Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Das ist halt die Krux an der Sache. Die meisten Sportarten interessieren mich null - und für die möchte ich auch nicht bezahlen.

Die letzte Saison lief über Sky-Ticket ziemlich gut. Irgendein Angebot kam eigentlich immer rein, sodass ich fast alles Spiele sehen konnte für fünf bis zehn Euro im Schnitt pro Monat.

Hoffe, dass sich das wiederholen lässt.

• Bisher hat man doch für DAZN und Europsport 16 Euro im Monat gezahlt

Jetzt sehe ich alles für 12 Euro, es ist doch günstiger geworden. Ich finde die Sache positiv, so brauche ich nur noch zwei Abos statt 3 wenn ich alles sehen möchte

Man fasst es nicht!

• Das muss man denen lassen? Dass sie geltendes Recht einhalten?
    Solch eine Änderung bringt immer ein Sonderkündigungsrecht mit sich. Ansonsten hast du ganz schnell den Verbraucherschutz vor der Tür.

0

• ..aber eines muß man Eurosport lassen-
    vorhin Nutzungsänderung erhalten mit einer Kündigungsmöglichkeit und Ratz Fatz und Fertig.

Hat das bei dir geklappt ? Wenn ich auf das als Kündigungslink hervorgehoben „ hier „ klicke bin ich nur in der E-Mail drin ,als wollte ich sie bearbeiten, hab sowas noch nicht erlebt, was das denn für ein Quatsch?
    Über den Account kann man nicht kündigen, auch ne ausgemachte Sauerei, geht wohl nur schriftlich .
    Richtiger Mist

• Bisher hat man doch für DAZN und Europsport 16 Euro im Monat gezahlt

Jetzt sehe ich alles für 12 Euro, es ist doch günstiger geworden. Ich finde die Sache positiv, so brauche ich nur noch zwei Abos statt 3 wenn ich alles sehen möchte

Eben

Werner + Draxler ... nach Kovac passend der Weg zum Mittelmaß!

• die Menschen auf dem Land mit dem super schnellem deutschen Internet würden das bestimmt super finden.

Sicher hast Du da recht. Zum einen würde dann aber mehr Druck gemacht, zum anderen, GEZ TV, Fussball? Wirklich? Ist aber ein erhebliches Problem, da gebe ich Dir Recht. Aber wie gucken die denn die Mediatheken für die sie per Zwang bezahlen? Die Frage wie auch die Lösung liegt wohl hier: https://www.handelsblatt.com/t…-BqfGfQz6Kd7hwxsoeePR-ap3

#BrazzoOut, #KovacOut:thumbdown:wir freuen uns alle auf die Zeit danach!

• Hat das bei dir geklappt ? Wenn ich auf das als Kündigungslink hervorgehoben „ hier „ klicke bin ich nur in der E-Mail drin ,als wollte ich sie bearbeiten, hab sowas noch nicht erlebt, was das denn für ein Quatsch?Über den Account kann man nicht kündigen, auch ne ausgemachte Sauerei, geht wohl nur schriftlich .
    Richtiger Mist

Ja es ging, nur den Pupblocker -Ich bin kein Roboter-musste ich noch wegklicken-

evtl ist der Server jetzt überlastet.

• Kannst Du mir bitte erklären wie du das gemacht hast?Ich muss für ne Core i7 locker 150.- im Einkauf bezahlen, da würde mich Deine Quelle sehr Interessieren :D

Ich habe das Wort "gebraucht" vergessen - aber auch so war es eben sehr, sehr gut geschossen. Ich hatte vorher meinen PC gerade aufgemacht und war beim runterstellen etwas unsanft, so dass er mir mit ca. 10cm Höhe aus der Hand gerutscht ist. Eigentlich ist mir das auch zuvor schon passiert ohne das etwas passiert ist - Gehäuse war von ca. 2003 und auch einige Teile, der Rest immer wieder ausgetauscht und modernisiert. Einiges versucht und mich damit angefreundet, dass ich Mainboard, Prozessor etc. wohl austauschen muss - da kommt ja immer eines zum anderen, weil es ja doch kompatibel sein muss - als mein Sohn mit der Ebay Kleinanzeige kam. 6 km entfernt, kostete da noch 130 EUR - aber der Verkäufer hat es meinem Sohn für 120 EUR gegeben.

Das war ein absoluter Sonntagsschuss - der war selbst innen top sauber. Normalerweise wollen die auf Ebay Kleinanzeigen ihre UraltBüroPCs versilbert haben. Ich suche momentan eine Nähmaschine - die wollen für Geräte aus den 70ern oder für gebrauchte Billigmarken mit Neupreis ca. 100 EUR noch über 50 bis 60 EUR. Ich brauche wieder eine Maschine, da es ja immer mal was zu nähen gibt und weil man die eben auch gut brauchen kann, um aus Altem Neues zu machen.

0

• tja, typisch deutsch. Mehr haben wollen , aber meckern, wenn es dann natürlich auch mehr kostet

mehr haben wollen ist relativ, sie bekommen drei BL Spiele dazu, verlieren aber die komplette PL.

Eine Preiserhöhung war aber trotzdem absehbar, selbst ohne die BL Rechte.

0

• die Menschen auf dem Land mit dem super schnellem deutschen Internet würden das bestimmt super finden.

Also ich habe schon häufiger DAZN oder Sky bei meinen Eltern über eine 16000er Leitung geschaut. Auch Prime Video in 4K. Läuft einwandfrei! Dachte vorher auch immer man braucht mindestens 100Mbit.

• Netflix hatte in der Unterhaltungs-Branche lange den Ruf des liebenswerten Underdogs. Filmemacher liebten den Konzern, weil er auch ungewöhnlichen Nischenprojekten grünes Licht gab, die der traditionellen Hollywood-Maschinerie nicht lukrativ genug erschienen. Die Zuschauer wiederum schätzten, dass die Streaming-Plattform mit den tradierten Sehgewohnheiten brach: Neue Episoden werden nicht im Wochentakt ausgestrahlt, sondern alle auf einmal bereitgestellt. Jeder bekommt auf seine Vorlieben angepasste Empfehlungen. Und die Plattform ist auf allen Geräten abrufbar, vom Smartphone bis zum Fernseher.
    Doch spätestens als die magische Marke von 100 Millionen Abonnenten geknackt wurde, war allen bewusst: Netflix ist gekommen, um zu bleiben. Mittlerweile zahlen weltweit 150 Millionen Nutzer eine monatliche Gebühr, der Jahresumsatz liegt bei 15,8 Milliarden US-Dollar. Das sind beeindruckende Zahlen. Doch die fetten Jahre könnten bald vorbei sein. Denn die einstigen Verbündeten werden zu Widersachern.

https://www.stern.de/digital/o…en-und-filme-8795728.html

FC Bayern München

• Die kriegen den Hals nicht voll. Nicht nur das man jeden leidlich erfolgreichen Film jetzt ausgewalzt auf 8-10 Folgen als "Serie" neu veröffentlicht, macht auch noch jede Pommesbude in Hollywood ihren eigenen Streaming-Dienst.

Und dann rumheulen wenn wieder mehr illegal gestreamt und geshared wird. Die Ehrlichen werden dann wohl zukünftig regelmässig zwischen den Anbietern hoppen oder halt verzichten. Schade, die Idee von Netflix war grossartig, aber es war auch klar das die Geier kreisen wenn das ein Erfolg wird.

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen