Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Heute hat mich Sky angerufen und mir für Sky Entertain + 3 Pakete + HD 44,90 angeboten. Im Netz ist hierfür aktuell 29,90 das beste Angebot.
    Ich habe daher dankend abgelehnt. Der Mitarbeiter deutete aber zwischen den Zeilen an, dass man womöglich nochmal auf mich zukommt.

Ich habe dann mal wegen Sky Q nachgehakt, da ich nicht den Sky Receiver, sondern über meinen Entertain-As Sky nutze.
    Ich würde dann nicht auf Sky Q umgestellt werden sondern bliebe auf der alten Plattform. Gut zu wissen.

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."

• Du Glücklicher!

ich will und brauche das auch nicht, habe auch den neuen Receiver abgelehnt, funktioniert auch alles mit dem Vorgânger. Nur wegen 4K meinen erst drei Jahre alten Fernseher rausschmeißen? Nö.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• ?????

Steht in der Überschrift, im Text selber steht davon nichts

Zwischen den Zeilen schon, das Standbein für Sky Deutschland steht in drei anderen Lândern. Ansonsten könnte sich Sky die Buli wohl nicht mehr leisten, trotz angeblich ansteigender Abonnenten.

• Mein Vertrag läuft noch bis Dienstag. Habe bis jetzt nur ein Angebot bekommen (30€ komplett ohne Q, was ich eh nicht brauche). Meint ihr da kommt noch was oder soll ich mal anrufen?
    Habe heute eine SMS von Sky bekommen, ich solle bitte mal anrufen um die Abwicklungsdetails im Zusammenhang der Beedingung meines Vertrages zu klären. Meint ihr da ist ein Angebot hinterlegt?

0

• Ich habe mal wieder einen Anruf bekommen, um mich von meiner Kündigung abzubringen. Echt irre, dass im Portal bei Sky ein "Bleibe"-Angebot hinterlegt ist, das ich anklicken kann, das günstiger ausfällt als das, welches mir der Anrufer angeboten hat. Sky-Welt mit Buli für 29,99 Euro.

Wo findet man dieses Bleibeangebot?

0

• @kayninho_91_fcb
    Jep, da wird ein Angebot hinterlegt sein.
    Ich habe Ende Juni meinen Vertrag auslaufen lassen, habe Anfang Juli dann plötzlich ein gutes Angebot erhalten. Da wären noch 5€ pM drin gewesen, das war es mir aber nicht wert. Lieber den Spatz in der Hand... ;)

Habe übrigens drei Freimonate erhalten, muss keine AG zahlen und zahle nun monatlich für Entertainment, Sport und Buli 25€. Vorher hatte ich Starter statt Entertainment für den selben Preis, musste bei der Verlängerung im Jahr zuvor die AG zahlen und hatte keine Freimonate. War mir auch gar nicht bewusst, dass das Entertainment einige interessante Sachen zu bieten hat.

• 10er im monat und monatlich kündbar... kann man machen...

Yup, werde ich machen. Und mich dann über die Standbilder der Übertragung aufregen. ;-)

Andere Sache:
    Wer auf der ganz sicheren Seite bleiben und Sky Q umgehen will, dem empfehle ich das offizielle Sky-CI-Modul. Mit dem geht gar kein Sky Q. Gut, 4K geht auch nicht. Muss man natürlich abwägen, ob man das braucht.

Aber ich find das Modul ziemlich dufte.
    Im Receiver meiner Wahl. ;-)

• Yup, werde ich machen. Und mich dann über die Standbilder der Übertragung aufregen. ;-)
    Andere Sache:
    Wer auf der ganz sicheren Seite bleiben und Sky Q umgehen will, dem empfehle ich das offizielle Sky-CI-Modul. Mit dem geht gar kein Sky Q. Gut, 4K geht auch nicht. Muss man natürlich abwägen, ob man das braucht.

Aber ich find das Modul ziemlich dufte.
    Im Receiver meiner Wahl. ;-)

wenn es doch nur die Standbilder werden. Hoffentlich läuft es überhaupt flüssig und mit einer einigermaßen guten Bildqualität.

Danke dir @th0mi!

0

• wenn es doch nur die Standbilder werden. Hoffentlich läuft es überhaupt flüssig und mit einer einigermaßen guten Bildqualität.
    Danke dir @th0mi!

also ich habe ein gutes Netz und bisher nur zwei Ausfâlle gehabt, die aber von DAZN selbst kamen, also nichts mit meinem Internet zu tun hatten.

• Ich hoff's natürlich, dass DAZN das stabil und sauber hinkriegt.
    In der Vergangenheit soll ja bei dem ein oder anderen Spiel die Performance ganz schön im Keller gewesen sein.
    Ist aber zugegeben schon länger her, dass ich da was gelesen habe.