Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Du scheinst einer dieser Typen "Hauptsache dagegen" zu sein, insofern lohnt es nicht meine wertvolle Zeit weiterhin mit dir zu verschwenden.

Muß jetzt außerdem meine 3. Mail schreiben...

Super. Mach das. Hoffentlich wartest du lange auf deine Antwort.

• Meine Kündigung wurde umgehend bestätigt. Bin mit dem Service des Anbieters Sky bis dato sehr zufrieden. Dieser Post wird vom fan11885 bestimmt nicht geliked.

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Morgen ab 06:00 Uhr ist auf Sky Sport 2HD Bayern-Tag , 24 Stunden lang, mit einigen BL- Spielen, Classics und einer Info-Sendung!

It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

• ..hast du per Chat gekündigt oder am Telefon ??

Über das Portal "MeinSky". War anfangs ein wenig schwierig, weil mit dem Chrome immer der Absprung zur Kündigung verschwunden ist, aber mit dem IE ging das dann und die Kündigung wurde schon einen Tag später im Portal sichtbar.

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Meine Kündigung wurde umgehend bestätigt. Bin mit dem Service des Anbieters Sky bis dato sehr zufrieden. Dieser Post wird vom fan11885 bestimmt nicht geliked.

aber ich like ... :)

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Wenn man normal mit den Leuten umgeht und keine unrealistischen Forderungen stellt, kommt man in der Regel mit jedem Kundendienst gut klar und hat unter Umständen auch eine gewisse Chance auf Kulanz. Wird aber leider nur von wenigen so umgesetzt. Da wird losgepoltert bis zum geht nicht mehr und teilweise sogar gedroht und die Leute sind dann empört (ein sehr gern genutzter Begriff), warum man eine negative Antwort bekommt...

• Über das Portal "MeinSky". War anfangs ein wenig schwierig, weil mit dem Chrome immer der Absprung zur Kündigung verschwunden ist, aber mit dem IE ging das dann und die Kündigung wurde schon einen Tag später im Portal sichtbar.

Ich habe aboalarm für meine Kündigung am Dienstag verwendet. Bestätigung auch ein Tag später im E-Mail Postfach gehabt. Mal schauen wie es weiter geht.....

"Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

• Bei Dazn kann man auch nur die Verträge mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit pausieren, nicht die Jahresverträge. Die Pause dient ja nur der Bequemlichkeit, damit man Daten nicht neu eingeben muss und Kunden dadurch einfacher wiederkommen.

0

• Bei Dazn kann man auch nur die Verträge mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit pausieren, nicht die Jahresverträge. Die Pause dient ja nur der Bequemlichkeit, damit man Daten nicht neu eingeben muss und Kunden dadurch einfacher wiederkommen.

Ich hab schon öfters gekündigt, wenn du dich wieder mit alten Account einloggst kann man ganz bequem wieder mit einen klick loslegen. Die Pause ist egal. Die vergessen uns nicht.

20 Prozent meiner Finger sind Daumen.

• ich fand das DFB Pokal-Endspiel 2014 ganz unterhaltsam und auch so entspannend.. ich wusste ja wie es ausgeht.. ich werde auf jeden Fallmal die „Classics“ schauen.. würde sonst nie dazu kommen.. freue mich schon auf EM Endspiel1996.. kann mich noch erinnern wo ich das live gesehen habe.. danach nie wieder.. aber jetzt

Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

• Zum DFB Pokal Finale 2014 habe ich aber noch eine Frage: Haben das die Verfechter eines kleinen Kaders eigentlich auch gesehen?? Zählt mal durch und schaut vor allem wer da alles im Kader war! 8)

Alles wird gut:saint: