Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • So pessimistisch würde ich das aber nicht sehen. Netflix reizt mich mittlerweile vor allem auf Grund der Eigenproduktionen, von denen es nicht wenige gibt.


    Für Filme nutze ich es kaum und Superheldenserien finde ich auch absolut nicht ansprechend, obwohl ich gerne Batman, Avengers und Co sehe. Und die Filme schaue ich mir für gewöhnlich einmal im Kino an, das wars. Disney reizt mich daher absolut nicht.


    Aber wirklich schade und gleichzeitig absehbar, dass es mit der Zeit die Geier anlocken wird und plötzlich viele was vom Kuchen haben wollen. Aber ja, die Konsequenz wird sein, dass illegales Streaming wieder größer wird oder Accounts noch in einer größeren Vielzahl untereinander verteilt werden. Werde es dann aber wie beim Fussball halten. Haben wir Freitags gespielt, habe ich mir für den Monat den Eurosportplayer gegönnt. So wird es dann auch mit exklusiven Titeln oder ähnlichem bei anderen Anbietern sein.

    0

  • Hat das bei dir geklappt ? Wenn ich auf das als Kündigungslink hervorgehoben „ hier „ klicke bin ich nur in der E-Mail drin ,als wollte ich sie bearbeiten, hab sowas noch nicht erlebt, was das denn für ein Quatsch?Über den Account kann man nicht kündigen, auch ne ausgemachte Sauerei, geht wohl nur schriftlich .
    Richtiger Mist

    Das lag mE aber nicht an der E-Mail von Eurosport, sondern an deinem E-Mail-Account.
    Ich hatte das gleiche Problem, als ich den Button „Hier“ drücken wollte, als ich die E-Mail über mein T-Online App geöffnet habe. Ich habe die E-Mail an meine Web.de Addy geschickt und dort ging es dann ohne Probleme.

    Wahr ist an einer Geschichte immer nur das, was der Zuhörer glaubt.

  • Das lag mE aber nicht an der E-Mail von Eurosport, sondern an deinem E-Mail-Account.Ich hatte das gleiche Problem, als ich den Button „Hier“ drücken wollte, als ich die E-Mail über mein T-Online App geöffnet habe. Ich habe die E-Mail an meine Web.de Addy geschickt und dort ging es dann ohne Probleme.

    Danke , Habe es auch genau so gemacht.
    Hatveugentlich schon jemand ne E-Mail zur Bestätigung der Kündigung gekriegt ?

  • Bundesliga-Medienrechte: Von Sky, Dazn, Amazon & Co.

    Sven Schmidt, Experte für Venture Capital, Analyst und Unternehmer, wirft im Gespräch mit SPONSORs einen kritischen Blick auf die anstehende Medienrechtevergabe der Bundesliga und rechnet vor, warum er nicht daran glaubt, dass die Einnahmen in diesem Bereich weiter steigen werden. Hat er recht?


    https://www.sponsors.de/news/m…iga-medienrechte?active=1

    FC Bayern München

  • Am 10. Spieltag, unser Spiel bei der SGE am 02.11., erlaubt sky dem ZDF das Spiel live zu übertragen. Wenn ich mich recht erinnere, gab es letzte Saison doch auch schon eines unserer Spiele im Free-TV.

    FC Bayern München

  • letzte Saison gab es BVB gehrn Schalke :love: .Einige Jahre zuvor wurde mal Mainz gegen uns auf SkySport News für alle zugänglich übertragen

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Nun, wer sonst nur die Highlights sieht, ist weniger leidgeprüft.

    Letzte Tage noch mit einem Kollegen diskutiert der die Spiele nur anhand der Highlights bei fcbtv verfolgt. Der kann überhaupt nicht verstehen wo das Problem ist. Aber wenn man sich den Clip von gestern anschaut, das grenzt schon an Geschichtsfälschung.


    Bin Mal gespannt wenn er das Spiel gegen Frankfurt in voller Länge genossen hat, ob dann immer noch alles super ist

  • Letzte Tage noch mit einem Kollegen diskutiert der die Spiele nur anhand der Highlights bei fcbtv verfolgt. Der kann überhaupt nicht verstehen wo das Problem ist. Aber wenn man sich den Clip von gestern anschaut, das grenzt schon an Geschichtsfälschung.


    Bin Mal gespannt wenn er das Spiel gegen Frankfurt in voller Länge genossen hat, ob dann immer noch alles super ist

    Das ist ganz normal. Ich werde im realen Leben von anderen Bayern-Fans auch oft als ewiger Grantler oder Möchtegern-Sammer bezeichnet. Und dann stellt sich oft raus, dass diejenigen bloß immer die Zusammenfassungen anschauen und die Ergebnisse feiern. Ja mei, so san's halt. Die Deppen! :P

  • Das ist ganz normal. Ich werde im realen Leben von anderen Bayern-Fans auch oft als ewiger Grantler oder Möchtegern-Sammer bezeichnet. Und dann stellt sich oft raus, dass diejenigen bloß immer die Zusammenfassungen anschauen und die Ergebnisse feiern. Ja mei, so san's halt. Die Deppen! :P

    Das sich solche Menschen überhaupt anmaßen, über Fußball zu diskutieren...

    0

  • Das sich solche Menschen überhaupt anmaßen, über Fußball zu diskutieren...

    Hoppla, fühlst Du Dich angesprochen?

    Sorry, ist aber meine Meinung. Wenn man ein Spiel nicht komplett gesehen hat, dann steht einem auch kein Urteil über die Leistung zu. Handhabe ich für mich selbst auch so.

  • Hoppla, fühlst Du Dich angesprochen?

    Sorry, ist aber meine Meinung. Wenn man ein Spiel nicht komplett gesehen hat, dann steht einem auch kein Urteil über die Leistung zu. Handhabe ich für mich selbst auch so.

    Nein, nein. Ich bin sogar völlig bei dir. Jemand der ein Spiel nicht komplett gesehen hat, sollte sich nicht anmaßen darüber zu diskutieren.

    0

  • Das ist ganz normal. Ich werde im realen Leben von anderen Bayern-Fans auch oft als ewiger Grantler oder Möchtegern-Sammer bezeichnet. Und dann stellt sich oft raus, dass diejenigen bloß immer die Zusammenfassungen anschauen und die Ergebnisse feiern. Ja mei, so san's halt. Die Deppen! :P

    Oder nur den Videotext gelesen.:thumbsup:

    #KovacOUT

  • dann kündige dein Abo und gut ist. Immer nur motzen aber wenn es drauf ankommt, keine Eier zu haben, ist dann halt typisch deutsch

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."