Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • So,
    Eurosport 2 HD Xtra bekomme ich gerade nicht auf dem Amazon Fire TV Stick zum Laufen. Bekomme immer den Fehler das das Video nicht verfügbar ist. Mache ich was falsch bzw. geht es mit dem Fire TV Stick 2. Gen nicht ?

  • Für mich ist das die große Fan Verarsche schlechthin. Da vergeht mir echt die Lust auf Fussball. Nur noch abzocken und dann auch noch ein beschissene Qualität anbieten Geht`s noch?


    Noch dazu keine Möglichkeit für die Kabelkunden. Sorry aber ich schaue sicherlich nicht am PC Fussball und zahle auch noch dafür. Welche Pappnase hat dass denn bei der DFL verhandelt?

    Alles wird gut:saint:

  • Aber warum sollte Sky bei einer erneuten Rechtevergabe in zwei, drei Jahren die Rechte zurückbekommen? Deren einzige Hoffnung konnte doch nur die sein, dass Eurosport so richtig scheitert. Wenn die das jetzt gewuppt bekommen, sieht sich die DFL bestätigt.

    Das befürchte ich auch. Bis dahin haben sich noch ganz andere in Position gebracht. Dann wird da noch weiter aufgeteilt. Montags Spiele sind doch eh schon ein Thema usw.


    Irgendwann sieht man dann jede Halbzeit bei einem anderen Sender...


    Hier sollte mal auch was aus der Kurve kommen und nicht so lächerliche "Aufstände" gegen Anastassia oder Helene Fischer.

    Alles wird gut:saint:

  • @tagano:
    Die Tatsache, dass du zwar von den "lächerlichen Aufständen" gegen Halbzeitshows weißt, Initiativen wie "Unsere Kurve, "Pro Fans", "Kein Zwanni", "12:12" aber offensichtlich gar kein Begriff sind, zeigen schon eines der Riesenprobleme in diesem Thema. Soll heißen: da kommt was aus der Kurve, und zwar richtig viel. Es hat nur keine Wahrnehmung. Die kriegt es erst, wenn Everybody's Barbie Helene auf die Mütze bekommt. Traurig genug.


    Was Eurosport da jetzt macht, ist einfach nur frech. Ich hoffe, der shice Player geht heute Abend eine Minute vor Anpfiff vor die Hunde. Dann kann ich es zwar nicht gucken, aber gegen Ulis dann folgenden Einschlag bei der DFL dürfte Kims letzter Bombentest sich wie ein laues Sommerwindchen ausnehmen...

  • Was Eurosport da jetzt macht, ist einfach nur frech. Ich hoffe, der shice Player geht heute Abend eine Minute vor Anpfiff vor die Hunde. Dann kann ich es zwar nicht gucken, aber gegen Ulis dann folgenden Einschlag bei der DFL dürfte Kims letzter Bombentest sich wie ein laues Sommerwindchen ausnehmen...

    Zu wünschen wäre es ihnen, auch wenn mir dann der normale Fan leidtut, der einfach entspannt seinen Feierabend beim gemütlichen Fußball schauen verbringen möchte.


    Ich habe heute lange mit mir gehadert ob ich nicht doch ein einmonatiges Abo abschließe, da mich das Spiel schon sehr interessiert, aber ich bleibe jetzt hart. Sollte sich kein vernünftiger Stream finden lassen, dann gibt es ja immer noch dieses Forum und diverse Live-Ticker, die einen bestens informieren.

  • Gerade mit amazon telefoniert. Über den Fire TV Stick funktioniert es bei mir ja nicht. Problem ist angeblich mein TV. Sony Bravia älter als Bj. 2014. Da klappt das mit Live Bundesliga über Eurosportplayer und Fire TV Stick nicht. Die sind doch nicht mehr ganz dicht !!!!


    Langsam wird es lächerlich, wirklich. Man meint wir sind in der dritten Welt. Hoffentlich bekommt Eurosport die Rechte bald entzogen. Was soll ich mir noch alles kaufen damit ich Bundesliga sehen kann?

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Der Channel bei Amazon Prime lief über PC auf jeden Fall extrem gut heute. Hat nicht ein einziges Mal geruckelt oder die Qualität runtergeschraubt. Da habe ich sogar bei ZDF- und natürlich auch skyGo-Streams schon deutlich schlechtere Performances erlebt.


    Habe es auch gerade direkt gekündigt. Bin mal gespannt, ob ich den Fünfer zahlen muss. Hatte es ja gebucht, als es noch die Probewoche gab. Da es auch nur noch bis übermorgen läuft, sieht es so aus, als wäre das gültig geblieben. Sonst wäre es ja bis Ende Oktober gültig, wenn sie mir den Monat mit 5€ berechnen würden.

  • Gerade mit amazon telefoniert. Über den Fire TV Stick funktioniert es bei mir ja nicht. Problem ist angeblich mein TV. Sony Bravia älter als Bj. 2014. Da klappt das mit Live Bundesliga über Eurosportplayer und Fire TV Stick nicht. Die sind doch nicht mehr ganz dicht !!!!

    So ein Fauxpas von Amazon, bewerben sie doch den Fire TV Stick explizit damit, dass er auf älteren TV-Geräten ohne Smart-TV einwandfrei funktioniere.


    Wieso sollte es eigentlich nicht funktionieren? Der Stick ist ja eigentlich nur eine Art mini-Recheneinheit, die das Signal über HDMI an den Fernseher liefert, da kann es doch meines Wissens keine Interferenzen geben.

  • So ein Fauxpas von Amazon, bewerben sie doch den Fire TV Stick explizit damit, dass er auf älteren TV-Geräten ohne Smart-TV einwandfrei funktioniere.
    Wieso sollte es eigentlich nicht funktionieren? Der Stick ist ja eigentlich nur eine Art mini-Recheneinheit, die das Signal über HDMI an den Fernseher liefert, da kann es doch meines Wissens keine Interferenzen geben.

    Klingt für mich auch völlig unlogisch was amazon mir da eben erzählt hat. Werde auf jeden Fall nochmal nachfassen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Klingt für mich auch völlig unlogisch was amazon mir da eben erzählt hat. Werde auf jeden Fall nochmal nachfassen.

    Endlich jemand fachkundigen bei Amazon erwischt. Lag wohl am alten Softwarestand auf dem Stick. Lade gerade ein Update.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Bei mir hat es heute erstmals mit dem Player und Streaming über iPhone zum TV "gut" geklappt. Wobei Fernsehen über Internet einfach Mist ist. Allein wieder die Verzögerung von 40 Sekunden, die dazu führte, dass ich über Whatsapp schon Torjubel lesen durfte, wo der Ball bei mir noch in der anderen Hälfte war. :rolleyes:


    Ich muss Eurosport aber auch wieder für die Sendung loben. Allein, dass Sammer so viel Raum bekommt, ist einfach klasse und auch der Rest gefällt mir!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Was für ein Schrott. Ich bin ins Bett gegangen und war sauer. Wenn mein TV (knapp drei Jahre alt) nicht ausreicht (Panasonic) dann kann ES sich seinen Player hinten rein schieben.


    Kein Fünfer für den Müll!

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.