Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Ok, dann ist das so. Frech ist es dennoch. Keine Mehrleistung, im Gegenteil, und dennoch will man mehr Geld. Finde ich lustig :D

Die Entwicklung des Bereiches muss man eh abwarten, bis Ende 2017 bin ich da und dann schauen wir mal welche Angebote es dann gibt und wie Sky sich weiter aufstellen wird. Inwiefern Amazon und Netflix einen drauflegen und vielleicht mehr Serien ins Angebot holen.

Sky hat einiges getan mit der Videothek.

Jeder soll für seine Leistung entlohnt werden, alles gut. Für weniger Leistung dann auf die Tränendrüse zu drücken ist dann, ich wiederhole mich, schon frech.

• Ich hab heute früh eine Mail (!) von Sky erhalten mit der Info, dass mein Deal sich ab 1.8. um 1,50 €/Monat erhöhen wird bzw. die Kosten ab neuer Laufzeit (1.2.17) um 3 €/Monat steigen. Damit liege ich dann mit allem bei 72 € – was für mich dann ausfällt. Kündigung steht schon auf Wiedervorlage.

Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

• Wie bitte? Wieso zahlst Du so viel? Ich zahl für alles zusammen 34,99 / Monat. Ich glaube @blofeld zahlt mittlerweile sogar nur 29,99 EUR.

Es soll auch langjährige Stammkunden geben, die dieses Spielchen Kündigung, Abwarten auf einige Angebote zur VVL, Abschluß nicht Jahr für Jahr mitmachen. Oder die mal einen Kündigungstermin verpasst haben usw.

Es ist doch eigentlich ein Trauerspiel, dass man ständig pokern und taktieren muss, um niedrige-Abopreise zu bekommen, während langjährige Stammkunden gemolken werden.

• Es ist doch eigentlich ein Trauerspiel, dass man ständig pokern und taktieren muss, um niedrige-Abopreise zu bekommen, während langjährige Stammkunden gemolken werden.

Als "Neukunde" wirst du halt hofiert, ist doch bei vielen Firmen so. Wenn man das weiß, stellt man sich darauf ein ... ;)

Traurig ist es aber trotzdem, da bin ich bei dir.

Emotional. Mitreißend. Offensiv.

• Es soll auch langjährige Stammkunden geben, die dieses Spielchen Kündigung, Abwarten auf einige Angebote zur VVL, Abschluß nicht Jahr für Jahr mitmachen. Oder die mal einen Kündigungstermin verpasst haben usw.
    Es ist doch eigentlich ein Trauerspiel, dass man ständig pokern und taktieren muss, um niedrige-Abopreise zu bekommen, während langjährige Stammkunden gemolken werden.

Ich wollte nur drauf aufmerksam machen, dass man dieses Spielchen halt mitspielen muss. Und ein großer Aufwand ist eine rechtzeitige Kündigung ja nicht - das geht ja mittlerweile auch bequem übers Kundencenter.

Sky gibt die Spielregeln vor, die Kundschaft macht sich diese zu Nutze. Und für Einsparungen über ca. 35 EUR im Monat, bin ich gerne bereit zwei Telefonate zu führen. Dass dies ein Trauerspiel ist, sind wir uns glaube ich alle einig.

• Ich war jetzt 20 Jahre Kunde bei dem Verein...ab Oktober ist erstmal Schluss. Man bekommt ständig die selben Schinken mit kurzen Pausen dazwischen wieder und wieder serviert. Fußball ist das einzige Paket was man als fair bezeichnen kann. Der Rest ist ein ganz schlechter Witz. Hier 5 Euro da 5 Euro...und welcher halbwegs vernünftige Mensch bestellt sich nen Film (der auch schon auf BluRay draußen ist) für 10 Euro? Hoffentlich gehen diese Verbrecher bald pleite damit endlich mal auch in Deutschland ein anständiges TV Angebot erhältlich ist...

