Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Das Update kann man nicht verhindern! Dieses bekommt jeder. Es wird nicht über das Internet aufgespielt. Widerstand also zwecklos ... ;)

Emotional. Mitreißend. Offensiv.

• Sky hat mir Entertainment + BuLi + Sport + Film +HD für 29,99€ angeboten (24 Monate), plus optional Sky Q für 10€. (Vertrag läuft bis 31.07.)

ich frage mich noch ob ich sky q brauche...
    Ich hätte gern weiterhin die UHD Sender. Frage: Muss ich dafür SkyQ buchen oder gehören die UHD Sender zum HD paket?

0

• Die UHD Sender gehören zum HD Paket. Da du schreibst, dass du die UHD Sender behalten willst, heisst das ja das du schon den Sky+ Pro Recever hast. Da brauchst du nicht SkyQ extra buchen.

0

• Du kannst trotzdem UHD sehen. SkyQ ist nur bei Multi-Room interessant. So viel ich weiß, kann man nach der Umstellung auf die neue Software sechs Monate kostenlos testen. Erst dann würden die zehn Euro zusätzlich fällig, falls du es haben willst.

Emotional. Mitreißend. Offensiv.

• 25 Euro für das komplette Paket dürfte dann ab sofort der neue best price sein.
    Günstiger ist es mir jedenfalls noch nirgends begegnet.
    Da kann man wirklich nicht meckern.

mein nachbar zahlt 19,99€ für alles und kann monatlich kündigen...

klingt unglaubwürdig, aber ich sehe auch keinen grund dafür, dass er mich belügen müsste...
    zumal wir gute bekannte sind...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• komisch, bei mir und den Leuten die ich kenne, tun sie es immer

wie schön für Dich und die Leute die Du kennst, bei mir stehen die noch nicht Mal im Vertrag aufgeführt.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• komisch, bei mir und den Leuten die ich kenne, tun sie es immer

wurde bei mir am telefon auch klar kommuniziert...

es muss schließlich "ein neuer vertrag geschlossen werden"... öh ja... :whistling:

dafür ist eine gebühr von 29€ sicherlich gerecht... 8|
    die wissen auch, wie ihre kunden, wie sie noch den ein oder anderen euro rauspressen können... :)
    aber die gebühr muss man wirtschaftlich betrachtet eben dann auch auf die monatlichen kosten draufrechnen...
    da lande ich dann jetzt halt bei ca. 33,50€... teurer, als vorher, aber eben noch immer akzeptabel...

• bei mir wurde das eben am Telefon nicht kommuniziert. Auf meine Frage hin, weil ich ja diese Spielchen kenne, ob mir die Anschlussgebühr auch berechnet wird, antwortete er mit NEIN!! diese würde mir auch erlassen. Solche Gespräche sollte man einfach aufzeichnen.

• zeichnen die nicht eh auf?... zumindest kann man das vorab schon entscheiden, ob aufgezeichnet werden soll, oder nicht!?...
    in dem fall würde es ja eindeutig helfen...

aber bei gefühlten 1000 call-center-agents hast du nunmal auch unterschiedliche typen dabei...
    die einen haben plan, die anderen weniger... die einen wollen den besten verkauf, die anderen machen dir geschenke...

• Hab Sky dieses Mal zum 31.5. auslaufen lassen und alles zurück geschickt, da mich die veraltete Hardware und Sky generell nicht mehr anspricht.

Vorgestern dann ein Anruf bei dem mir komplett alle Pakete + HD + Sky Go Extra angeboten wurden für 24,99 Euro, monatlich kündbar.
    Das Ganze ohne Aktivierungsgebühren, allerdings als ich dann nachgefragt habe auch ohne Sky Q (wie auch immer das funktionieren soll), welches mir für 10 Euro / Monat extra angeboten wurde.

Da Prime und Netflix bei Serien meilenweit besser und bei Filmen mindestens gleichwertig sind, werde ich dieses Mal auch bei diesem Preis nicht zuschlagen.

Eventuell Mal sehen ob ich ausschließlich auf Bundesliga und Sport in HD gehe, aber auch hier bin ich mir noch nicht sicher.

Wie sind denn die aktuell besten Preise wenn man nur BuLi & Sport + HD nimmt, weiß das zufällig wer?

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• zeichnen die nicht eh auf?... zumindest kann man das vorab schon entscheiden, ob aufgezeichnet werden soll, oder nicht!?...
    in dem fall würde es ja eindeutig helfen...

aber bei gefühlten 1000 call-center-agents hast du nunmal auch unterschiedliche typen dabei...
    die einen haben plan, die anderen weniger... die einen wollen den besten verkauf, die anderen machen dir geschenke...

ich meinte selbst aufzeichnen ;)

• ich meinte selbst aufzeichnen ;)

ok, aber dennoch sagen die dir doch, dass sie das gespräch aufzeichnen!?...
    darauf würde ich die mal festnageln... ist doch dein gutes recht dies als beweismittel anzuführen?...

• Könnte ich natürlich, dazu müssten die sich aber erstmal wieder melden. Mein Widerspruch mit genau dieser Begründung ist jedenfalls gestern raus.

• Auf das Angebot warte ich auch noch. Zahle gerade 24,99 für Sport und BuLi, Aktivierungsgebühr mal außen vor. Habe auch ein Angebot zu Hause liegen, dass ich zu den aktuellen Konditionen verlängern kann...

• Da ich ja demnächst „Neukunde“ bei Sky werde ( Skypaket bei Unitymedia gekündigt und werde auf Hinweis eines UM-Mitarbeiters das Komplettpaket bei Sky bestellen und das auf der Unitymedia-Karte freischalten lassen)
    Auf der Sky-homepage steht das für 34,99 im ersten Jahr und 69,99 im zweiten Jahr. Ich will aber nur 12 Monatsvertrag, handelt ihr das alles (Preis und Vertragslaufzeit) am Telefon aus, denn eine einheitliche und transparente Preispolitik gibt es wohl nicht bei Sky?

• Da ich ja demnächst „Neukunde“ bei Sky werde ( Skypaket bei Unitymedia gekündigt und werde auf Hinweis eines UM-Mitarbeiters das Komplettpaket bei Sky bestellen und das auf der Unitymedia-Karte freischalten lassen)
    Auf der Sky-homepage steht das für 34,99 im ersten Jahr und 69,99 im zweiten Jahr. Ich will aber nur 12 Monatsvertrag, handelt ihr das alles (Preis und Vertragslaufzeit) am Telefon aus, denn eine einheitliche und transparente Preispolitik gibt es wohl nicht bei Sky?

gibt es leider nicht, nee. Die auf der Hompage gehen im Moment alle zwei Jahre, aber das Angebot gilt nur für 12 Monate, Finger weg davon. Mach das lieber per Telefon und da ist der Bestpreis.im Moment 29,99, auch für zwei Jahre.