.... bei Sky
Sky, Pay-TV und Online-Sport
-
-
...hatte ich mir auch gedacht...
-
-
Du hast alles richtig gemacht. Man muss auch nicht immer den letzten Cent rauspressen bei solchen Verträgen. Leben und leben lassen.
So habe ich auch mal gedacht. Doch mittlerweile mit dem höheren Stromverbrauch des Receivers, der fehlenden Merkliste, dem nervigen PIN und der mehr und mehr werdenden Werbung, denke ich leider anders.
War das noch schön, als es noch Premieren hieß. -
Habe nun verlängert, bin 30.06.-Kündiger.
Alt: Starter / Bundesliga / Sport / HD /24,99€ / 29,- AG
Neu: Entertainment / Bundesliga / Sport / HD /24,99€ / keine AG / 3 Freimonate / 23+x MonateWurde telefonisch kontaktiert und kann mit dem Angebot gut leben. Vielleicht hätte man mir auch die 19,99€ angeboten innerhalb der nächsten Zeit, wollte das nun aber auch aus der Welt schaffen.
Habe auch schon entdeckt, dass für den selben mtl. Preis das Komplettpaket drin ist, sowie mtl. Kündigungsfrist...
-
Heute die erste Abbuchung vom neuen Vertrag, doppelte Anschlussgebühr. Dort angerufen, 21 Minuten Warteschleife. Soll mir im nächsten Monat gutgeschrieben werden, bin gespannt. Möchte nicht wissen, wie viele das gar nicht Mal merken.
-
Seit gestern wurde bei mir automatisch auf Sky Q umgestellt. Sehr gewöhnungsbedürftig das alles noch...
Wen ich unter Cinema "alle Filme" auswähle, werden sie nicht alphabetisch sortiert. Aufnahmen nur noch bei Sky Sendern möglich.
-
Aufnahmen nur noch bei Sky Sendern möglich.
?
-
-
Ich habe mal wieder einen Anruf bekommen, um mich von meiner Kündigung abzubringen. Echt irre, dass im Portal bei Sky ein "Bleibe"-Angebot hinterlegt ist, das ich anklicken kann, das günstiger ausfällt als das, welches mir der Anrufer angeboten hat. Sky-Welt mit Buli für 29,99 Euro.
Ich habe mit einem Dank für den Anruf abgelehnt und werde abwarten, was da noch so kommt... hab ja Zeit bis Ende August...
Ein komischer Laden bleibt Sky auf jeden Fall... -
Ziemlicher Affront gegenüber den " normalen" Abonnenten.
Ob das so haltbar sein wird bleibt abzuwarten. Könnte mir vorstellen, dass das überprüft wird.Edit: ist Antwort auf posting 8204
-
Ich habe mal wieder einen Anruf bekommen, um mich von meiner Kündigung abzubringen. Echt irre, dass im Portal bei Sky ein "Bleibe"-Angebot hinterlegt ist, das ich anklicken kann, das günstiger ausfällt als das, welches mir der Anrufer angeboten hat. Sky-Welt mit Buli für 29,99 Euro.
Ich habe mit einem Dank für den Anruf abgelehnt und werde abwarten, was da noch so kommt... hab ja Zeit bis Ende August...
Ein komischer Laden bleibt Sky auf jeden Fall...Für diesen Preis habe ich zwei Jahre komplett.
-
Mittlerweile hat man sich auch von RTL Crime getrennt, dafür gibt es mehr Werbung und die PIN-Eingabe darf auch weiter nerven.
Man nähert sich in kleinen Schritten dem Nanny Publikum an, die stehen auf so viel Werbung. -
Hab heute ein „Bleibe-dabei-Angebot“ erhalten - Entertain+Cine+Sport+Buli+HD und den 4K Receiver für 54,99€?!?
Kann doch nicht sein, dass die Spreizung der Angebote derart hoch ist.
Ich hab‘ doch richtig verfolgt, dass einige von Euch die Kombo für 29,99€ plus Einmalgebühr erhalten haben, oder?
Zu dem Preis werde ich sicherlich nicht verlängern - finde das schon etwas frech.
-
-
31.08.2018
Meinste, ich bin quasi noch „zu lange“ gebunden und sollte bis August warten, bis was Gescheites kommt?
-
Meinste, ich bin quasi noch „zu lange“ gebunden und sollte bis August warten, bis was Gescheites kommt?
Jep. Die guten Angebote kommen frühestens eine Woche vor Ende. Du hast massig Zeit. Zur Not einen Tag dunkel werden lassen...
Ich hab letztes Mal zwei Wochen vor Ende verlängert, weil das Angebot gut war - aber das war sehr früh... -
Hab heute ein „Bleibe-dabei-Angebot“ erhalten - Entertain+Cine+Sport+Buli+HD und den 4K Receiver für 54,99€?!?
Kann doch nicht sein, dass die Spreizung der Angebote derart hoch ist.
Ich hab‘ doch richtig verfolgt, dass einige von Euch die Kombo für 29,99€ plus Einmalgebühr erhalten haben, oder?
Zu dem Preis werde ich sicherlich nicht verlängern - finde das schon etwas frech.
29,99€ dürfte ohne UHD sein
-
Damit könnte ich leben. Ich benötige den Sky-Receiver eh nicht, da ich das Paket weiterhin über meinen Telekom Entertain Receiver nutzen möchte.
-
Seit gestern wurde bei mir automatisch auf Sky Q umgestellt. Sehr gewöhnungsbedürftig das alles noch...
Wen ich unter Cinema "alle Filme" auswähle, werden sie nicht alphabetisch sortiert. Aufnahmen nur noch bei Sky Sendern möglich.
Du kannst alle Sender aufnehmen.