Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Bin ja schon ein alter Hase in dem Geschäft.
    Aktuell im Onlineportal als Verlängerung für mich 46,99 incl. SkyQ.

Nicht wirklich interessant.

Das sollte doch zumindest was in Richtung 34,99 gehen!
    19,99 kann ich mir nicht vorstellen. Da hat sich suedstern80 vielleicht vertippt, denn 29,99 ist eigentlich das günstigste Angebot, das man bekommen kann.

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• Das Angebot, das ich heute direkt in die Tonne getreten habe, ist "superdupermegatoll" und beläuft sich auf 39,99. Das wären 10 Euro mehr als bisher. Da mach ich doch den Doll und lach mir den Barsch ab.

Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

• Beim Zwanni würde ich nicht mehr warten... oder hast Du dich vertippt...?

Natürlich nicht...Brief kam ziemlich genau eine Woche nachdem ich es hab dunkel werden lassen.

Hardware hab ich schon zurückgeschickt, denke zwar man würde sicherlich auch dafür ne Lösung finden wenn ich verlängern wollen würde, aber wer auf den günstigsten Preis aus ist sollte die Hardware wohl tatsächlich so lange behalten bis sky zur Rücksendung auffordert.

• Das mit dem 19,99 EUR Angebot passt schon.

Ich habe auch dunkel werden lassen und eine Woche später den Brief bekommen mit den Möglichkeiten entweder Entertain, Sport, Bundesliga, HD für 19,99 EUR bei 24 Monaten Laufzeit und monatlicher Kündigungsmöglichkeit oder alternativ mit zusätzlich noch Cinema für 24,99 EUR.

Habe mich dann für Komplett entschieden, da ich vorher auch 24,99 EUR für Sport und Bundeliga gezahlt habe und vor 2 Stunden telefonisch abgeschlossen; inzwischen ist auch bereits alles freigeschaltet.

0

• Haben denn schon einige hier mit dem UHD-Receiver die neue Q-Software erhalten? Wie gefällt euch die Benutzerführung und die Tatsache, dass der Receiver fast rund um die Uhr läuft?

Ist Nagelsmann wirklich so lernresistent?!

• Servus! Mein sky Vertrag läuft am 30.09. aus. Heute per Post ein Angebot: alle Pakete plus Sky Q für 54,99. Sky Q möchte ich überhaupt nicht haben. Wann kann ich mit besseren Angeboten seitens sky rechnen? Wer hat jüngst seinen Vertrag verlängert und zu welchen Konditionen?

0

• Servus! Mein sky Vertrag läuft am 30.09. aus. Heute per Post ein Angebot: alle Pakete plus Sky Q für 54,99. Sky Q möchte ich überhaupt nicht haben. Wann kann ich mit besseren Angeboten seitens sky rechnen? Wer hat jüngst seinen Vertrag verlängert und zu welchen Konditionen?

Eigentlich erst ab dem 23.09.. wahrscheinlich musst du eventuell erstmal schwarz werden lassen.

0

• Mal was technisches: Seit Montag läd mein Receiver keine Sender mehr. Mein Fernseher bekommt alle Sender (kann also nicht am Kabelempfang liegen) und Sky on Demand (über Internet) geht auch nicht.
    Hat oder hatte jemand das gleiche Problem und kann helfen? Reset und neuer Sendersuchlauf haben nicht geholfen.

Man fasst es nicht!

Lies mal 2 Posts über deinem, da habe ich meine Verlängerung und die Konditionen genau rein geschrieben.

Für die richtig guten Konditionen wirst du wohl schwarz werden lassen müssen.

0

24,99 für Komplett ohne Sky Q

Auf jeden Fall auslaufen lassen. ca. 1 Woche nachdem es dunkel geworden ist kannst du mit guten Angeboten rechnen.

Du kannst dich dann ruhig selbst bei denen melden, da sie dir sowieso nur das anbieten können was hinterlegt ist

• Betrifft rein das Supersport-Paket (alles an Sport inkl. Bundesliga):

Ich habe im Juni Sky Ticket mit einem normalen Neukundenangebot gebucht, der aktuell laufende + die nächsten 2 waren gratis, danach der Normalpreis von 29,99 € pro Monat. Also ab September hätte ich normal zahlen sollen.

