Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Also auch mit Cinema Paket? Ich zahle auch 24,99 € für Grundpaket, Bundesliga und Sport. Über das Grundpaket habe ich die Serien und einen Teil Filme zur Auswahl, verstehe eh nicht wo da die Grenze gezogen wird. Mit dem Cinema-Paket hat man dann wahrscheinlich neuere oder mehr Filme zur Auswahl oder?

ja. Alles drin. Tutti completti. Ich habe den SkyQ Receiver sogar nachträglich im Dez für lau bekommen. SkyQ habe ich allerdings nicht bestellt, obwohl mir nicht klar ist da da der Unterschied zu dem ist, was ich nutze. Ich habe in demand, diverse Apps, usw usw und kann alles nutzen. Monatliche Kündbarkeit habe ich auch noch.

0

• Die wievielte Ankündigung ist das jetzt das es, nun aber wirklich und auf garkeinen Fall mehr irgendwelche Preis-Verhandlungen geben wird? Ich sags mal mit dem großen Philosophen Homer J. S.: ,,Das hast du so oft gesagt, das hat jede Bedeutung für mich verloren".

Heutiges Telefonat mit wem auch immer bei Sky... "Ob die neue Preisordnung für Sie als Bestandskunden, der ja schon gekündigt hat, auch Gültigkeit hat, ist noch nicht gesagt worden"...

=O

Da gibt einer irgendwas an die Presse, dann vielleicht an die Abteilung darunter und wenn die dann drauf angesprochen werden, dann kennt einer einen, der sich vielleicht drum kümmern wird. @blowfeld würde jetzt "Meine Frezze" sagen...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Das ist bei denen nicht ungewöhnlich, dass eine Hand nicht weiß, was die andere macht. Man kommt halt leider bei der Liga nicht an denen vorbei, wenn man unsere Spiele die nächsten Jahre live sehen will.

Doppel-Meister!

• Habe Sky auch komplett nun Ende August 1 Jahr und gekündigt.

Bislang Online Angebot genauso teuer wie wenn nicht gekündigt.

Gestern kam ein Brief alles weiter wie jetzt für 47€ ohne Vertragslaufzeitbindung.

Habe aber öfter gelesen man soll nicht sofort das erste Angebot nehmen da es noch

deutlich günstiger ginge. Für 25€ wie gelesen würde ich es sofort wieder abonieren.

Ich warte jetzt ab ob vor Ende noch das gewünschte Angebot kommt oder halt erst

wenn der Receiver auf dem Rückweg ist und das Abo beendet.

Mia san Deutscher Meister 19/20

Mia san DFB Pokalsieger 19/20

Mia san 3.Liga Meister 19/20

• Mein Vertrag lief letztes Jahr Anfang August aus. War gekündigt und ich hätte dank Dauerkarte drauf verzichtet, weil es mir einfach zu teuer war. Die Angebote, die kamen, waren mau.

Schließlich kam die Aufforderung, den Receiver zurück zu schicken. Verpackt, frankiert und im Dorfladen abgegeben. Kurze Zeit später kommt die Post. Zufällig bin ich kurz darauf am Briefkasten. Post von Sky. Unschlagbares Angebot. Mit dem Zusatz: Wenn sie den Receiver noch nicht zurück geschickt haben. Ich raus gesprintet, ins Auto gesetzt, dem Postauto hinterher, mein Dilemma erklärt und das aufgegebene Paket wieder an mich genommen...

• Mein Vertrag lief letztes Jahr Anfang August aus. War gekündigt und ich hätte dank Dauerkarte drauf verzichtet, weil es mir einfach zu teuer war. Die Angebote, die kamen, waren mau.

Schließlich kam die Aufforderung, den Receiver zurück zu schicken. Verpackt, frankiert und im Dorfladen abgegeben. Kurze Zeit später kommt die Post. Zufällig bin ich kurz darauf am Briefkasten. Post von Sky. Unschlagbares Angebot. Mit dem Zusatz: Wenn sie den Receiver noch nicht zurück geschickt haben. Ich raus gesprintet, ins Auto gesetzt, dem Postauto hinterher, mein Dilemma erklärt und das aufgegebene Paket wieder an mich genommen...

Das ja ein Ding das ganze hin und her mit dem Receiver könnte man sich doch sparen von Sky aus auch wenn die gleich zeitiger ein guten Preis machen. Schließe mich samuray an wie das unschlagbare Angebot aussah würde mich auch interessieren

Mia san Deutscher Meister 19/20

Mia san DFB Pokalsieger 19/20

Mia san 3.Liga Meister 19/20

• Jetzt spanne uns doch nicht so auf die Folter...;)

Wie sah das unschlagbare Angebot aus? Und von welchem Preis kamst du?

Ich zahle seitdem 25 € für alle Pakete und mit HD+ irgendwas knapp über 30 € pro Monat. Sky Q hab ich allerdings nicht, da gab es jetzt aber ein Angebot, kostenlos upzugraden.

Vorher war ich mit dem Komplettpaket bei knapp 55 €. Davor hatte ich mal vergessen, rechtzeitig zu kündigen, so dass ich ein Jahr lang knapp 80 € bezahlt habe. Das passiert einmal...

• Die neue Struktur bei Sky finde ich gut. Werde also bleiben und zahle dann einen Euro mehr. Dafür ist der Stuß mit Kündigung dahin...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Ich bekam einen Anruf von Sky und habe telefonisch am 13. Juli 2020 vereinbart, dass ich einen neuen Receiver bekommen und danach mein Preispaket auf € 33,99 steigt (z.Z. 28.83 Euro) und danach für 2 Jahre so bleibt ohne sich zu ändern. Er versprach, dass ich diese Vertragsänderung per Email erfahre.

Leider wurde ich von Sky Mitarbeiter in der Irre geführt, denn ich habe in dem u.a. Email erfahren, dass der Preis ab 1.10.-2020 auf :€ 59,99 steigern wird.

Zitat :

Mein Paketpreis:

01.08.2020 - 30.09.2020:€ 33,990

1.10.2020 - 31.01.2021:€ 59,99

Daraufhin habe ich Sky am 15. July angerufen, Ihr Mitarbeiter versicherte mir, dass der Preis :€ 33,99 auch nach dem 1. Oktober 2020 für die Zeit von 2 Jahren gültig ist und dass ich spätestens in 2 Tagen es schriftlich per Email bestätigt bekomme.

Heute habe ich telefonisch aufgefordert, mir Bestätigung zu senden, dass der Preis € 33,99 auch nach dem 1. Oktober 2020 für die Zeit von 2 Jahren gültig ist. Die Mitarbeiterin sagte mir aber, dass der Vertrag automatisch teuer wird weil er, zum Ende September ausläuft. Daraufhin habe ich den Vertrag zum 1.10.2020 gekündigt. Ich habe der MA auch gesagt, dass ich mich auf diese Art und Weise nicht ver@eissen lasse.

Ich werde in 3-4 Arbeitstagen die Bestätigung der Kündigung bekommen, so MA. Und danach sende ich alles zurück.

ich weiß es nicht, ob es klug war, aber diesen Affenzirkus möchte ich nicht machen, dann lieber kein Sky, auch wenn ich ohne FCB-Spiele bleibe.

Was meint ihr? Was wird jetzt passieren?

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Eventuell ruft dich jemand vom Care-Team an, entschuldigt sich und bietet dir die ursprünglichen Konditionen sowie drei Monate irgendwelche Vergünstigungen (Filmkanal oder ein paar Freifilme) an, oder du rutscht in den ganz normalen Kündigungs-/Rückhol-Workflow.

Je nach deiner Kunden-Historie und wie hartnäckig (aber freundlich) du auftrittst kannst du beim Care-Team schon ne Menge rausholen, aber in der Vergangenheit gabs das beste Angebot wenn das Hardware-Paket auf dem Heimweg ist.

• Die neue Struktur bei Sky finde ich gut. Werde also bleiben und zahle dann einen Euro mehr. Dafür ist der Stuß mit Kündigung dahin...

Das ewige kündigen und warten um am Ende doch wieder den besten Preis zu bekommen hat schon genervt, das stimmt. Allerdings werde ich zukünftig dann wohl draufzahlen müssen. Momentan habe ich alle sky-Pakete (ohne Netflix) für ca. 33,- EUR inkl. HD und skyQ. Zukünftig bekomme ich dann keine CL mehr, weniger BuLi-Spiele und muss zu dem vorgeschriebenen Entertainment-Paket für 12,50 EUR noch das BuLi-Paket für 12,50 EUR nehmen. Da ich hin und wieder auch gerne Filme und Serien streame, würde ich statt sky Cinema dann eher das Entertainment Plus (Netflix) für 7,50 EUR noch dazu nehmen, dann bin ich schon fast bei dem Preis, den ich momentan für alles bezahle. Aber dann fehlt ja eben noch der zweite Teil BuLi und CL, für die ich dann noch andere Dienste abonnieren muss. Alles in allem wird es also ein ganzes Stück teurer werden.

„Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

• Dank, nun bin ich gespannt, was passiert. Grundsätzlich kann ich bei gleichen Angebot die Preissteierung von 100% nicht mittragen, mein Taschengeld ist schon bei Euro 33,99 ausgeschöpft. Entweder ich bekomme den Preis oder ich habe kein Sky. Gut, dass ein Ende ist, jeder MA erzählt was Anderes, fast jeder zahlt unterschiedliche Preise beim gleichen Paket. Ich bin bei Sky nur wegen CL gewesen.

Wenn ich einen Anruf vom Rückhol-Team bekomme, was kann ich rausholen und zum WELCHEN Preis? Was wäre möglich? CL ist ganz wichtig, ein wenig Doku und Film (die Zeit ist noch knapper als Geld).

Ich weiß nicht ob es bei Amazon dann besser wird, mein Bildschirm 70 cm x 40 cm, denn mein Fernseher ist nicht online. Ich bin auch nicht sicher, dass auch Übertragung dann störungsfrei läuft.

• Man kann nie genau sagen, was "rauszuholen" ist. Für jeden sind andere Preise und Angebote hinterlegt. Es kommt natürlich auch immer darauf an, von welchem Preis man kommt.

Aber nochmal: Deren Geschäftsgebahren ist teilweise hochgradig unseriös und intranparent.

Doppel-Meister!

• Den Traumpreis von 25 € für alle Pakete und mit HD+ irgendwas werde ich nicht bekommen, aber ich möchte nicht mehr als 34 Euro zahlen. Für Entertainment , Bundedligs, Sport und Ultra HD , mit dem neuen Q Receiver. Es ist doch nicht zu viel verlangt oder?

P.S. Da mein Compuer BILDSCHIRM klein ist muss ich dann für Amazon Prime einen neuen internetfähigen Fernseher kaufen? Ich habe von Telekom Magent Zuhause M Hybrid Tarif mit den versprochenen 16 MBytes, tatsächlich sind es um 10-12 Mbytes . Würde dann über WLan bei der Anazob Prime funktionieren?

• Den Traumpreis von 25 € für alle Pakete und mit HD+ irgendwas werde ich nicht bekommen, aber ich möchte nicht mehr als 34 Euro zahlen. Für Entertainment , Bundedligs, Sport und Ultra HD , mit dem neuen Q Receiver. Es ist doch nicht zu viel verlangt oder?

Das sollte eigentlich auch für 25€ drin sein. Es gibt schließlich sogar Leute hier, die für 25€ noch das Cinema-Paket mit drin haben.

• Das sollte eigentlich auch für 25€ drin sein. Es gibt schließlich sogar Leute hier, die für 25€ noch das Cinema-Paket mit drin haben.

DANKE, Andy.

Nun muss ich einen Weg gehen, zu dem Sky mich zwingt. Ohne ihren Anrufen hätte ich einfach die Kündigungsfrist verpasst. Vor einer Wochen habe ich einer freundlichen Stimme nachgehen und... für neuen Q Recriver 5 Euro im Monat mehr zahlen wollen. Erst dann kam es im Email raus, dass 1. Oktober es 59,99 Euro werden. Zum Glück konnte ich 30.9. Kündigen, man sieht es im Portal.

Nun werde ich meine Eingliederung teuer verkaufen und den Betrug bestrafen . Es kann nicht so sein, dass am Telefon am laufenden Band betrogen wird.

Von 34 Euro auf 25 Euro wird es schwierig, aber 30 müssen als Schmerzensgeld drin sein. Wir werden es sehen.

Den von dir dargestellten Preis gab es so auch noch nie! Komplett für 25 Euro, ja. HD+ ist eine Extraleistung, die als Sky-Kunde 5,75 Euro kostet.

Vergiss es. Hab es falsch gelesen ...;)

Doppel-Meister!

• ich werde nicht wegen 3-4 Euro nicht aufregen, aber due Steigetung von 33,99 Euro auf 59, 99 ist schon happig.