Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Wenn man das so genau messen kann, würde ich auch die TV Gelder entsprechend verteilen und nicht nach Tabellenplatz. Sind ja durch die Bank die gleichen Vereine

dann aber nicht meckern wenn Ribery Junior in 20 Jahren zum 27ten Mal in Folge die Meisterschale am Rathaus hoch hält und nur noch eine einsame Rolldistel über den menschenleeren Marienplatz rollt. Natürlich zu Seven Nations Army... :D

• Sky will sein Kundenbindungsprogramm auf Trapp bringen:

https://www.sky-angebote.info/sky-extra/

Für viele von uns wohl maßgeblich:

Warum Sky Extra?

Sky Extra hat Sky eingeführt als Kundenbindungsprogramm. Viele Sky Kunden hatten Ihr Abonnement gekündigt, in der Hoffnung auf ein attraktives “Sky Rückholangebot”. Diese Rückholangebote könnten in Zukunft eher eingeschränkter angeboten werden und dafür mehr Benefits im Bonusprogramm Sky Extra gewährt werden.

In Zukunft könnte die altbewährte Methode also nicht mehr funktionieren.

0

• Naja, versuchen können sie es ja, glaube aber kaum das diese lahmen Prämien die große Masse vom üblichen Prozedere abhält. Wenn man es dunkel werden lässt und so zeigt das einen das "Extra" nicht interessiert, dann werden die Rückholangebote schon kommen. Die brauchen weiterhin jeden Kunden.

Und wenn sie es wirklich durchziehen, dann kann man immer noch abwechselnd auf die eigene und die Adresse der Eltern die Neukunden-Angebote nehmen um nen vernünftigen Preis zu kriegen. Über die Hotline gebucht kriegt man meist auch noch die Anschlussgebühr weggequatscht.

• Sky zeigt zukünftig an jedem Spieltag eine Begegnung aus der britischen Premier League live in Ultra HD. Voraussetzung für den Empfang der Fußball-Spiele ist das Premium HD Paket und ein Sky Q Receiver.
    Sky hat die Premiere League-Rechte dem Konkurrenten DAZN weggeschnappt und beginnt am 09.08.2019 mit der Übertragung der ersten britischen Matches. Ab der Saison 2019/20 bis einschließlich 2021/22 besitzt Sky die exklusiven Rechte über die Verbreitungswege Satellit und Kabel, IPTV, Web und Mobile in Deutschland und Österreich sowie die exklusiven deutschsprachigen Rechte in der Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein. Alle 380 Spiele werden in voller Länge exklusiv auf Sky Sport 1 in HD und davon 232 Spiele live zu sehen sein.

Update: Zum Auftakt der Saison zeigt Sky Anfang August sowohl das Eröffnungsspiel zwischen dem FC Liverpool und Norwich City als auch Manchester United gegen FC Chelsea live in UHD/4K.

Aktuell vermarktet Sky seine Abos inklusive Premier League zu Preisen ab 14,99 EUR pro Monat im 12 Monats-Abo.

FC Bayern München

• hätte ich nichts dagegen. wenn auf dazn neben CL, NFL und co auch bundesliga läuft und man dadurch den eurosport player kündigen könnte.

ich hab mir den schrott erst gar nicht angeschafft. ich hab dazn & sky. wenn dazn ab sofort die restlichen spiele übernimmt, dann kann ich endlich wieder alle spiele sehen.

Ich bin nur da um da zu sein!

• Bisher hat mir (neben Sky) der DAZN-Freimonat gereicht und dazu Eurosport-Player für jeweils einen Monat bei Bedarf über Amazon Prime.
    Letzteres ist nun nicht mehr nötig, DAZN hat aber auch deutlich mehr Potential aufgrund der Vielfalt im Angebot.

:cursing: PACK MAs :cursing:

#ProHansi

• war klar, dass Eurosport sich zurückziehen wird. Mit so nem Kackvertriebsangebot wird das nichts

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• Ich habe von Sky ein super Angebot bekommen und gestern um 2 Jahre verlängert. Fussball unter Kovac muss man nicht unbedingt gucken, aber so kann ich fachlich weiter mit Blofeld diskutieren!

Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?

• Ich habe von Sky ein super Angebot bekommen und gestern um 2 Jahre verlängert. Fussball unter Kovac muss man nicht unbedingt gucken, aber so kann ich fachlich weiter mit Blofeld diskutieren!

aber erst groß rumheulen, dass du kein Sky benötigst für unseren Fussball und Sky
    fernbleiben willst. ***

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Edited once, last by moenne ().

• aber erst groß rumheulen, dass du kein Sky benötigst für unseren Fussball und Skyfernbleiben willst. ***

Na ja, es ist halt entschieden günstiger geworden, ich denke das ist der Kovac Bonus. Und ja, muss mir die Spiele ja antun damit ich mit einem so kompetenten Fachmann wie Dir diskutieren kann. Oder, um es mit den Worten eines hochbegabten Sportdirektors zu sagen, man muss Geduld haben. Sky hatte mich nach Abschluss auch noch angeschrieben, und mir ein auf die 24 Monate 320 Euro teureres Angebot geschickt...Ist aber auch wieder eine sehr nette, kollegiale Ausdrucksweise von Dir. Liebe Moderatoren, wäre es nicht auch mal wieder an derzeit dem Kollegen Blofeld zu erklären das dies nicht die adäquate Umgangsweise ist?

Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?

Edited once, last by moenne ().

• Seitdem ich 120 EUR in einen neuen PC investiert habe (mit Intel Core I7 2700 Sandy Bridge, 8 GB Memory, Windows 10, GeForce 8800 GTS, einer schnelleren Festplatte fürs Betriebssystem, wenn auch noch kein SSD, ich hab jetzt über 2 TB Festplatte auf 5 Festplatten verteilt, wobei ich eine wegen der Grafikkarte nicht anmontiert habe - anständigem Netzteil und Lüfterversorgung - ist auch ziemlich leise - normalerweise versuchen die Leute ja noch ihre alten Bürorechner für 50 EUR zu versilbern), läuft auch die Sky App bei mir traumhaft. Vorher habe ich, wenn es sich im Programm überschnitten hat, dann doch häufiger DAZN SkyGo vorgezogen.

Seit DAZN muss ich nur noch absolut selten auf Streams zurückgreifen - waren eigentlich nur noch manchmal die Freitagsspiele. Das wäre jetzt ja geklärt...

0

• Und ich gleich hinterher. Ich bräuchte mal schön langsam wieder ein Notebook. Nix wildes. Office, Internet, keine Bild-/Videobearbeitung, keine Spiele, ausreichend große Festplatte. Ideen? Quellen? :D

0

• Und ich gleich hinterher. Ich bräuchte mal schön langsam wieder ein Notebook. Nix wildes. Office, Internet, keine Bild-/Videobearbeitung, keine Spiele, ausreichend große Festplatte. Ideen? Quellen? :D

Also da gab es in den letzten beiden Prime Day Tagen bei Amazon wirklich genug tolle Angebote. Jetzt würde ich an Deiner stelle in den Notebooksbilliger Angeboten rein schauen, kommen immer Montags raus. Da sind immer wirklich gute günstige Angebote dabei.
    Nimm eins mit I5 und mind. 8 GB RAM und SSD. Wird dich so 400 - 500 Euro kosten, aber hast dann auf Jahre was vernünftiges!