mal bereit für 30€ BL zu kaufen, wer würde dann das vierfache zahlen, um dann nicht mal alle Spiele der Bundesliga sehen zu können? Da muss eine vernünftige Lösung her, sonst geht Pay-TV mit Ansage unter. In Deutschland gibt es einfach keine große Bereitschaft so viel dafür zu zahlen.