Sky, Pay-TV und Online-Sport

• @enohot
    Ich erkenne ein System: Bei uns beiden läuft die Kündigung zu September, wobei ich den ganzen September noch habe. Dann warten wir doch mal, ob es mit Näherkommen des Termins billiger wird.

Darauf kannst Du getrost jetzt schon einen drauf lassen ;)

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Was ich damit sagen will, es geht auch im normalen Ton

Sorry, aber manchmal geht es bei solchen Monopolen oder quasi Monopolen nicht mit normalem Ton.
    Schätz dich einfach glücklich, dass es bei dir offenbar immer so glatt abläuft.
    Bei vielen anderen leider nicht.

• Sorry, aber manchmal geht es bei solchen Monopolen oder quasi Monopolen nicht mit normalem Ton.Schätz dich einfach glücklich, dass es bei dir offenbar immer so glatt abläuft.
    Bei vielen anderen leider nicht.

Eigene Mitarbeiter müssen garantiert nichts bezahlen.

• Eigene Mitarbeiter müssen garantiert nichts bezahlen.

Wo ist da jetzt schon wieder das Problem? Nahezu jedes Grossunternehmen gewährt seinen Mitarbeitern Mitarbeiterrabatte/konditionen . Selbst viele kleinere Unternehmen leben dies bereits so.

• Jetzt habe ich mal auf TNT Film geschaltet und die Taste C für Hilfe gedrückt. Zwei Möglichkeiten, einmal ihre Smartcard ist abgelaufen, durch längeres Nichtbenutzen und sie haben den Sender nicht abonniert. Darauf bin ich gegangen und dort steht, wenn : Falls sie auf Programmplatz 100 (Sky Sport News HD) geschaltet haben, schalten sie bitte auf 101, Sky Sport News ist kein Bestandteil ihres Abonnements.
    Blöd nur, dass ich genau dieses Programm bekomme und nur Kinowelt und TNT Film nicht mehr. Das ist für mich gezieltes Kalkül und grenzt für mich schon fast an Mobbing, tut mir leid.

• Heute morgen habe ich noch mal angerufen und es wird immer dreister. Da erzählt der mir doch, dass mein Kabelanbieter die Einspeisung der Frequenzen für Kinowelt und TNT Film untersagt hat, ich könnte ruhig da anrufen und die werden mir das Selbe bestätigen. Das habe ich getan und wie ich es schon geahnt habe, völliger Unsinn.
    Dann habe ich versucht die gleiche Nummer bei Sky anzurufen, aber die funktionierte nicht mehr und ich rief eben die 0800.Nummer an. Dort sagten sie mir dann, es wäre in meinem Abo durch Neuaufteilung der Sender nich mehr frei. Warum wollte ich wissen, da hat sie mich weiter verbunden. Nach sieben Minuten, dann um es.abzukürzen, dazu müsste ich jetzt Entertainment abonnieren, es.würde sich lohnen. Ich sagte nur für mich nicht und tschüss. Ich ahne genau was da.noch kommt. Irgendwann wirst di gezwungen, komplett zu abonnieren, damit du alles in HD sehen kannst. Beim Starter ist das HD und einige Sender ja schon raus

• also bei deinem ganzen Theater empfehle ich dir , kündige . Lass es zwei Tage schwarz werden und machen da, wenn du noch willst, nen Neustart, sprich nen komplett neuen Vertrag.
    Du musst nen Cut machen. Das bringt irgendwie nichts mehr so.
    Bei dir sieht keiner mehr durch

• also bei deinem ganzen Theater empfehle ich dir , kündige . Lass es zwei Tage schwarz werden und machen da, wenn du noch willst, nen Neustart, sprich nen komplett neuen Vertrag.
    Du musst nen Cut machen. Das bringt irgendwie nichts mehr so.
    Bei dir sieht keiner mehr durch

genau das habe ich mir auch schon überlegt, bloß habe ich bis heute noch keinen Vertrag zugeschickt bekommen, obwohl die es mir schon dreimal zugesagt haben. Ohne Vertragsnummer kann ich nicht widersprechen und das wissen die ganz genau.

• genau das habe ich mir auch schon überlegt, bloß habe ich bis heute noch keinen Vertrag zugeschickt bekommen, obwohl die es mir schon dreimal zugesagt haben. Ohne Vertragsnummer kann ich nicht widersprechen und das wissen die ganz genau.

online müsstest du das doch aber einsehen können.

• da steht aber die Kundennummer. Ne Vertragsnummer hatte ich da auch noch nie, wenn ich mich richtig erinnere. Kundennummer reicht
    Aber ich habe da auch immer online gekündigt.

• da steht aber die Kundennummer. Ne Vertragsnummer hatte ich da auch noch nie, wenn ich mich richtig erinnere. Kundennummer reicht
    Aber ich habe da auch immer online gekündigt.

das ist doch schon die Rückholung gewesen. Offiziell wäre mein Vertrag am 31.07. abgelaufen. Die haben mir versprochen, alles bleibt wie gehabt und was habe ich? Zwei Sender weniger und wer weiß, was dann noch alles so weg ist.

• Gibt gerade ´ne nette Pringles-Aktion.

Zwei Aktionspackungen kaufen und einen Tag Supersport-Tagesticket frei.

Bei Kaufland Gibt´s die Packungen aktuell auch noch stark reduziert.

Uli. Hass weg!

• Mein Vertrag läuft noch bis 31.07.2017. Bis jetzt wurde mir das Komplettpaket mit Entertain für 39,99€ und 2 Monaten Gratis angeboten (online). Meint ihr da geht noch was? Leider kann ich nicht ans Telefon wenn die immer anrufen.

Derzeit bezahle ich 42€ für das Komplettpaket. Für die 2 Gartismonate würde ich mir den UHD Receiver gönnen.

0

• Heute bietet übrigens BILD plus (ja, ich weiß, igitt) für Bestandskunden ein 12-monatiges BILD plus Abo inkl. DAZN für zusammen 9,99 mtl. an.
    Nach 12 Monaten läuft das BILD plus Abo dann ohne DAZN für 4,99 mtl. kündbar weiter.

Für DAZN erhält man von BILD einen 12-Monats-Gutschein. Nach Ablauf der 12 Monate muss man dann natürlich schauen, ob man DAZN weiter nutzen und dann auch bei denen zahlen möchte oder es halt kündigen.