Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • Mein aktueller Vertrag läuft noch bis Ende Juni: 3 Pakete, HD, 35,99.


    Am Mittwoch wurden mir telefonisch für das selbe Paket 29,99 geboten. Habe dann mitgeteilt, dass ich an Sky Cinema kein Interesse mehr habe.


    Ab dem 01.07. habe ich nun nur noch das Sport und Bundesligapaket für 24,99 :thumbsup:


    Möglicherweise wäre beim Preis noch was drin gewesen, immerhin läuft der Vertrag ja noch zwei Wochen.
    Für mich ist der Preis aber völlig akzeptabel. Allerdings muss ich noch eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 24,99 zahlen. Wurde mir am Telefon leider verschwiegen, werde deshalb aber kein Faß aufmachen.

  • Mein Vertrag läuft auch Ende Juli aus. Hatte bisher nur eine Mail bekommen, drei Pakete + HD 43,90. Die spinnen wohl.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Einfach abwarten.


    Die Angebote per Post habe ich mir gar nicht erst angeguckt, die sind direkt im Müll gelandet.


    Das erste Angebot per Telefon war auch eine Frechheit, 41,99 für mein bestehendes Paket. Das Telefonat ging auch nur 60 Sekunden ;-)


    Habe am Telefon aber auch ausdrücklich gesagt, dass ich Interesse an Sky habe, der Preis aber ein Witz ist.

  • wieso spinnen die ? Mir geht dieses Preisgebashe gegenüber Sky mittlerweile auf die Eier. Ihr wollt immer alles haben, aber nix für bezahlen.

    Naja, wenn Sky eine transparente Preispolitik betreiben würde, dann würden die Kunden wohl auch anders agieren.


    Warum soll Person X 41,99 zahlen, Person Y hingegen 29,99?
    Das ist alles andere als fair.

  • wieso spinnen die ? Mir geht dieses Preisgebashe gegenüber Sky mittlerweile auf die Eier. Ihr wollt immer alles haben, aber nix für bezahlen.


    Sehe ich anders.


    Was du als "Preisgebashe" bezeichnest, ist die logische Konsequenz aus der Preispolitik des Senders, ein und dasselbe Angebot - dauerhaft - zu unterschiedlichen Preisen zu verticken.

    Uli. Hass weg!

  • wieso spinnen die ? Mir geht dieses Preisgebashe gegenüber Sky mittlerweile auf die Eier. Ihr wollt immer alles haben, aber nix für bezahlen.

    Dann sollten die einen Preis für alle Bestandskunden machen, schon gäbe es dieses Thema nicht mehr. Warum soll ich 43,90 für drei Pakete zahlen, wenn andere für alles 29,90 zahlen? Was ist überhaupt Dein Problem? Du kannst von mir aus auch 67 bezahlen, wenn's Dir Spaß macht.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Hast Du auch erst dunkel werden lassen? Und haben die Dir das gleich angeboten, oder hast Du erst verhandelt?

    Immer abwarten. Auf Schreiben nicht reagieren und bei einem Anruf auf den Bestpreis bestehen. Das sind aktuell eben die 29,90 für das Komplettpaket. Auf Argumente seitens des Sachbearbeiters gar nicht lange eingehen. Er wird dann behaupten man nehme dich von der Liste zur Kundenrückgewinnung. Kann dir egal sein. Wenige Tage vor Vertragsende kommt dann ein Schreiben mit genau dem Preis, den du wolltest. So ein "Zufall" aber auch. Dann Sky anrufen und die Rücknahme der Kündigung zu den Konditionen des Schrejbens bestätigen. Fertig.

    0

  • Ich habe sky gekündigt, dann das Angebot für 29,90 für alles bekommen. Habe aber Sky Ticket genommen, 29,90 nicht ganz HD 720, monatlich kündbar. Kann ich aufs TV streamen, auf dem Tablet ist es top, reicht mir! Sky sollte einfach mehr Modelle anbieten. Mir wäre es am liebsten es würde 20 Euro kosten, also Fussball komplett. Dies würde ich aber gerne ohne Bindung haben und gerne 2 Jahre vorbezahlen!

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Wenn ich auf Sky gehe finde ich nirgends ein Komplettpaket für 29,90.
    Wo steht das?
    Bin bei Unitymedia und zahle für Bundesliga und Sportpaket 29,99 Euro, ab September wären es 41,99 ( ohne HD!!! ) wenn das 2. Vertragsjahr beginnt.
    Wollte dort nächste Woche mal anrufen und denen bissel Druck machen, mal schauen was dort geht für die neue Saison.

    #KovacOUT

  • Wenn ich auf Sky gehe finde ich nirgends ein Komplettpaket für 29,90.
    Wo steht das?
    Bin bei Unitymedia und zahle für Bundesliga und Sportpaket 29,99 Euro, ab September wären es 41,99 ( ohne HD!!! ) wenn das 2. Vertragsjahr beginnt.
    Wollte dort nächste Woche mal anrufen und denen bissel Druck machen, mal schauen was dort geht für die neue Saison.

    wenn Du für zwei Jahre abonniert hast, und Dein zweites Jahr beginnt erst, dann kommst Du vor Ablauf nicht raus, sage ich Dir jetzt schon.
    Oder hast Du nur ein Jahr?

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Man muss mit denen verhandeln, im Zweifel kündigen, die melden sich dann täglich mit neuen Angeboten!

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Alle Angebote nur für Neukunden


    Sky Angebote

    Das ist ja worüber ich mich so ärgere. Bestandskunden werden abgezockt und Neukunden gefüttert. Also ist es IMMER besser es dunkel werden zu lassen, wenn sich anders kein günstigerer Preis machen lässt.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Mein Vertrag läuft noch bis 31.7.
    heute kam Post 2 Pakete 39,99 pfff....
    Was mich aber verwundert hat dass der Vertrag nur 12 Monate gelten sollte... hätte das auch schon jemand?