Sky, Pay-TV und Online-Sport

• @Hobbit

Ich glaube das darf dann doch der Abonnent selbst entscheiden, welche Sender er präferiert, mag und schaut.

Hier kann doch nur jeder für sich sprechen. Dass Du Sky hier verteidigen willst überrascht nicht und ehrt Dich, aber wenn User hier die genannten Sender tatsächlich mögen und auch nutzen, dann ist doch berechtigt, dass er im Rahmen meiner VVL diese Punkte anspricht.

Warte übrigens auch noch auf den Anruf von Sky - mal schauen, was mir angeboten wird, damit ich verlängere...

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."

• die von mir genannten sender sind im sky abo enthalten. Wozu braucht es 4-5 Sender für die selben Serien ? Für die Gucker dieser Krimis da ändert sich nichts in dem Sinne

• Du verstehst immer noch nicht worum es geht. Die Qualität nimmt immer weiter ab. Darum geht es hier.

"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)

Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

• die Menge an Sendern nimmt ab, aber nicht die Qualität. Ich glaub du hast es nicht verstanden. Du willst mir ernsthaft erzählen, dass Living und Passion grandiose Einschaltquoten haben ( ausgenommen der Hartzer, die eh den ganzen Tag vor der Glotze hocken ) ?

• Ich habe jetzt trotz 29 Euro Bearbeitungsgebühr, doch für zwei Jahre verlängert. Für komplett und 29,99 im Monat. Habe entgültige die Nase voll, Jahr für Jahr immer wieder neu zu verhandeln und jedesmal dafür 29 Euro zusätzlich zu bezahlen.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Ich habe jetzt trotz 29 Euro Bearbeitungsgebühr, doch für zwei Jahre verlängert. Für komplett und 29,99 im Monat. Habe entgültige die Nase voll, Jahr für Jahr immer wieder neu zu verhandeln und jedesmal dafür 29 Euro zusätzlich zu bezahlen.

Bearbeitungsgebühr? Die hab ich verhandelt und zahle diese nicht!

• Bearbeitungsgebühr? Die hab ich verhandelt und zahle diese nicht!

ging bei mir kein Weg rein. Habe ja deswegen auch meinen neuen Vertrag widersprochen, weil die mir diese am Telefon verschwiegen haben. Habe mich aber dann Mal mit der Frage beschäftigt, was wâre wenn ich schwarz werden lasse und danach meine Frau sich als Neumundin anmeldet, denn da entfallen die 29 Euro. Aber, die Neuverträge kosten nur im ersten Jahr 29,99 und im zweiten dann Vollpreis. Dieses Risiko wollte ich dann doch nicht eingehen.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Bei diesem Saustall ist es völlig legitim, auf den letzten Cent zu pochen. Ich warte nun auf mein Buli und Sport Angebot für 19,99 ohne Aktivierungsgebühr. Haben schon einige als Rückholangebot erhalten. Als Rückholangebot gibt es zudem auch alles inkl. für 24,99 ohne Aktivierungsgebühr.

• ging bei mir kein Weg rein.

habe das auch in kauf genommen...

klar... ich hätte jetzt zwar wieder auflegen können, einen tag warten und vielleicht hätte ich einen anderen agent am telefon gehabt, der mir dann plötzlich das bessere angebot gemacht hätte ( gibt da ja nunmal keinen klaren roten faden ), aber das wird einem irgendwann auch zu blöde... ich hab die shice aktivierung bezahlt und zahle jetzt 30,99€ pro monat... ich weiß, dass die sich so ihre kosten irgendwie wieder etwas reinholen, aber ist mir auch wurscht...
    ich sterbe jetzt auch nicht an 3€ mehr im monat und der irrglaube, man würde da weniger bezahlen, weil die weniger anbieten, muss ich ebenfalls nicht weiterleben... das haut schon wegen der preissteigerungsrate nicht hin und weil die meisten von uns ja ohnehin schon preise an einem limit bezahlt haben, was für ein unternehmen dieser größenordnung kaum noch durchsetzbar ist... letztlich leben die mehr von den vollzahlern, als von uns... von daher... kirche im dorf und so... und nein... ich arbeite nicht für sky... :D

vertrag läuft jetzt allerdings nur ein jahr und dann sehen wir weitern...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-