Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • och komm morri, der Küpper ist doch genauso eine Flachpfeife. Vor allem möchte ich den nicht bei unseren Spielen haben, weil er für mich auf der gleichen Stufe wie Dahlmann steht. Zudem kommt eh nur Sülze aus seinem Brotschacht.
    Jetzt fehlt nur noch Bela Rethy.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • och komm morri, der Küpper ist doch genauso eine Flachpfeife. Vor allem möchte ich den nicht bei unseren Spielen haben, weil er für mich auf der gleichen Stufe wie Dahlmann steht. Zudem kommt eh nur Sülze aus seinem Brotschacht.

    Darfst Du gerne so sehen. Ich finde ihn halt nicht so schlecht. Können wir doch so stehen lassen, oder?

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Als was holen die Jörg Dahlmann? Als Live Kommentator? Gut für Leute mit Schlafproblemen

    Vielleicht beerbt er auch den "legendären" und uralten Rollo Fuhrmann als Feldreporter. Die beste Aktion, die der je gebracht hat, war den Schalkern 2001 zu erzählen, unser Spiel in Hamburg wäre aus und Schalke wäre Meister.

  • Diesmal wollte ich ein reguläres Supersport-Monatsticket buchen, was online jedoch am Samstag bei mir nicht möglich war (Fehlermeldung). Also folgte ich dem Hinweis auf der Website, doch telefonisch zu buchen. Schien auch alles zu klappen. Bis ich dann auf dem zweiten Blick feststellte, dass das Monatsticket faktisch ein "Zweimontsticket" ist.


    Frecherweise wurde auch sofort die Gebühr für zwei Monate abgebucht, was mich an der Sache besonders ärgert.


    Kurze Auflösung für den Fall, dass jemandem das mal ähnlich ergeht.


    Hatte direkt über Sky, aber auch über PayPal um Erstattung der zweiten Monatsgebühr gebeten. Lange passierte gar nichts. Dachte schon, einen Anwalt einschalten zu müssen...


    Nun über PayPal das von mir angenommene Angebot von Sky, die Gebühr für den zweiten Monat zu erstatten.

    Uli. Hass weg!

  • Kurze Auflösung für den Fall, dass jemandem das mal ähnlich ergeht.


    Hatte direkt über Sky, aber auch über PayPal um Erstattung der zweiten Monatsgebühr gebeten. Lange passierte gar nichts. Dachte schon, einen Anwalt einschalten zu müssen...


    Nun über PayPal das von mir angenommene Angebot von Sky, die Gebühr für den zweiten Monat zu erstatten.

    Zu früh gefreut!


    Zu Monatsbeginn hat der Sender rotzfrech wieder abgebucht.


    To be continued...

    Uli. Hass weg!

  • Quote from BILD


    Champions-League
    vor Free-TV-Aus

    Laut eines Bericht des „kicker“ droht das ZDF seine Rechte zu verlieren. So könnte es sein, dass die Spiele ab der übernächsten Saison nur noch bei „Sky“ und dem Internet-Sport-Portal „DAZN“ zu sehen sein werden. Die Europa League soll angeblich bei RTL und „Sky“ (bisher „Sky“ und Sport1) gezeigt werden.


    http://www.bild.de/sport/fussb…-51755654,la=de.bild.html

  • Da ich Sky habe, wäre es mir zwar erstmal egal. Ich erwarte dann aber eine massive Preiserhöhung, weil man keine Alternative mehr hätte.

    Man fasst es nicht!

  • Seit wann ist den das ZDF eine Alternative?! Das popelige Spiel mittwochs? Geh fort...


    Zudem wird sich dann bestimmt ein anderer Sender die Free-TV-Rechte sichern.

    FC Bayern München

  • Seit wann ist den das ZDF eine Alternative?! Das popelige Spiel mittwochs? Geh fort...


    Zudem wird sich dann bestimmt ein anderer Sender die Free-TV-Rechte sichern.

    ne, kein anderer free tv sender, das teilen sich dann wohl sky und dazn

    rot und weiß bis in den Tod

  • Der Mann, der Schalke für 4 Minuten zum Meister machte, hört auf bei Sky.
    Mach's gut Rollo, hast Dir den Ruhestand verdient.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Seine beste Tat :thumbsup: Nie war eine Meisterschaft emotionaler!

    kann man durchaus so sehen :D diesen Tag wird wohl keiner vergessen, der ihn live erlebt hat. Ich war damals im Volkspark Stadion und werde diese Momente zwischen (fast) Herzinfarkt und Wiederbelebung nie vergessen.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de