Heute habe ich eine E-Mail mit dem Angebot bekommen, für einmalige 19,99 € (NICHT pro Monat!) bis Ende November zu schauen. Ab Dezember dann die regulären 29,99 € und weiterhin jeweils zum Monatsende kündbar.

Eigentlich zahle ich damit derzeit nur 20€ für fast ein halbes Jahr.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Finde ich teuer. Da fehlt ja dann die komplette Sky-Bundesliga, bzw. unsere Einzelspiele.

Da ist es sinnvoller, ein umfassendes Sky-Paket zu haben und 6-7 Monate im Jahr DAZN zu bezahlen. Zudem kann man bei DAZN zu zweit gleichzeitig darauf zugreifen. Regelt man das also mit jemandem gemeinsam, kann man um ca. 30€ im Jahr das interessante DAZN-Angebot abgreifen.

Außerdem ist auch das etwas übertrieben, immerhin wird DAZN kaum mal exklusiv uns übertragen. Es kann sein, dass man da recht günstig wegkommt.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Finde ich teuer. Da fehlt ja dann die komplette Sky-Bundesliga, bzw. unsere Einzelspiele.

Da ist es sinnvoller, ein umfassendes Sky-Paket zu haben und 6-7 Monate im Jahr DAZN zu bezahlen. Zudem kann man bei DAZN zu zweit gleichzeitig darauf zugreifen. Regelt man das also mit jemandem gemeinsam, kann man um ca. 30€ im Jahr das interessante DAZN-Angebot abgreifen.

Außerdem ist auch das etwas übertrieben, immerhin wird DAZN kaum mal exklusiv uns übertragen. Es kann sein, dass man da recht günstig wegkommt.

Wieso fehlt da die komplette Bundesliga? Bis auf die Spiele die auf Eurosport übertragen werden, läuft der Rest doch weiterhin bei Sky? Und somit wäre es ja auch in dem Telekom-Abo enthalten.

Edit: Ok ich weiß was du meinst. Da steht ja explizit Bundesliga-Konferenzen.

#KovacOUT

• Wieso fehlt da die komplette Bundesliga? Bis auf die Spiele die auf Eurosport übertragen werden, läuft der Rest doch weiterhin bei Sky? Und somit wäre es ja auch in dem Telekom-Abo enthalten.
    Edit: Ok ich weiß was du meinst. Da steht ja explizit Bundesliga-Konferenzen.

Und auch die CL betreffend nur die Konferenzen. Echt schlechtes Angebot. Gut, dass du das hier postest. Kann man ja mal überlesen.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• da wird dann wieder hervorragend "trick 17" angewendet...

ich sehe das auch so...
    sky-vollabo für einen kleinen preis und dazn dazu... monatlich kündbar und kostet nen 10er ( erster monat gar kostenlos )...
    wenn man dann noch mal einen schnapper bei eurosport über ein auslandsabo abschließen kann, ist man imo am günstigsten weg und hat wieder alles beisammen...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Mein Vertrag läuft am 30.9 aus, habe schon das ein oder andere Angebot per Post bekommen, aber nicht drauf reagiert. Heute wurde mir folgendes für 39,99€ angeboten:

Bundesliga, Sport, Cinema, Entertainment, Premium HD inkl. UHD/ 4K und der neue Sky Q Receiver. Laufzeit 24 Monate, etwas über monatliche Kündigung oder Aktivierungsgebühr lässt sich dem Brief nicht entnehmen. Gehe aber mal davon aus, dass ich nicht monatlich kündigen kann (was mich allerdings nicht stören würde) und Gebühr zahlen muss. Was mich auch nicht so unfassbar stören würde.

Bisher hatte ich Bundesliga, Sport, Welt und HD für 29,99€ im Monat. Welt ist ja nun mehr oder weniger Entertainment, soweit ich weiß. Insofern wären es 10€ mehr als bisher, dafür aber mit Cinema, UHD und einem neuen Receiver.

Machen oder noch warten? Ist das das Angebot, das manche Leute vor einiger Zeit für 29,99€ hinterhergeschmissen bekommen haben? Da ich noch 4 Wochen Zeit habe, bis es schwarz würde, hätte ich somit noch viel Spielraum.