Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Schöne Aktion von Sky, auch wenn der Werbeeffekt bei der Entscheidung natürlich auch eine Rolle gespielt hat.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Stimmt! Finde ich auch toll!

Nur schade,das man kein Bayern Spiel sieht!:(

Ich kann mich nicht erinnern,das der FCB

soviel Samstagsspiele um18:30 und Sonntagsspiele hattte,wie diese Saison!

oder irre ich mich?:/

Zumindest in der Rückrunde war das mit Sonntag und Samstag 18.30 extrem

rot und weiß bis in den Tod

• Um mal bei Sky selbst zu bleiben. Meine Eltern haben es schwarz werden lassen, Verlängerungsangebot vor der Abschaltung: Komplettpaket mit Zweitkarte und HD+ für 96,99 €. Drei Tage nach Abschaltung kam das Rückholangebot per Telefon: Komplettpaket mit Zweitkarte und HD+ für 29,99 €.

Von wegen die Schacherei hat ein Ende, einheitliche Preispolitik, bla bla.

• Das Angebot klingt zu schön, um wahr zu sein! Erfahrungsgemäß sollte man bei Angeboten am Telefon bei Sky sehr vorsichtig sein. Da wurde schon vieles versprochen, was nicht gehalten wurde.

TRIPLE SIEGER 2020

• Wieso soll das Angebot auch nicht stimmen?

Ich habe auch, nachdem ich es schwarz werden habe lassen, das Rückholangebot mit allen Paketen in HD+ mit SkyGo für 24,99 € als monatlich kündbar angenommen.

Einzig habe ich halt keine Hardware dabei, da ich mein CI+ im TV nutzen wollte, keine 2. Karte und natürlich kein Netflix.

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Um mal bei Sky selbst zu bleiben. Meine Eltern haben es schwarz werden lassen, Verlängerungsangebot vor der Abschaltung: Komplettpaket mit Zweitkarte und HD+ für 96,99 €. Drei Tage nach Abschaltung kam das Rückholangebot per Telefon: Komplettpaket mit Zweitkarte und HD+ für 29,99 €.

War ja auch bei 80 €, hab letztes Jahr gekündigt. Bin gespannt was sie mir anbieten wenn der vertrag ausläuft.

So oder so eine Sauerei.

Und dann kommt noch hinzu, dass sie sich den Receiver direkt zurückschicken lassen um einem 3 Tage später wieder einen zuzuschicken.

• Jetzt lohnt sich das monatliche Kündigungsrecht ... wer weiß wie lange Sky rein für Fußball nutzlos sein wird. :(

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Selbst wer kein monatliches Kündigungsrecht hat, dürfte gute Argumente haben, sich außerordentlich zu trennen.

Ich würde keinen Tag länger bezahlen und es ohne zu zögern auf eine Zahlungsklage ankommen lassen.

• Selbst wer kein monatliches Kündigungsrecht hat, dürfte gute Argumente haben, sich außerordentlich zu trennen.

Ich würde keinen Tag länger bezahlen und es ohne zu zögern auf eine Zahlungsklage ankommen lassen.

Ich versuche gerade mein Magenta Sport Abo vorzeitig zu beenden. DEL ist weg, BBL ist weg, 3.Liga ist weg. Die Kündigung zu Ende Juli ist eh schon vorgemerkt, jetzt will ich sofort raus. Mal schauen, was sie dazu sagen.

0

• Ich habe gerade im Chat bei Sky gefragt, ob sie schon was geplant haben und eventuell Abos aussetzen oder preislich günstiger machen, während kein Live-Sport kommt. Das hier haben sie geantwortet:

Offensichtlich gilt die Aussetzung des Spielbetriebs nicht als gravierende Änderung...:thumbsup:^^

• Denen traue ich zu, dass sie in den sauren Apfel beißen, also Magenta.

Sky traue ich zu, dass sie versuchen, Bestandskunden irgendwie zu halten. Aber selbst jene, die das Komplettpaket gebucht haben, sollten zumindest auf Vertragsanpassung bestehen.