Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • Erster Tipp: Lass dich von einem Freund/Bekannten werben. Da kann für euch beide etwas rausspringen, wenn du weiterhin die oben genannten Konditionen nutzen kannst.


    Zu Netflix: Gute Frage. Ich vermute fast, dass deine Mitstreiter es dann nicht mehr schauen können. Kann mir vorstellen, dass es an den Receiver gekoppelt ist. Aber hier würde ich auf Erfahrungswerte anderer hoffen.


    SkyQ habe ich selbst nicht. Ich habe auch bis heute noch nicht rausgefunden, wo der Nutzen für mich liegen könnte.

  • SkyQ ist die App für den Smart TV und quasi die Online-Version des Sky Receivers. Läuft also über das Internet, ist von der Benutzeroberfläche genauso aufgebaut wie der Receiver und läuft - zumindest bei mir - um Welten besser als SkyGo.

    Ist also interessant wenn man Sky auf mehreren Smart TVs sehen will. Ich zum Beispiel kann so meine Kosten monatlich dritteln, weil ich den Receiver nutze und zwei Freunde Sky Q nutzen ;)

  • Hallo Leute, ich habe sky Q um 29,99 inkl. allem. Monatlich kündbar, gestern aber einem Freund geholfen, will Freitag Barca - Bayern gucken und hat nur DAZN.


    in Österreich gibt es Jetzt sky x.


    10euronen im Monat für Sport Bull und Life.

    Receiver ist gleich zu meinem Q aber 10 Euro im Monat is ja mal günstig.


    60 muss man im Voraus zahlen also mindestens 6 Monate Laufzeit.

    Ich glaub ich wechsle, hab zwar ein eh schon günstigen Preis aber das deckt den ganzen Sport ab.

    0

  • SkyQ ist die App für den Smart TV und quasi die Online-Version des Sky Receivers. Läuft also über das Internet, ist von der Benutzeroberfläche genauso aufgebaut wie der Receiver und läuft - zumindest bei mir - um Welten besser als SkyGo.

    Ist also interessant wenn man Sky auf mehreren Smart TVs sehen will. Ich zum Beispiel kann so meine Kosten monatlich dritteln, weil ich den Receiver nutze und zwei Freunde Sky Q nutzen ;)

    F@blackbox

    ür SkyQ braucht man doch den SkyQ Receiver oder geht es auch ohne?


    und du kannst mit einem SkyQ Abo auf mehreren Smart TV unterschiedliche Programme sehen?


    Frage nur deshalb weil ich immer noch einen Sky+ Receiver mit Zweitkarte für die Kids habe die aber alle smart tv haben?

  • SkyQ ist die App für den Smart TV und quasi die Online-Version des Sky Receivers. Läuft also über das Internet, ist von der Benutzeroberfläche genauso aufgebaut wie der Receiver und läuft - zumindest bei mir - um Welten besser als SkyGo.

    Ist also interessant wenn man Sky auf mehreren Smart TVs sehen will. Ich zum Beispiel kann so meine Kosten monatlich dritteln, weil ich den Receiver nutze und zwei Freunde Sky Q nutzen ;)

    Das funktioniert mit unterschiedlichen IPs? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Mega-Deal: Die Champions League, Europa League und Conference League ab 2021 live auf Sky

    Sky bleibt weiterhin die Heimat des Fußballs. Denn ergänzend zum derzeitigen Programm-Portfolio konnte sich Sky für Österreich die Übertragungsrechte an allen UEFA Klub-Wettbewerben für die Saisonen 2021/22 bis einschließlich 2023/24 sichern.

    • Alle Spiele der UEFA Champions League, UEFA Europa League und UEFA Europa Conference League zukünftig komplett bei Sky
    • Alle 138 Spiele der europäischen Königsklasse inklusive der Gruppenphase und K.o.-Phase, Playoff-Begegnungen und UEFA Super Cup live auf Sky, 120 Spiele davon exklusiv
    • Dazu sichert sich Sky die komplette UEFA Europa League und die neue UEFA Europa Conference League
    • Sky erwirbt Rechte an allen 282 Live-Spielen, davon 252 Spiele exklusiv
    • Die neuen Vereinbarungen gelten ab der Saison 2021/22 bis einschließlich 2023/24
    • Enthalten sind die Rechte über alle Verbreitungswege Satellit und Kabel, IPTV, Web und Mobile in Österreich

    Die Sky Super Saison 2021-2024

    Alle Spiele der UEFA Champions League live bei Sky – mehr Exklusivität denn je

    Für die kommende Rechteperiode der UEFA Champions League bietet Sky als einziger Anbieter sämtliche 138 Spiele des wichtigsten Klubwettbewerbs des europäischen Fußballs live. Sky zeigt dabei 120 von 138 Spielen exklusiv, natürlich überträgt Sky dabei das Finale der UEFA Champions League live. Alle Spiele am UEFA Champions League Dienstag überträgt Sky komplett exklusiv. Jeweils am Mittwoch zeigt Sky ebenfalls alle acht Spiele in der Gruppenphase live, sieben davon exklusiv.


    Der neue Vertrag umfasst alle 125 Spiele der Gruppenphase des Wettbewerbs und der K.o.-Runde inklusive des Finales sowie die zwölf Playoff-Begegnungen und den UEFA Super Cup.


    Sky sichert sich UEFA Europa League und die UEFA Europa Conference League komplett


    Die Vereinbarung umfasst alle 282 Spiele der Gruppenphase der Wettbewerbe UEFA Europa League und UEFA Europa Conference League inklusive der K.o.-Phase, der beiden Finalspiele und Playoff-Begegnungen. Sky erwirbt die Rechte an 282 Live-Spielen, davon 252 Spiele exklusiv. