Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Dann habe ich wahrscheinlich dann doch nur Glück, bis jetzt. Aber mal ehrlich, wie und woher wollen die bei Sky denn wissen, ob ich meine Zweitkarte in einem anderen Zimmer, oder eben eine Eingangstür weiter nutze?

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Dann habe ich wahrscheinlich dann doch nur Glück, bis jetzt. Aber mal ehrlich, wie und woher wollen die bei Sky denn wissen, ob ich meine Zweitkarte in einem anderen Zimmer, oder eben eine Eingangstür weiter nutze?

Dafür ist sie dann halt billiger, wenn du sie mit dem Internet verbindest, und über denselben Router laufen lässt.

Meine Zweitkarte ist seit Mitte letzter Woche dunkel, steckt in einem skyfremden CI+-Modul, und lief bis dahin tadellos. Muss ich mal anrufen, und fragen, warum sie die nun urplötzlich gesperrt haben.

• Die Zweitkarte kostet 9,99 Euro/Monat (inkl. Bundesliga-Paket), falls beide Receiver mit dem Internet verbunden werden
    • Die Zweitkarte kostet 16,99 Euro/Monat (ohne Bundesliga-Paket; mit Bundesliga: +8 Euro), falls die Receiver ohne Internetanschluss getrennt genutzt werden

puhh, ok... das sind dann nochmal 25€ zusätzlich im monat + einmalpreis für das ci+ modul...

hmmm... bissl viel... ich verstehe zwar deren intention dahinter, aber in meinem fall ist das dann natürlich mist...
    da zahle ich ja beinahe nochmal den preis, den ich jetzt habe... :)

dann werde ich wohl bei sky go bleiben und mir das über smartphone, oder tablet angucken...

andere frage... um hd per sat zu sehen, muss ich so oder so auch diese ca. 70€ im jahr zahlen, oder?... dürfte da auch nicht anders sein, wie bei dvb-t2!?...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• andere frage... um hd per sat zu sehen, muss ich so oder so auch diese ca. 70€ im jahr zahlen, oder?... dürfte da auch nicht anders sein, wie bei dvb-t2!?...

Du meinst HD+, also RTL, Sat 1, usw. in HD?

Ja, das ist unabhängig von Sky und kostet meines Wissens immer den selben Preis, gleich welcher Empfangsweg.

Für die Programme, die Sky direkt anbietet, kommt das aber nicht dazu.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

Ja, eben dadurch, dass für den günstigeren Preis beide Karten im Internet (also im selben Anschluss) laufen müssen.

Wenn es natürlich baulich möglich ist, das auch in getrennten Gebäuden zu haben, werden sie es nicht erfahren - und es interessiert sie wohl auch nicht.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Ja, eben dadurch, dass für den günstigeren Preis beide Karten im Internet (also im selben Anschluss) laufen müssen.
    Wenn es natürlich baulich möglich ist, das auch in getrennten Gebäuden zu haben, werden sie es nicht erfahren - und es interessiert sie wohl auch nicht.

So sieht es wohl aus. Normalerweise könnte ich auch das gesammte WLAN Netz mit dem Nachbarn teilen und dadurch die Kosten nochmal halbieren, aber dies ginge dann wohl doch zu weit. :D

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Grad im Chat abgeschlossen. War Februarkündiger.
    Vollabo mit Entertain und drei Paketen mit HD ohne Aktivierungsgebühr und inklusive Ultra-HD Receiver gratis. 2-Jahresabo für 29,99/Monat. Geht doch :P
    Sky lief nach 2 Minuten wieder und alles im KC eingepflegt

0

• Grad im Chat abgeschlossen. War Februarkündiger.
    Vollabo mit Entertain und drei Paketen mit HD ohne Aktivierungsgebühr und inklusive Ultra-HD Receiver gratis. 2-Jahresabo für 29,99/Monat. Geht doch :P
    Sky lief nach 2 Minuten wieder und alles im KC eingepflegt

wie hast du das denn geschafft?

rot und weiß bis in den Tod

• wie hast du das denn geschafft?

Das gleiche, ausser Ultra HD, habe ich letztes Jahr April abgeschlossen. Ohne das ich da einmal nachgefragt habe. Brief mit Angebot kam eine Woche vor Schluss, angerufen , kurz begrüsst und " ja, ich mach das" gesagt :thumbsup:

• Einfach ruhig bleiben und dunkel werden lassen. Dann kam letzte Woche der erste Brief mit 29,99 und AG. Hab dann telefoniert und meine Wünsche geäußert....er hinterlegt es hat er gesagt. Heute im Chat dann mal nachgefragt das ich nur zu den Konditionen verlängere und das wars.....

0

• Sky ist aber leider ein so undurchsichtiger Laden, dass das Angebot nicht jedem gemacht wird. So war es zumindest bisher. Vielleicht brauchen sie auch mittlerweile jeden Kunden ... :whistling:

Doppel-Meister!

• Sky Entertainment mit einem Paket Ihrer Wahl für nur 16,99 Euro im Monat – auf Wunsch für nur 3 Euro mehr monatlich sogar in brillantem HD.*

Oder:

Sky Entertainment mit allen drei Paketen und HD für unschlagbare 29,99 Euro mtl.*

Bei jedem dieser Angebote entfällt zudem die Aktivierungsgebühr, sodass Sie sogar noch mehr sparen!

PS: Mein Abo ist abgelaufen.

• das selbe Angebot hatte ich April letzten Jahres und habe ohne zu zögern Paket 2 genommen. Da sollte man sich auch jede weitere Diskussionen mit denen sparen....

• Sky ist aber leider ein so undurchsichtiger Laden, dass das Angebot nicht jedem gemacht wird. So war es zumindest bisher. Vielleicht brauchen sie auch mittlerweile jeden Kunden ... :whistling:

allerdings. unstransparente Preispolitik. Aber sie wollen es so, eigentlich nicht meine grundsätzliche Denkweise/Einstellung, aber hier geht es nicht anders

• grade bei sky angerufen ,mein abo endet dieses monat , zu zeit hab ich zweitkarte ,entertaiment alle 3 pakete und hd ,zahle gerade 44,99 im monat , neues angebot 3 euro mehr monatlich,und ich soll für den neuen sky + pro receiver 99 euro zahln obwohl mein jetziger total am spinnen ist ,hab ich gesagt das zu teuer da muss ich das gespräch leider beenden

0

• grade bei sky angerufen ,mein abo endet dieses monat , zu zeit hab ich zweitkarte ,entertaiment alle 3 pakete und hd ,zahle gerade 44,99 im monat , neues angebot 3 euro mehr monatlich,und ich soll für den neuen sky + pro receiver 99 euro zahln obwohl mein jetziger total am spinnen ist ,hab ich gesagt das zu teuer da muss ich das gespräch leider beenden

War bei mir ähnlich bescheiden. Einfach dunkel werden lassen, die melden sich schon. Im Nachhinein muss ich zugeben, dass ich dann auch noch etwas länger hätte warten sollen.

0