Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • Meine Kündigung wurde umgehend bestätigt. Bin mit dem Service des Anbieters Sky bis dato sehr zufrieden. Dieser Post wird vom fan11885 bestimmt nicht geliked.

    aber ich like ... :)

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Wenn man normal mit den Leuten umgeht und keine unrealistischen Forderungen stellt, kommt man in der Regel mit jedem Kundendienst gut klar und hat unter Umständen auch eine gewisse Chance auf Kulanz. Wird aber leider nur von wenigen so umgesetzt. Da wird losgepoltert bis zum geht nicht mehr und teilweise sogar gedroht und die Leute sind dann empört (ein sehr gern genutzter Begriff), warum man eine negative Antwort bekommt...

  • Über das Portal "MeinSky". War anfangs ein wenig schwierig, weil mit dem Chrome immer der Absprung zur Kündigung verschwunden ist, aber mit dem IE ging das dann und die Kündigung wurde schon einen Tag später im Portal sichtbar.

    Ich habe aboalarm für meine Kündigung am Dienstag verwendet. Bestätigung auch ein Tag später im E-Mail Postfach gehabt. Mal schauen wie es weiter geht.....

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Bei Dazn kann man auch nur die Verträge mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit pausieren, nicht die Jahresverträge. Die Pause dient ja nur der Bequemlichkeit, damit man Daten nicht neu eingeben muss und Kunden dadurch einfacher wiederkommen.

    0

  • Bei Dazn kann man auch nur die Verträge mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit pausieren, nicht die Jahresverträge. Die Pause dient ja nur der Bequemlichkeit, damit man Daten nicht neu eingeben muss und Kunden dadurch einfacher wiederkommen.

    Ich hab schon öfters gekündigt, wenn du dich wieder mit alten Account einloggst kann man ganz bequem wieder mit einen klick loslegen. Die Pause ist egal. Die vergessen uns nicht.

    20 Prozent meiner Finger sind Daumen.

  • ich fand das DFB Pokal-Endspiel 2014 ganz unterhaltsam und auch so entspannend.. ich wusste ja wie es ausgeht.. ich werde auf jeden Fallmal die „Classics“ schauen.. würde sonst nie dazu kommen.. freue mich schon auf EM Endspiel1996.. kann mich noch erinnern wo ich das live gesehen habe.. danach nie wieder.. aber jetzt

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • Zum DFB Pokal Finale 2014 habe ich aber noch eine Frage: Haben das die Verfechter eines kleinen Kaders eigentlich auch gesehen?? Zählt mal durch und schaut vor allem wer da alles im Kader war! 8)

    Alles wird gut:saint:

  • Kann man auch andersrum betrachten. Ohne den breiten Kader hätte das gar nicht gereicht. Man muss nur mal schauen wer nicht gespielt hat.


    Und die Dortmunder Mannschaft hatte 2014 ihren Zenit mal gar nicht überschritten. Da spielte auch Lewa noch in Dortmund.

    Alles wird gut:saint:

  • Ich denke schon, dass Sky verstanden hat, dass die meisten Kunden sich nicht mehr für 12 oder 24 Monate vertraglich binden lassen wollen. Deshalb gibt es ja den Streaming-Dienst Sky Ticket. Vor allem dann nicht, wenn andere Anbieter wie z.B. DAZN auf den Markt für "Unruhe" sorgen. Aber wie schon richtig beschrieben, sollte Sky seinen Kundendienst weitaus freundlicher gestalten.

    Hier mal aktuelle Angebote von Sky. Evt. für den einen oder anderen was dabei. Gerade im Hinblick auf die Bundesliga, wo der Ball nun mal nicht rollt.

    https://www.presseportal.de/pm/33221/4568378

    https://www.tvhase.de/angebote/sky-ticket

    https://www.paytvguru.de/sky-oster-special-angebot

  • Ich denke schon, dass Sky verstanden hat, dass die meisten Kunden sich nicht mehr für 12 oder 24 Monate vertraglich binden lassen wollen

    ich hätte eigentlich im Februar (für April) kündigen müssen.. Sky hat nen Brief geschrieben und zu den selben Konditionen für 2 Jahre verlängert.. mit monatlicher Kdg. Möglichkeit.. das fand ich gut und so habbe ich meine Ruhe.. hoffe, das geht beim nächsten mal genau so.. da gab es nix zu meckern..

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • ich hätte eigentlich im Februar (für April) kündigen müssen.. Sky hat nen Brief geschrieben und zu den selben Konditionen für 2 Jahre verlängert.. mit monatlicher Kdg. Möglichkeit.. das fand ich gut und so habbe ich meine Ruhe.. hoffe, das geht beim nächsten mal genau so.. da gab es nix zu meckern..

    Wie ist das mit 29 Euro Anschlussgebühr? Musstest Du die auch wieder bezahlen? Mir wurde ein Angebot für 34,99 Euro telefonisch angeboten, für Sky komplett.

    Als er aber mit den 29 Euro um die Ecke kam, habe ich abgelehnt.

    Sehe ich einfach nicht ein, für ein Programm was eh schon freigeschaltet ist, noch mal zu bezahlen.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • ich hätte eigentlich im Februar (für April) kündigen müssen.. Sky hat nen Brief geschrieben und zu den selben Konditionen für 2 Jahre verlängert.. mit monatlicher Kdg. Möglichkeit.. das fand ich gut und so habbe ich meine Ruhe.. hoffe, das geht beim nächsten mal genau so.. da gab es nix zu meckern..

    Mir hat Sky jetzt schon mitgeteilt, dass mein 2021 auslaufender Vertrag danach auf monatliche Kündigungsfrist umgestellt wird. Dazu wird mein jetziger Tarif für weitere 24 Monate bis 2023 garantiert. Passt.