Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • wie ist das jetzt eigentlich mit den spielen die nur auf eurosport kommen? Kann man die nur im stream anschauen?
    ,
    Was kostet das denn?


    Das ist doch so bescheuert, man zahlt für sky schon ordentlich kohle nur um fußball zu sehen (in meinem fall) und dann wird nicht mal alles gezeigt, ganz toll.

    Nicht schön, aber eben den Preis, den wir zahlen, weil die Liga mehr Kohle will. Ist in Europa aber die Regel.


    Dass Eurosport das allerdings wirklich nur über Stream verbreiten will, ist mir schleierhaft und absolut daneben.


    Meinetwegen können sie ja Sky außen vor kassen und die Kanäle sekbst vertreiben. Eigentlich haben sie mit Eurosport 2 und den "360" Sendern mehr als genug Frequenzen. Ich verstehe es nicht.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Nicht schön, aber eben den Preis, den wir zahlen, weil die Liga mehr Kohle will. Ist in Europa aber die Regel.
    Dass Eurosport das allerdings wirklich nur über Stream verbreiten will, ist mir schleierhaft und absolut daneben.


    Meinetwegen können sie ja Sky außen vor kassen und die Kanäle sekbst vertreiben. Eigentlich haben sie mit Eurosport 2 und den "360" Sendern mehr als genug Frequenzen. Ich verstehe es nicht.

    Man muss ja nur nach England schauen... ich glaube das es früher oder später bei uns ähnlich beschissen sein wird.


    Ja ältere menschen die sich nicht auskennen, oder einfach keinen pc haben können die spiele nicht sehen.. so ein schwachsinn.
    Und für ne handvoll spiele 30 euro im jahr blechen, zum kotzen.


    Eigentlich müsste man schon aus Prinzip kündigen.

  • wie ist das jetzt eigentlich mit den spielen die nur auf eurosport kommen? Kann man die nur im stream anschauen?


    Was kostet das denn?


    Das ist doch so bescheuert, man zahlt für sky schon ordentlich kohle nur um fußball zu sehen (in meinem fall) und dann wird nicht mal alles gezeigt, ganz toll.

    Was lang da Sky bitte schön dafür ?
    Was soll das bitte

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • schlichtweg falsch was du schreibst.Mord ist ihr Hobby läuft auf TNT und Sat1 Gold und hat mit Sky nichts zu tun. Gibt's auch bei andern Anbietern."Masterchef" ist keine uralte Kochsendung sondern ein Quotenbringer in den USA und die deutsche Ausgabe auf SKY1 ein absoluter Erfolg.
    Der Preis ist bis jetzt, wenn überhaupt, moderat gestiegen. Mein letzter Abschluss ( Komplettpaket ) z.B. war war preiswerter als der davor mit nur Sport und Buli.
    Was soll dieser polemische Unsinn den du hier verbreitest ?!

    Schau dir mal an wie alt diese Masterchef-Folgen sind. Und ja ich habe mich vertan. Es war nicht Mord ist ihr Hobby, sondern Desperate Housewives...shame on me. :rolleyes: Mittlerweile bin ich auch mehr als ein halbes Jahr bei Sky ausgestiegen. Zu der Zeit sah das Programm von Sky1 eben etwas anders aus.


    Jeder muss doch für sich selbst entscheiden dürfen, ob Sky zu teuer ist für das was geboten wird. Für mich ist eben weder das Sportpaket, noch das Bulipaket preislich angemessen. HD ist quasi schon in Rente. Und dafür dann noch extra Geld zu verlangen geht gar nicht. Wer da anderer Meinung ist, kein Problem. Aber ich werde wohl hier noch schreiben dürfen wie ich darüber denke. Das hat auch nichts mit Geiz zu tun, sondern ich lasse mich eben nicht gern ver@rschen. Für mich ist das Thema damit beendet :!:



  • Gerade einen Anruf von Sky bekommen. Komplett für 34,99 Euro, damit kann ich leben. Aber um die Aktivierungsgebühr bin ich nicht herum gekommen. Auf die Frage hin, was nun mit den Spielen von Eurosport wird meinte sie nur, die Verhandlungen laufen noch.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • yep. Unabhängig von den Quellen oben hat mir meine hochrangige Quelle bei Sky bestätigt ,dass wieder verhandelt wird. Wie vermutet, zieht Discovery nun doch das Tempo an, da man Millioneneinbußen beim Verkauf der Werbezeiten befürchtet . Potentielle Sponsoren sind von " normalen " Sendeplätzen ausgegangen, vom Vertrieb nur übers Internet war wohl bei den Vertrags/Vorvertragabschlüssen nie die Rede . Bin gespannt wie es ausgeht

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Ich habe ja jetzt den Vertrag abgeschlossen. Was ist nun wenn Sky sich mit Eurosport einigt, verlangt dann Sky wieder mehr Kohle und wenn ja, hat man dann ein Sonderkündigungsrecht?

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Ich habe ja jetzt den Vertrag abgeschlossen. Was ist nun wenn Sky sich mit Eurosport einigt, verlangt dann Sky wieder mehr Kohle und wenn ja, hat man dann ein Sonderkündigungsrecht?

    Kann ich mir nicht vorstellen, den Preis zu erhöhen weil man mehr Rechte bekommt wäre ja der Treppenwitz schlechthin, nachdem man vorher nicht mit dem Preis runtergegangen ist, obwohl man einen Teil der wichtigsten Rechte verloren hat!

  • Ich habe ja jetzt den Vertrag abgeschlossen. Was ist nun wenn Sky sich mit Eurosport einigt, verlangt dann Sky wieder mehr Kohle und wenn ja, hat man dann ein Sonderkündigungsrecht?

    Sonderkündigungsrecht ist ausgeschlossen,da sie nicht mehr mit " alle Spiele exklusiv bei Sky" werben.

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Kann ich mir nicht vorstellen, den Preis zu erhöhen weil man mehr Rechte bekommt wäre ja der Treppenwitz schlechthin, nachdem man vorher nicht mit dem Preis runtergegangen ist, obwohl man einen Teil der wichtigsten Rechte verloren hat!

    Ich mir ehrlich gesagt auch nicht, aber finanziell steht Sky Deutschland auch mit dem Rücken zur Wand und zuzutrauen ist es ihnen. Ich werde aber wenn es so kommen sollte, auf meinen Vertrag bestehen.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Ich mir ehrlich gesagt auch nicht, aber finanziell steht Sky Deutschland auch mit dem Rücken zur Wand und zuzutrauen ist es ihnen. Ich werde aber wenn es so kommen sollte, auf meinen Vertrag bestehen.

    Wenn es so kommt, dass man die Eurosport spiele bei Sky zeigt, wird das nach meinen Infos ( ohne Gewähr ) nicht über den "Normalpreis " abgewickelt sondern analog " Sportdigital " extra zubuchbar sein

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Sonderkündigungsrecht ist ausgeschlossen,da sie nicht mehr mit " alle Spiele exklusiv bei Sky" werben.

    Vielleicht hast Du mich falsch verstanden. Ich meinte, wenn sie sich jetzt nach meinem Abschluss noch einigen und wir die Eurosport Spiele bei Sky sehen können und nachträglich dafür mehr Kohle wollen.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Dass es teurer werden würde, war zu erwarten. Sky muss ja auch mehr bezahlen für weniger Rechte. Die Frage ist nur, wieviel. Ansonsten ist mir wichtig, dass ich weiterhin alles über Satellit empfange, und zwar über einen einzigen Receiver, und nicht drei anschließen muss, sowie zusätzlich noch zwei TV-Sticks.