Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Sky Sport News HD startet im Dezember im Free-TV

Mehr Sport im Free-TV: Mit der Ankündigung, seinen Sportnachrichtenkanal ins frei empfangbare Fernsehen zu bringen, hatte Sky für Aufsehen gesorgt. Nun hat der Pay-TV-Anbieter den Starttermin bekannt gegeben.

Im Juli hatte Sky einen überraschenden Schritt angekündigt: Der Pay-TV-Anbieter wolle seinen Sportnachrichtensender Sky Sport News HD ins Free-TV bringen. Via Twitter hat Sky am Donnerstag nun den Start für den Sender bekanntgegeben. Ab 1. Dezember können sich auch Nicht-Abonnenten rund um die Uhr über die aktuellen Geschehnisse in der Welt des Sports informieren.

Neben den Berichten über aktuelle Entwicklungen im Fußball, Eishockey, Handball, Tennis und dem US-Sport lockt Sky Sport News HD zumindest zum Start mit einer weiteren Besonderheit. Denn am 2. Dezember wird auch die Freitagabend-Partie der Fußball-Bundesliga, FSV Mainz 05 gegen Bayern München, live im Free-TV zu sehen sein.

Bei der Live-Übertragung der Partie des 13. Bundesliga-Spieltages soll es sich nach Senderangaben jedoch um eine Ausnahme handeln. Sky Sport News HD wird als Free-TV-Sender über alle Verbreitungswege - Satellit, Kabel, IPTV, im Web und mobil - zur Verfügung stehen.

[Blocked Image: https://abload.de/img/skynewscljey.jpg]

• Nettes Angebot aber ich wiederhole mich gerne: Sky wird nicht dran herumkommen, diesen Preis auch nach der Aktion beizubehalten. Vor allem ab nächster Saison hat DAZN noch mehr Finger im Spiel. 10€ wird der Normpreis sein, 15€ oberstes Limit.

• Würdet ihr mir das empfehlen?!
    Bisher noch kein Sky Kunde und mein Budget gibt Max 15€ pro Monat für Sky Max her.
    Was sagt ihr?!

Ist das ganze dann nur über den PC mit Internet zu erreichen?!

0

• Sooo, ich habe mir das jetzt einfach mal bestellt. :)

Ich kann sofort schauen und das ohne Probleme auf meinem PC :)
    Ich hoffe, dass ich es mal testen kann, über Chrome dann den Stream vom PC auf den TV zu senden xD

Dauert aber noch 2 Wochen bis ich das mal testen kann ;)

Nun muss ich nur daran denken, in 2,5 Monaten zu kündigen xD

0

• Wenn das in die Richtung SkyGo geht, wäre das nichts für mich.

Gerade die 18.30 Spiele waren für mich in der Vergangenheit kaum zu schauen, da der Server wohl jedes mal an seine Grenzen ging. Musste die Streams 3-4 pro Spiel refreshen. Zudem passierte es häufig, dass ich für einige Minuten SD schauen musste, bis ich wieder ein HD Bild hatte.

Das war schon recht nervig. Darfst gerne berichten! ;-)

• Kann seit ein paar Tagen nicht mehr SkySportsNewsHD über SkyGo ansehen.
    Der Systemcheck funktioniert, aber dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm.
    Noch jemand mit dem gleichen Problem ?

• Für sky-Kunden hat sich offensichtlich nix geändert. Bei mir geht SSNHD über skygo wie vorher.

Der Kollege weiter oben muss ein anderes Problem haben.

VfL - Ihr packt das!

• Für sky-Kunden hat sich offensichtlich nix geändert. Bei mir geht SSNHD über skygo wie vorher.

Der Kollege weiter oben muss ein anderes Problem haben.

habe auch noch kein Problem damit gehabt. Nur die üblichen Stocker eben, aber das liegt wohl teilweise auch am Empfang.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• war heute zum termin bei sky in unterföhring. habe noch nie eine so schlechte athmosphäre in einem unternehmen gesehen. ein hauen und stechen. und alle haben angst dass sie bald verkauft werden. war froh als ich wieder draußen war.

• war heute zum termin bei sky in unterföhring. habe noch nie eine so schlechte athmosphäre in einem unternehmen gesehen. ein hauen und stechen. und alle haben angst dass sie bald verkauft werden. war froh als ich wieder draußen war.

steht es denn so schlecht um Sky?

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.