Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Sky ist einfach irre!!! Obwohl mein Vertrag zum oben genannten Preis schriftlich fixiert ist, bekam ich heute online wieder ein Angebot für die gleichen Pakete und zum selben Preis, nur wird mir da die Anschlussgebühr erlassen. Ich haste was kannste, den bisherigen Vertrag fristgemäß Widerrufen und den neuen online abgeschlossen. :thumbsup:

wo seh ich denn das online Vertrags Angebot?

• Ok per Mail hab ich noch gar nie eins bekommen

ich fast nur, bloß reagiere ich nie darauf. Aber in diesem Fall musste es einfach sein.
    Wenn Du Dich auf Sky einloggst und Dein Vertrag bald endet, dann steht dort meist ein persönliches Angebot. Meist aber locken sie dort nur mit zwei oder drei Freimonaten.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Falls ich einer von wenigen sein sollte, der nicht gewusst hat, dass das Welt und Starter Paket nicht das Selbe sind, möchte ich trotz allem die noch nicht Wissenden warnen. ;)

Wie ich gestern bereits geschrieben habe, habe ich ja einen neuen Vertrag abgeschlossen und den anderen Widerrufen. Keine Beachtung habe ich dem Starterpaket geschenkt, da ich glaubte, es ist das Selbe wie Welt und heißt nur JETZT so.
    Heute wollte ich eine Tiersendung schauen und es kam die Meldung, dass meine Smartcard für diesen Sender nicht freigeschalten ist. Genau das Gleiche bei History und Geschichte HD. Alle anderen Sender von Sport, Bundesliga und Cinema HD gingen aber.
    Ich dort angerufen und gleich eine freundliche Mitarbeiterin am Rohr gehabt, der ich dann natürlich meinem Problem Luft machte. Da erklärt sie mir doch, dass das Starterpaket kein HD enthält, nur bei Welt.
    Dann habe ich ihr gesagt, dass ich davon kein Wort gelesen habe und dies auch nicht auf dem ersten Blick sichtbar ist. Entweder sie macht mir das Gleiche Angebot mit dem Weltpaket, oder ich widerrufe wieder und ziehe meine Kündigung durch.
    Da sie aber wirklich sehr nett war, hat sie es gemacht und jetzt sind alle wieder zufrieden.
    Habe auch gleich nochmal wegen Eurosport nachgefragt, aber die Verhandlungen laufen immer noch und sie konnte mir auch nichts neues erzählen.
    Also Obacht bei Vertragsabschluss !!!!

• So ist es, Welt gibt es nicht mehr. Entspricht jetzt mehr oder weniger dem "Starter "

Wieso hat sie mir denn da erzählt, dass sie Starter es in Welt umbuchen will???

• Ich bezahle schon mal 10€ monatlich für DAZN, schaue da vorwiegend Tennis, aber über die Saison dann auch viele internationale Fußballspiele und an fast jedem Spieltag Highlights aus den Top-Ligen. Dazu kommt NFL, vor allem während der Play-Offs. Und derzeit laufen dort alle unsere Testspiele.

Ich finde DAZN einfach perfekt, weil so ziemlich alles (jedenfalls alles, was ich sehen möchte) sowohl während der Übertragung, als auch direkt danach zeitversetzt komplett verfügbar ist. Man kann hin- und herspringen, wie man möchte.
    Dass das Testspiel heute um 11:30 ist, könnte mir egal sein, hätte ich keine Zeit. Gerade für Tennis ist das super, weil das ja ständig zu den unmöglichsten Zeiten tagsüber unter der Woche läuft.

Früher beschwerte ich mich über DAZN und war schnell weg von denen, weil die Performance nicht stimmte. Jetzt ist alles super und läuft auch auf dem Fernseher (Xbox One).

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Gibt zwei Möglichkeiten. Entweder blickt sie , nicht verwunderlich, selber nicht mehr durch oder sie möchte, dass du nochmal anrufst 8o

Das kann aber nicht sein, dass es Welt nicht mehr gibt, denn auf meinem Vertrag, gültig vom 01.08.17 - 31.07.18, steht Welt, Bundesliga, Sport, Cinema + HD, für 33,99.

• Das kann aber nicht sein, dass es Welt nicht mehr gibt, denn auf meinem Vertrag, gültig vom 01.08.17 - 31.07.18, steht Welt, Bundesliga, Sport, Cinema + HD, für 33,99.

Hier steht, dass es Sky Welt schon seit 2015 nicht mehr gibt:
    Link zu dslweb.de

Jedenfalls gab es das im August/September 2016 nicht mehr, als ich das aktuelle Abo abschloss.

Aber war es nicht so, dass Sky Welt viel größer als Sky Starter war?

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Hier steht, dass es Sky Welt schon seit 2015 nicht mehr gibt:Link zu dslweb.de

Jedenfalls gab es das im August/September 2016 nicht mehr, als ich das aktuelle Abo abschloss.

In diesem von mir beschriebenen Vertrag, steht EINDEUTIG WELT drin. Im Starter Paket fehlt HD und History SD, was mir bisher aufgefallen ist. Kann man also History überhaupt nicht mehr empfangen. Habe soeben nochmal probiert und festgestellt, dass das immer noch nicht funktioniert. Werde nochmal anrufen, entweder sie schalten mich wie gestern zugesagt für HD frei, oder ich widerrufe wieder und lass es darauf ankommen. Langsam reicht's nämlich.

• Hier steht, dass es Sky Welt schon seit 2015 nicht mehr gibt:Link zu dslweb.de

Wie in deinem Link richtig vermerkt, gibt es Welt nicht mehr, wenn man ein neues Abo abschließt.
    Dann hat man nur noch die Wahl zwischen Starter und Entertainment.
    Bei Altverträgen kann man sein Welt aber behalten, sofern gewünscht.
    Toni34 hatte zunächst ja verlängert und damit auch mit Welt gebucht.
    Durch den Widerruf ist er dann wohl als Neukunde eingestuft worden - warum auch immer.

0

• Wie in deinem Link richtig vermerkt, gibt es Welt nicht mehr, wenn man ein neues Abo abschließt.Dann hat man nur noch die Wahl zwischen Starter und Entertainment.
    Bei Altverträgen kann man sein Welt aber behalten, sofern gewünscht.
    Toni34 hatte zunächst ja verlängert und damit auch mit Welt gebucht.
    Durch den Widerruf ist er dann wohl als Neukunde eingestuft worden - warum auch immer.

habe soeben nochmal angerufen und er bestätigte, dass es dieses Welt Paket ,,so,, nicht mehr gibt. Aber, in meinem Fall wurde es an eine ,,Fachgruppe,, weitergeleitet und mit der Umstellung kann es noch eine Zeit dauern. Habe zweimal explizit nachgefragt, ob es umgeschaltet wird und er hat zweimal mit ja geantwortet. Ich habe auch betont, dass ich nicht als Neukunde behandelt werden will und ich es ansonsten widersprechen und die Kündigung durchziehen werde.