Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Am einfachsten und vermutlich am stabilsten von den Streams her. Ich glaube Amazon hatte schon gezuckt sich aber noch nicht getraut.

„Let's Play A Game“

• stabilsten von den Streams

Ich hab am Prime Day einen Fire Stick fürs Töchterchen gekauft.
    Nun ist es so das dieser nach aktivierung erst mal kräftig seine Streamserver anpingt um zu gewährleisten das er genügend ausweichpotienzial für nen ordentlichen stream hat. Da aber meine FritzBox 7490 keine direkten Ip Adress Pings zulässt musste ich zug um zug die Amazon IP Adressen frei geben. Ich glaub ich hab schon ca. 100 Server frei gegeben und bei jeden Start tauchen neue in der Liste auf.

Also techsch sind die 1 a aufgestellt :thumbup:

• Da aber meine FritzBox 7490 keine direkten Ip Adress Pings zulässt musste ich zug um zug die Amazon IP Adressen frei geben. Ich glaub ich hab schon ca. 100 Server frei gegeben und bei jeden Start tauchen neue in der Liste auf.

Sag Amazon, dass sie dir eine feste IP zuteilen sollen. Klappt einwandfrei.

• Hatte heute das Gleiche Angebot im Kasten. Allen drei Premiumpakete Cinema, Sport und Bundesliga, Entertainment und HD für 39,99 Euro.Das letzte Angebot war noch 44,99.
    Bloß steht kein Wort von der Laufzeit und die letztens versprochene, Wegfallende Aktivierungsgebühr ist hier wieder zu zahlen.

wenn ich dieses Angebot unter sky.de/onlinevorteil buchen würde, bekäme ich angeblich einen ganz besonderen Vorteil.
    Was meint Ihr dazu?

wenn ich dieses Angebot dann online abschließen würde, dann gibt es zwei Monate gratis oben drauf, bei 12 Monaten Laufzeit. Wenn man das dann hochrechnet, kommt man auf rund 33 Euro im Monat. Eigentlich ist das ja nicht schlecht, bloß stört mich die Aktivierungsgebühr noch. So schlecht wäre das gar nicht oder?

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Ich habe gerade mal auf der Sky-Platform mit so einem Assistenten gechattet und geschrieben, dass ich für entweder 19,99 € Buli-Paket+HD oder für 25 € Buli+Sport+HD dabei bleiben würde.
    Sein Angebot war: 31,99.
    Ich schrieb dann, ist noch zu viel.
    Er: Er dürfe gerade kein geringeres Angebot machen, aber sie würden sich wieder bei mir melden. *g*

Was für ein Laden! :D

0

• Wusste gar nicht, dass die einen Chat haben

Doch, haben sie, wenn du dich dort einloggst und Fragen hast. Geht zumindest schneller, als wenn man da per Telefon sich durch sämtliche Warteschleifen quält.

Man kommt sich bei denen aber mittlerweile vor wie auf einem orientalischen Bazar!

0

• werde ich mal versuchen sanna, danke für den Tipp. ich mache das immer bei meiner Krankenkasse, dort geht es auch immer zügig.

• Doch, haben sie, wenn du dich dort einloggst und Fragen hast. Geht zumindest schneller, als wenn man da per Telefon sich durch sämtliche Warteschleifen quält.
    Man kommt sich bei denen aber mittlerweile vor wie auf einem orientalischen Bazar!

ich finde dazu keinen Button sanna, nur das ich mailen kann.

• ich finde dazu keinen Button sanna, nur das ich mailen kann.

Ich glaube ich habe mich durch die möglichen Fragen geklickt und dann ging bei mir automatisch ein chat-Fenster auf. Der, mit dem ich Kontakt hatte, hieß Tobias.

0

• Ich glaube ich habe mich durch die möglichen Fragen geklickt und dann ging bei mir automatisch ein chat-Fenster auf. Der, mit dem ich Kontakt hatte, hieß Tobias.

einen Chat habe ich gefunden, der ist aber eigentlich für Neukunden.

• Sky hat mir angeboten 6 Monate kostenlos und danach 29.99€ Komplettpaket mit UHD Receiver ...Sind dann quasi 14.98€ /Monat. Ich will es trotzdem nicht mehr. Wird Zeit, dass Netflix, Amazon, DAZN oder Discovery-Gruppe mitbieten. Formel 1 gibts wohl auch nur noch dieses Jahr im FreeTV...So lang halt alle Sky ihr Geld in den Rachen stopfen wird diese Abzockerei nie enden. Sobald die Buli nicht mehr auf Sky zu sehen ist sind die weg vom Fenster. Bayern sollte langsam daran denken ihre Spiele selbst zu vermarkten. Langsam sollte da mehr rausspringen als derzeit gezahlt wird.

• Hm, keine schlechte Idee, nur wenn der Server hinter der IP dann überlastet ist bin ich der Depp

Koi Ahnung. Ein Bekannter hatte direkt mit Start des FireStick das gleiche Problem, hat dann die feste IP bekommen und das läuft seitdem, also sicher schon zwei Jahre, einwandfrei.