Sky, Pay-TV und Online-Sport

• grade bei sky angerufen ,mein abo endet dieses monat , zu zeit hab ich zweitkarte ,entertaiment alle 3 pakete und hd ,zahle gerade 44,99 im monat , neues angebot 3 euro mehr monatlich,und ich soll für den neuen sky + pro receiver 99 euro zahln obwohl mein jetziger total am spinnen ist ,hab ich gesagt das zu teuer da muss ich das gespräch leider beenden

da biste ,sorry, selber schuld. ich weiß nicht wie oft das hier schon erwähnt wurde und es auch allgemein bekannt ist ......niemals bei sky eigeninitiative zeigen. niemals von dir aus da anrufen und verlängerungswille bekunden . lass sie machen, die wollen dich , entsprechendes gutes angebot kommt

• da biste ,sorry, selber schuld. ich weiß nicht wie oft das hier schon erwähnt wurde und es auch allgemein bekannt ist ......niemals bei sky eigeninitiative zeigen. niemals von dir aus da anrufen und verlängerungswille bekunden . lass sie machen, die wollen dich , entsprechendes gutes angebot kommt

kann ich bestätigen, rufst du selber an kriegst du nur dumme antworten

rot und weiß bis in den Tod

• ja eigentlich hätte ich ja nicht angerufen ,aber wie gesagt mein receiver spinnt der reagiert gar nicht bzw sehr schlecht auf die fernbedienung ,bis ich mal ein gewünschtes programm habe dauert es ewig oder er schaltet einfach durch und hört nicht mehr auf zb,an der fernbedienung liegts nicht da diese normal geht beim anderen receiver ,war halt jetz ein schlechter zeitpunkt das der receiver nich mehr richtig macht was man will seit ein paar tagen

0

• Ich habe noch 4 Wochen. Aktuelle zahle ich Sky Komplett inkl. HD, Sky Go und 2 wöchiger TV Digital 41,99 €.

Aktuelles Angebot: Gleicher Preis (aber ohne TV Zeitschrift).

Was ist derzeit möglich?

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Ich habe noch 4 Wochen. Aktuelle zahle ich Sky Komplett inkl. HD, Sky Go und 2 wöchiger TV Digital 41,99 €.

Aktuelles Angebot: Gleicher Preis (aber ohne TV Zeitschrift).

Was ist derzeit möglich?

34,99 € für zwei Jahre. Mit etwas Glück 29,99 €

• niemals bei sky eigeninitiative zeigen. niemals von dir aus da anrufen und verlängerungswille bekunden . lass sie machen, die wollen dich , entsprechendes gutes angebot kommt

Das kann man so pauschal nicht sagen. Es bekommt längst nicht jeder Kunde diese super preiswerten Angebote. Selbst wenn man den Vertrag ganz auslaufen lässt.

• Das aktuelle Angebot für 29,99 (3 Pakete, SkyGo, HD) würde ich blind unterschreiben. Stattdessen gilt das Angebot natürlich wieder nur für Neukunden. Die Preispolitik verstehe mal einer. Aktuell zahle ich 34,99 und will im Juli genau bei den 29,99 landen. Würde ich auch direkt für zwei Jahre unterschreiben... Stattdessen werden die ersten Angebote wohl eher teurer als mein aktuell Vertrag...

0

• Das kann man so pauschal nicht sagen. Es bekommt längst nicht jeder Kunde diese super preiswerten Angebote. Selbst wenn man den Vertrag ganz auslaufen lässt.

Absolut richtig! Nichts ist unberechenbarer und intransparenter als sky. Wahrscheinlich würfeln die aus, wer ein Angebot bekommt.

Doppel-Meister!

• zu zeit hab ich zweitkarte ,entertaiment alle 3 pakete und hd ,zahle gerade 44,99 im monat , neues angebot 3 euro mehr monatlich,und ich soll für den neuen sky + pro receiver 99 euro zahln

Das wären also 47,95 mit Zweitkarte für Vollabo gewesen - Sorry Leute ich kann jetzt nicht erkennen wo das teuer sein soll! Günstiger geht ja kaum! Gut die einmaligen 99.- Euro sind happig. Aber umgerechnet ca. 4 Euro Im Monat bei 24 Monate wären 51,95 für Vollabo mit Zweitkarte und neuen Receiver!
    Ja klar ne ist sauteuer ;(
    Geiz ist einfach geil 8o

Habt Ihr eigentlich mal die Lizenzgebühren Entwicklung verfolgt?

• Möchte mal kurz mitteilen, dass bislang JEDER meiner Kontakte mit PREMIERE/SKY wenigstens mit kleinen Problemen verbunden war.

Zuletzt im November, als ich das Supersport-Ticket als Angebot für mehrere Monate gebucht habe. Damals lediglich in technischer Hinsicht, weil die versprochene Freischaltung ausblieb. Ließ sich telefonisch vergleichsweise schnell lösen.

Diesmal wollte ich ein reguläres Supersport-Monatsticket buchen, was online jedoch am Samstag bei mir nicht möglich war (Fehlermeldung). Also folgte ich dem Hinweis auf der Website, doch telefonisch zu buchen. Schien auch alles zu klappen. Bis ich dann auf dem zweiten Blick feststellte, dass das Monatsticket faktisch ein "Zweimontsticket" ist.

Frecherweise wurde auch sofort die Gebühr für zwei Monate abgebucht, was mich an der Sache besonders ärgert.

Eigentlich war ich nach vergangenen Erfahrungen schon mal soweit, nie mehr mit denen was zu tun zu haben. Das Sky-Ticket-Angebot hat mich nun veranlasst, diese Linie zu verlassen.

Wollte nur mal kurz meinen Frust diesbezüglich kundtun, mich bei erster Gelegenheit wieder mit denen schlagen zu müssen.

Nur zur Klarstellung: Die Regelung, ein Monatsticket faktisch als Zwei-Monatsticket auszugestalten, mag unfair, rechtlich aber zulässig sein. Wenn dem Nutzer dies bei Vertragsschluss hinreichend klar kommuniziert wird, hat man halt selbst Schuld, wenn man sich darauf einlässt. In meinem Fall war es allerdings so, dass mir dies eben nicht mitgeteilt wurde. Das empfinde ich dann schon als ärgerlich. Mal sehen, ob SKY wenigstens im Nachgang kundenfreundlich reagiert...

Uli. Hass weg!

• Mit der Verpflichtung von Hansi Küpper und Jörg Dahlmann haut @SkySportDE zur neuen Saison noch mal schön einen raus. Glückwunsch an alle..

Von Kai Traemanns Twitter Account. Der ist BILD-Redakteur.

Ach du heilige.. mit Küpper haben sie nun einen offiziellen Bayern-Hasser und bekennenden Dortmund-Fan mehr. Und Dahlmann finde ich unglaublich nervig.

• Mit der Verpflichtung von Hansi Küpper und Jörg Dahlmann haut @SkySportDE zur neuen Saison noch mal schön einen raus. Glückwunsch an alle..

Von Kai Traemanns Twitter Account. Der ist BILD-Redakteur.

Ach du heilige.. mit Küpper haben sie nun einen offiziellen Bayern-Hasser und bekennenden Dortmund-Fan mehr. Und Dahlmann finde ich unglaublich nervig.

ach du heilige Sch@iße, das wird ja immer schlimmer <X

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Hansi Küpper finde ich nicht so schlecht. Aber Dahlmann? Der ist einfach nur untauglich für seinen Job.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."