Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • Habe gerade auch diese E-Mail mit den Kompensationsangeboten bekommen, die mich nicht interessieren. Habe versucht, telefonisch fristlos zu kündigen, was die Call-Center-Mitarbeiterin aber nicht angenommen hat. Ich möge schriftlich übers Kontaktformular kündigen. Diese Kontaktformular bleibt aber immer nur eine knappe Sekunde eingeblendet, danach werde ich automatisch zur Telefonkündigungsnummer weitergeleitet. Werde wohl einen Brief an Sky schreiben.


    Hat schon mal jemand von Euch versucht, fristlos zu kündigen? Mit welchem Ergebnis?

  • kannst Du nicht über sky.de kündigen.. da in „Mein Sky“ und unter all den Möglichkeiten der „Verwaltung „ gibt es ganz unten: Sky kündigen


    ob das dann aber fristlos geht weiß ich nicht.. am besten ist wohl ganz „Old School“ ein Einschreiben per Post

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • Ich kündige seit 2012 jedes Jahr per e-Mail. Klappt wunderbar, es kommt direkt eine Mail mit der Kündigungsbestätigung.

    Aristoteles: „Was es alles gibt. was ich nicht brauche!“

  • Du bekommst mehr oder weniger direkt eine Eingangsbestätigung. Kommt darauf an, was bei denen los ist. Die Kündigungsbestätigung kann ein paar Tage dauern.


    Hast du die Option der monatlichen Kündigung? Falls nicht, dann solltest du dich bei einer fristlosen Kündigung rechtlich vorher schlaumachen. Kann mir nicht vorstellen, dass Sky das so hinnimmt.

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • Weil der gewerbliche Kunde typischerweise eh nicht für eine Leistung zahlt, die er nicht erhält.


    Sollte Sky schleunigst auch für seine privaten Kunden umsetzen, wie es Magenta längst getan hat!

  • Sicher haben sie das: nämlich eine verbindliche Regelung getroffen. Ob die Erstattung im Einzelfall bereits erfolgt ist, weiß ich nicht. Aber das ist nur eine Frage von Tagen oder Wochen.

  • Naja Sky hat ungefragt eine Ersatzleistung angeboten. Ob ich die haben will ist denen egal. Ich bin mir aber sicher, dass da ansonsten von Sky Seite nichts mehr kommt.

    Danger is my business

  • Naja Sky hat ungefragt eine Ersatzleistung angeboten. Ob ich die haben will ist denen egal. Ich bin mir aber sicher, dass da ansonsten von Sky Seite nichts mehr kommt.

    Wieso auch? Stand heute sind die Spiele ja nicht gestrichen sondern aufgeschoben. Sollten sie ersatzlos gestrichen werden, wird da sicher was kommen.

    Man fasst es nicht!

  • Naja Sky hat ungefragt eine Ersatzleistung angeboten

    Du meinst die Freischaltung von Entertainment? Die hat mit dem ausgefallenen Sport eigentlich gar nichts zu tun, die machen das allgemein für alle die jetzt daheim hocken. Natürlich versprechen sie sich was davon, ist mir schon klar. :)

    0

  • Hier prahlen Leute, dass sie monatlich für 24,99 Euro alles drin haben und ein Anwalt möchte dahingehend andeuten, dass durch die Nichtübertragung von Fußballspielen irgendwas zu erstatten wäre? Habe ich das richtig verstanden?

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.