Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Aber nur in Kneipen mit Satellitenempfang...

Sorry, habe ich jetzt mit Italien verwechselt. Dort läuft es auf dem sky Q-Receiver und soll sogar zwei Euro billiger sein. Vielleicht findet man ja auch bei uns noch eine ähnliche Lösung.

FC Bayern München

• In der "Technik-Ecke" hatte ich ja das Problem mit unserem alten Router von der Telekom geschildert und dabei auf den Austausch des defekten Sky-WLAN-Moduls Bezug genommen.

Dazu hatte ich letzte Woche ein Telefonat mit Sky. Der Mitarbeiter hat den Ausfall des WLAN Moduls bedauert und mir innerhalb von 2-3 Tagen ein Austauschgerät versprochen. Nun, die Tage vergingen und es kam kein Ersatzgerät.

Deshalb gerade wieder mit SKY telefoniert. Eine nicht besonders freundliche Dame erklärte mir, dass es überhaupt keine WLAN-Module mehr von SKY gibt und ich mir doch, wenn ich ON-Demand nutzen möchte (and der Zweitkarte wohlgemerkt), dann müsse ich mir eben im Fachhandel ein neues WLAN -Modul kaufen.
    Überhaupt hätte ich das Gerät ja bei SKY gekauft und die Gewährleistung sei abgelaufen.
    Was nicht den Tatsachen entspricht, da es ein Leihgerät ist.

Auf meine Hinweise, dass dies die Unwahrheit sei und ich von SKY erwarte, dass man mir zum Empfang der von mir bezahlten Dienste die technisch notwendigen Geräte vertragsgemäß zum Empfang zur Verfügung stelle, hat sie angeboten, ich könne ja einen SKY Q Receiver für 149,00 Euro kaufen.
    Was ich mit dem Hinweis auf den Inhalt des Vertrags abgelehnt habe.

Damit wollte sie das Gespräch beenden. Ich habe angekündigt, dass , wenn ich nicht zeitnah einen Rückruf von ihrem Vorgesetzten erhalte rechtliche Schritte einleiten werde.

Ein absolut bodenloses Verhalten von diesem Saftladen !
    Erst den kunden belügen und ein Austauschgerät ankündigen, was es gar nicht mehr gibt und dann den Vertragsinhalt zum eigenen Vorteil abändern bzw. ignorieren.

• Schrieb´ früher ja mal, dass meine wenigen Kontakte mit dem Saftladen irgendwie immer mit Ärger verbunden waren. Mal klappte das mit der Karte nicht. Mal wurde doppelt abgebucht usw.

Beim letzten Mal habe ich dann auch den Anwalt raushängen lassen. Inkl. Kostennote. Dann kümmerte sich die Rechtsabteilung darum - und alles ging plötzlich ganz schnell.

Zu den frustrierendsten Erlebnissen gehört es ja immer, in der Warteschleife zu hängen, um dann mit irgendwelchen Studenten zu quatschen, die sich ein paar Euro dazuverdienen und bei denen es reine Glücksache ist, ob sie das Problem erfassen oder nicht.

Uli. Hass weg!

• Immer wieder "gut" bzw. lehrreich zu lesen, was bei Sky alles so abläuft. Ich hatte anscheinend bisher immer Glück mit Sky.

Auf ein aktuelles Angebot ware ich allerdings bisher vergebens, auch wenn Ende August der Bildschirm schwarz werden wird.

Alles mal wieder sehr spannend.

0

• Bei mir sammeln sich mittlerweile Kündiger-Rückhol-Angebote. Allerdings weichen die telefonischen nach wie vor von dem im Sky-Portal ab. Bin gespannt, welches Call-Center mit dem besten Angebot um die Ecke kommt...

Ansonsten wird es Ende August dunkel.

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Einfach durchhalten und nicht nervös werden, oft kommen die guten Angebote kurz vor Toresschluss.
    Waren das noch schöne Zeiten, als der Saftladen noch Premiere hieß.

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• Einfach durchhalten und nicht nervös werden, oft kommen die guten Angebote kurz vor Toresschluss.
    Waren das noch schöne Zeiten, als der Saftladen noch Premiere hieß.

Bin ja schon ein alter Hase in dem Geschäft.

Aktuell im Onlineportal als Verlängerung für mich 46,99 incl. SkyQ.

Nicht wirklich interessant.

0

• Ich hatte im letzten Jahr schwarz werden lassen und dann ein Neukundenangebot für 30€ abgeschlossen. Zwei Wochen später bekam ich ne sms mit einem rückholangebot inkl. 6 freimonaten und 30€ komplett. Na ja war dann leider zu spät.
    Was ich sagen wollte, warten lohnt sich bei sky durchaus.

0

• Bei mir wird es Ende August schwarz.
    Sehe es aber nicht ein mehr als 20 Euro für Sport und Bundesliga inkl HD zu zahlen.

Warte bisschen ab, was von Sky kommt wenn es bei mir schon schwarz ist.

0

• Bei mir wird es Ende August schwarz.
    Sehe es aber nicht ein mehr als 20 Euro für Sport und Bundesliga inkl HD zu zahlen.

Warte bisschen ab, was von Sky kommt wenn es bei mir schon schwarz ist.

Dunkel werden lassen und ca. 1 Woche warten. Ab dann kommen erst gute angebote

• Hardware erst zurückschicken wenn du von Sky dazu aufgefordert wirst.
    Bei mir war seit 31.07 schwarz. Heute sind die guten Angebote gekommen.

Komplett 24,99€ +19€ Aktivierungsgebühr monatlich kündbar
    Ohne Cinema 19,99€ +19€ Aktivierungsgebühr monatlich kündbar

0

• Habt ihr in der Zeit schon sämtliche Hardware zurückgegeben?

Niemals von alleine die Hardware zurückschicken.

Abwarten bis Sky dich dazu auffordert. Das kann gut 4 Wochen dauern.

Solange du noch die Hardware hast wirst du noch als Kunde geführt und kannst auf gute Angebote hoffen

• Was für ein saftladen..

0