Heute f.ickt mich SkyGo. Angeblich würde ich bereits mit mehreren Geräten angemeldet sein und kann die Bayern jetzt nicbt sehen.
Sky, Pay-TV und Online-Sport
-
-
Heute Nachmittag hatte ich bei der Konferenz drei Abstürze der App.
-
Heute f.ickt mich SkyGo. Angeblich würde ich bereits mit mehreren Geräten angemeldet sein und kann die Bayern jetzt nicbt sehen.
browserverlauf löschen
-
Läuft bei mir tadellos, und meine Leitung ist mit 16000 eher bescheiden.
-
Problem gelöst. Schwager hatte Zugang
-
Übernahme durch US-Kabelnetzbetreiber Comcast Sky für 33 Milliarden verkauft
-
ist es endlich durch die Bieterschlacht. Murdoch und Disney damit zum Glück ( Disney) raus
-
Wir hatten heute Problem mit unseren Youtube-Servern und konnten nicht weiter live kommentieren.
Tja, die Technik ist uns über, sodass sie uns richtig nerven kann -
Wir hatten heute Problem mit unseren Youtube-Servern und konnten nicht weiter live kommentieren.
Tja, die Technik ist uns über, sodass sie uns richtig nerven kannWelcher Kanal?
-
Abwasser!
-
Tja, die Technik ist uns über, sodass sie uns richtig nerven kannHabt ihr denn Beschwerden von allen drei Nutzern bekommen, oder...?
-
Tja, die Technik ist uns über, sodass sie uns richtig nerven kannHast Du eigentlich eine dissoziative Störung oder warum sprichst du immer von "wir"
Wenn man deine Seite und youtube kanal anschaut gibts da nur eine Person
Oder meinst du mit wir deine 3 follower -
Was läuft denn da so?
-
Er kommentiert die Bayernspiel und hat damit 3 Follower
-
Und wie heißt der Kanal?
-
Steht in seinem Profil...
Stonie. Dachte erst, wenn man sich Stonie nennt, ist man der Bruder vom @rza_2punkt0...
Und es sind 8 (i. W. acht) Mitglieder auf seinem Redaktionsforum...Hallo @STL ich überlege mir, mal zu testen, was bei Dir da so los ist...
-
Dachte erst, wenn man sich Stonie nennt, ist man der Bruder vom @rza_2punkt0...
na der heisst Jesus )
-
Er kommentiert die Bayernspiel und hat damit 3 Follower
Da bricht grad eine Welt zusammen: ich dachte ein Typ mit Sachverstand (zumindest so im theoretischen Rumgeseiere) ... - und dann das... 3 Follower.
Bohhh. -
dazn vergrößert ihr angebot
@DAZN_DE_Help
Folgen@DAZN_DE_Help folgenMehr
Alle Details zur UFC bei DAZN geben wir demnächst bekannt. Wir können jedoch vorweg sagen, dass niemand enttäuscht sein wird. Wir haben ein voll umfassendes Paket gesichert. -
sky zeigt ab 2019 wieder die premier league.