Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Mein Vertrag läuft übermorgen aus. Bisher nur Angebot von 39,99 Euro. Das ist mehr als ich aktuell zahle.

Bis Buli-Start sind ja noch zwei Wochen. Bis dahin kommt schon noch was.

Hast Du komplett alles?

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• So, ich habe gerade meinen am 31.07. auslaufenden Vertrag verlängert.
    Habe Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD und bisher € 26,99 p.M. bezahlt.
    Bisherige schriftliche Angebote lagen alle bei € 32,99 p.M.

Diesmal habe ich die Verlängerung per Sky-Chat gemacht, musste zwar 20 Min. auf einen Ansprechpartner warten, aber dann ging das ohne Probleme. Ich konnte mir sogar die Vertragslaufzeit 12 oder 23 Monate aussuchen, habe mich aber für nur 12 Monate entschieden.

Zahle ab 01.08. für die selben Pakete € 24,99 p.M.
    Die Aktivierungsgebühr € 24,99 konnte ich nicht wegverhandeln - leider. Bin aber trotzdem zufrieden.
    Schriftliche Bestätigung kommt in den nächsten Tagen, die schaue ich mir dann genau an, ob auch alles stimmt, wie ausgehandelt.

Was die Verhandlungen von Sky mit Discovery wegen der Freitagsspiele angeht, gibt es wohl (noch) keine Einigung.

Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!:

• Habe jetzt kurz und schmerzlos über das Kundencenter verlängert. 36,99 für komplett und 2 Freimonate. Umgerechnet also 30,80 für komplett und knapp 90 Cent pro Monat über dem Optimum.

0

• Um nochmal auf die Eurosport/Sky-Geschichte zurückzukommen: Als Bayern-Fan will ich natürlich jedes Spiel meiner Mannschaft sehen. Supercup nächstes WE und BL-Eröffnung werden ja glücklicherweise auf ZDF live übertragen, so dass nach den derzeitigen Ansetzungen nur das Heimspiel gg. Wolfsburg am 22.09. auf Eurosport übertragen wird.

Ich hoffe immer noch darauf, dass es eine Einigung zwischen Sky und Eurosport/Discovery gibt und ich die Bayern-Partien, die nur bei Eurosport gezeigt werden (allzu viele dürften es ja nicht sein), über Satellit schauen kann.

0

• Konnte mich zu dem Sky-Ticket-Angebot (vier Monate Supersport f. zusammen 40 Euro) dann doch nicht durchringen, weil der August ja weitgehend mit Free-TV abgedeckt zu sein scheint und im September mind. ein Spiel auch bei Sky nicht zu empfangen sein wird.

Falls jemand in den nächsten Wochen oder Monaten ein ähnlich gutes Angebot entdeckt, bitte hier einpflegen!!!

Danke!

Uli. Hass weg!

• Wie ist eigentlich der derzeitige Stand? Im Moment MUSS man den Eurosport Player abonnieren, um alles sehen zu können? Was kostet der Spaß?

Man fasst es nicht!

• Eine Freundin von mir hat auch die Schnauze voll. Bei denen ist jetzt dunkel. Aber nicht weil sie nicht verlängern wollten, sondern gar keine Chance dazu hatten. Beide berufstätig und nur zwei schriftliche Angebote erhalten, die völlig überzogen waren. Dann erhielten sie einen Anruf mit dem selben Angebot. Dieser Anruf wurde aber getrennt. Dann rief sie dort nochmal an und bekam gesagt, dass sie zurück gerufen werde. Bis gestern Nachmittag nichts. Dann haben sie dreimal dort angerufen und nach jeweils immer 20 Minuten in der Warteschleife, flog sie raus. Nun sind sie wohl wieder Neukunden.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.