Sky, Pay-TV und Online-Sport

• so nochmal hier im richtigen Thread:

ich habe jetzt auch mein Abo zum 01.08. gekündigt. Ich bin seit 1994 Kunde bei denen und zahle wohl mit die höchsten Preise. Komplett HD/HD+ inkl. Zeitung 67,99 Euro. jetzt wurde ja wieder eine Preiserhöhung zum 01.08. angekündigt, die mich nochmal 3 Euro mehr kosten sollte. Nein Danke, irgendwann ist Schluss!
    Ich werde gerne hier posten, welches Angebot man mir als 22 Jahrelangen treuen Kunden offerieren wird.

0

• Ich hatte vor zwei Monaten (Komplettpaket inkl. HD und allem drum und dran) verlängert. Ich hätte noch ein wenig warten sollen (die Ungeduld) und zahle jetzt 39,95 €. Bekomme jetzt zwar noch kostenlos eine Programmzeitschrift (TV-Digital), aber ich glaube da gibt es bessere Angebote. Habe schon von 34,95 € gehört.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Ich hatte vor zwei Monaten (Komplettpaket inkl. HD und allem drum und dran) verlängert. Ich hätte noch ein wenig warten sollen (die Ungeduld) und zahle jetzt 39,95 €. Bekomme jetzt zwar noch kostenlos eine Programmzeitschrift (TV-Digital), aber ich glaube da gibt es bessere Angebote. Habe schon von 34,95 € gehört.

Im März/April gab es bei Verlängerungen für 29,99 Entertainment + 3 Pakete + HD. Man musste es nur dunkel werden lassen.

0

• Im März/April gab es bei Verlängerungen für 29,99 Entertainment + 3 Pakete + HD. Man musste es nur dunkel werden lassen.

aber "dunkel werden lassen" heißt doch, dass der vertrag beendet war, oder!?...
    demnach wärst du bei denen quasi wieder ein neukunde + anschlußgebühr!?...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Mittlerweile kann man sich online einloggen und bequem vom Smartphone aus aus allem rauskündigen.

nimm aboalarm... da kannst du alles verwalten, dich erinnern lassen und darüber kündigen...
    einfacher geht´s wirklich nicht mehr...

• ist aber auch vielleicht ein spiel mit dem feuer!?...

nach offiziellem vertragsende haben die ja eigentlich eher die zügel wieder in der hand...

na gut... ich werde da mal abwarten... mein vertrag läuft diesen monat aus und dann hängt es davon ab, was sie mir anbieten... wenn es wieder bei 35€ bleibt, nehme ich das sofort...

auf eine woche dunkles bild hab ich kein bock... 5€ hin, 5€ her...

• Sky hat de Zügel in der Hand?
    Ich kündige da jährlich und werde vor Vertragsende bombardiert mit Anrufen von Sky...
    In der letzten Woche kriegst Du normalerweise das beste angebote.
    Hatte SKy Bundesliga, Sport + HD für 27,99 Euro pro Monat.

Zum Thema Zügel in der Hand: Mehr geb ich dafür nicht aus. Dann bleibt der Bildschirm eben dunkel und ich schau mir die Sportschau an.

0

• das mit den "zügel in der hand" war auch eher darauf bezogen, wenn der vertrag mal wirklich offiziell ausgelaufen ist, aber das wurde ja bereits geklärt...

• http://www.sky-angebote.info/s…bote-fuer-bestandskunden/

• Sky kündigen und als Neukunde wieder bestellen?Diese Überlegung kommt sicher auf, wenn das Sky Angebot mit Rabatt ausläuft und man im Anschluss den Normalpreis zahlen muss.
      Dazu die Info: Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.

also ich glaube Sky bleibt dunkel :D

0

• Wenn die meinem dass das so läuft dann sollen sie mal. Je nachdem wie es mit der Buli aussieht ab der übernächsten Saison und es preislich passt dann bleibe ich. Wenn die Leute bei ihrer Kündigung bleiben und man im Nachhinein wieder was neues abschließt und die meinen dass das dann Geld kosten sollte dann bleibt auch hier der Schirm dunkel.
    Die wollen mein Geld und wenn das nicht passt dann bekommen sie es nicht, ich bin nicht auf Sky angewiesen, die auf ihre Kunden schon.

• mal ne kurze info mit hoffnung auf das eine oder andere feedback eurerseits ... einfach nur mal zum anhören verschiedener meinungen 8)

hab gekündigt und vertrag läuft zum 31.08 aus!
    gestern bekam ich per mail ein neues angebot.

39,99€ solls kosten + einmalige aktivierungskosten (24,99€).
    mit im paket ist sky starter, sky cinema, sky sport, sky bundesliga, pemium hd und sky go.

es fehlt sky entertainment ...
    hab noch keinen sky+ hd festplatten receiver ... also noch ne alte kamelle 8o

so ... wer will, der darf ;)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Dieses Angebot über 39,99 mit sky + und hd Festplatten reciever habe ich im Dezember 15 nach Kündigung für 24 Monate abgeschlossen.
    Nur statt Start habe ich Entertainement und auf die Aktivierungsgebühr wurde als langjähriger Bestandskunde verzichtet (vielleicht auch weil ich die 2. Karte dazu gebucht habe).

• bis zum 31.08.

ich würde sagen, da hast du sicherlich noch eine menge sitzfleisch... ;)

meiner läuft diesen monat aus und bin noch nicht einmal ans telefon gegangen...
    versucht haben sie es schon oft und auch das "angebot" per mail konnte man getrost in die tonne hauen...

also hübsch warten... keine eile angesagt... 8)

• Du hast noch lange Zeit. Die besten Angebote kommen immer ganz kurz vor Vertragsende. 39,99 + Akt.gebühr ist ...hmhh....sehr bescheiden, vor allem mit Starter. Geduld haben ist abgesagt.

0