Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Jetzt arbeitet Sky wahrscheinlich schon mit Vodafone zusammen, um auf Kundenfang zu gehen. Ein Bekannter von mir ist jetzt zu Vodafone gewechselt und hat dadurch drei Monate Sky frei. Habe ich noch nie gehört und wollte es auch nicht glauben, aber es ist definitiv so. Muss auch dazu sagen, er hatte vorher noch kein Sky.

Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

• Jetzt arbeitet Sky wahrscheinlich schon mit Vodafone zusammen, um auf Kundenfang zu gehen. Ein Bekannter von mir ist jetzt zu Vodafone gewechselt und hat dadurch drei Monate Sky frei. Habe ich noch nie gehört und wollte es auch nicht glauben, aber es ist definitiv so. Muss auch dazu sagen, er hatte vorher noch kein Sky.

Die Telekom hat im Moment das gleiche Angebot bei einem Wechsel.

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• Hatte auf die neuen Österreich-Angebote ab 1.9. gewartet, jetzt verlängern die tatsächlich ihr mieses Angebot nochmal um ein paar Tage...

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• In D gibt es seit Tagen eine Aktion mit allem um 38,50/Monat. Ich habe nun um den ca. gleichen Preis in Ö alles außer Filmpaket.

Ich schaue zwar Serien usw. also Entertainment Paket ist super, v.a. weil ich bisher über Kabel Sky Box Sets nicht nutzen konnte.

Aber ich hatte das Filmpaket seit Jahren völlig umsonst. Ich schaue sehr gezielt Filme und beschäftige mich da nie mit Sky, vor allem deswegen, weil ich die meisten gern zum amerikanischen DVD-/Blu-Ray start schaue.

Also fast 40€ im Monat. Finde ich nicht so gut, aber wenn ich daran denke, dass ich damit volles FC Bayern Programm + viele andere nicht sehr wichtige, aber in Summe ordentliche Dinge noch so drauf bekomme, ist es schon okay.

Trotzdem: Hoffentlich wird denen beim nächsten Mal die Exklusivität genommen und jemand bietet bspw. einen FC Bayern Pass an oder es stellt sich generell anders auf. Gerne DAZN, Eurosport oder sonst jemand. Unhöflich waren sie auch jedes Mal bei Sky, wenn ich etwas wissen wollte. Ginge es nicht um unseren Verein, würde ich das niemals machen.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• habscht auch um 2 weitere jahre verlängert ;)

starter, cinema, sport, bundesliga + hd für 29,99€
    hab bei den gesprächen noch eine neue fernbedienung und eine festplatte zugesagt bekommen, damit ich auch zeitversetzt dinge schauen kann.

bin prinzipiell sehr zufrieden mit dem verhandelten ergebnis 8):)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

yep. So ist es. Die Vodafone Mitarbeiter,die hier am Hauptsitz in Düsseldorf beschäftigt sind, bekommen z.b. Sky komplett für 19,99€

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• yep. So ist es. Die Vodafone Mitarbeiter,die hier am Hauptsitz in Düsseldorf beschäftigt sind, bekommen z.b. Sky komplett für 19,99€

Audi Mitarbeiter konnten hier in Ingolstadt Sky Komplett für 16,90 bekommen für ein Jahr. Viele von meinen Freunden ham den Vertrag jetzt für 19,99 verlängert.

0

• Ich kannte das Filmpaket noch aus Premierezeiten und damals war es aus meiner Sicht echt gut. Heute laufen in der Woche maximal 1-2 Filme, die mich überhaupt interessieren. Zahle 35,99 für alles zusammen, nutze das Filmpaket aber nicht wirklich. Die nächste Verlängerung werde ich auch ohne Filmpaket abschließen.
    30 Euro im Monat für alle Spiele des FCB in HD sind es mir aber definitiv wert und würde ich sofort blind unterschreiben.

0

• Ich kannte das Filmpaket noch aus Premierezeiten und damals war es aus meiner Sicht echt gut. Heute laufen in der Woche maximal 1-2 Filme, die mich überhaupt interessieren. Zahle 35,99 für alles zusammen, nutze das Filmpaket aber nicht wirklich. Die nächste Verlängerung werde ich auch ohne Filmpaket abschließen.
    30 Euro im Monat für alle Spiele des FCB in HD sind es mir aber definitiv wert und würde ich sofort blind unterschreiben.

Genau. Hoffe, dass ich nächstes Jahr zur Verlängerung ein besseres Angebot herausschlagen kann. Bei Neukunden ist Sky meinen Erfahrungen nach deutlich desinteressierter als bei Verlängerern.

30€/Monat für den FCB passt. Dadurch, dass ich das Entertainment Paket und manch anderes an Sport ebenfalls nutze, ist das mit den ca. 39€ jetzt auch okay. Allerdings ist es schon recht dürftig, was Sky außer deutschem und europäischem Vereinsfußball so an Spitzensport selbst (also nicht Sport1 US usw.) anbietet.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• hmm ... wohl sehr alt :D und könnte glatt und sauber mein bruder sein :P;)

gut! ... ding hat ja bislang funktioniert und meinen ansprüchen genügt.
    auf rückfrage der dame am telefon nach meiner gerätschaft, kamen wir aber ins geschäft.

alles gut 8)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Habe ich irgendetwas verpasst? Sky sollte doch die Spiele Freitag und Montag an Eurosport verlieren, aber die zeigen sie doch immer noch.

Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de