• Hä ? Filme kosten maximal 6 Euro und damit spare ich gegenüber dem Kauf einer Blue Ray mal ein paar Euro und habe es nicht hier rumliegen, muss den nicht bestellen oder sonst was. Und wenn ich den nochmal schauen will kommt er auch schon frei auf Sky ;)

• Ich hab heute früh eine Mail (!) von Sky erhalten mit der Info, dass mein Deal sich ab 1.8. um 1,50 €/Monat erhöhen wird bzw. die Kosten ab neuer Laufzeit (1.2.17) um 3 €/Monat steigen. Damit liege ich dann mit allem bei 72 € – was für mich dann ausfällt. Kündigung steht schon auf Wiedervorlage.

Sorry, wer bis dato mehr als 34,99 mtl für Sky komplett mit allem pip pap pup zahlte, der hat schlecht, sauschlecht oder gar nicht verhandelt.

0

• Der Titel dieses Threads ist übrigens total irreführend ...

Ich habe nach Kündigung heute mein Verlängerungsgespräch mit dem Sky Rückgewinnungsservice gehabt und habe Alle Sender / Pakete + alles in HD, einschließlich Box Sets für 29,99 € / Monat bekommen.

Das sind 5,00 Euro weniger als meine bisherigen 34,99 € / Monat.

Es wurde also nicht teurer, sondern günstiger. ;)

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Du bist ein Held! ;-)

Ich kenne aber auch Fälle, in denen Sky nicht diese extremen Tiefstbeiträge anbietet. Die wissen ihre langjährigen Kunden eben leider auch einzuschätzen.

• Seit heute neue schärfere Stufe für zertifizierte Hardware gezündet. Viele Fremdreceiver bleiben schwarz, ich kämpfe auch gerade mit meinem privaten Modul. Geht mal eine halbe Stunde, dann wieder schwarz. Nach Freischaltung im Sky-Modul gleiches Spiel von vorne. Jetzt allerdings schon über eine Stunde hell.

Tja, wahrscheinlich Ende mit Aufnahmen am Mac und ab sofort immer diese dämliche Jugendschutz-Pin. :evil:

0

• Sky gehört einfach immer zeitgerecht gekündigt, dann kriegt man auch die Neukundentarife. Bin schon seit gut 20 Jahren Kunde und trotzdem immer Neukundenverträge!

In Österreich hat Sky übrigens vor 2-3 Wochen den Rechtsstreit wegen einseitiger Preiserhöhung verloren. Nachzulesen sogar auf FB, ich bin leider grad zu faul. Kundenhandling ist bei Sky leider grottig

0

• Seit heute neue schärfere Stufe für zertifizierte Hardware gezündet. Viele Fremdreceiver bleiben schwarz, ich kämpfe auch gerade mit meinem privaten Modul. Geht mal eine halbe Stunde, dann wieder schwarz. Nach Freischaltung im Sky-Modul gleiches Spiel von vorne. Jetzt allerdings schon über eine Stunde hell.

Tja, wahrscheinlich Ende mit Aufnahmen am Mac und ab sofort immer diese dämliche Jugendschutz-Pin. :evil:

Ui, das wird einigen nicht schmecken. Das war ja seit Jahren schon klar, dass der Tag kommen wird. Bin mal gespannt, wieviele Abonnenten sie dadurch verlieren. Ich hab die Horizon von UM - da ist eh nix mit Drittanbieterhardware

• Ich habe nach Kündigung heute mein Verlängerungsgespräch mit dem Sky Rückgewinnungsservice gehabt und habe Alle Sender / Pakete + alles in HD, einschließlich Box Sets für 29,99 € / Monat bekommen.

Das ist der neuen Preisstruktur zu verdanken. Die 34,99 Kunden werden sie im Zweifel alle auf 29,99 senken. Ich bin nächsten Monat dran und werde auch diesmal bis zum Schluss Standhaft bleiben ;-)

• Das ist der neuen Preisstruktur zu verdanken. Die 34,99 Kunden werden sie im Zweifel alle auf 29,99 senken. Ich bin nächsten Monat dran und werde auch diesmal bis zum Schluss Standhaft bleiben ;-)

und evtl. eine Woche schwarz werden lassen ist da der Türöffner

0

• @mure ist farbenblind.

Und wer nicht die Kohle für Sky hat, sollte nicht rumjammern, sondern seinen Handy-Vertrag umstellen.

Oder aber der alte Spruch, der nix an Aktualität verloren hat:

Augen auf bei der Berufswahl !

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.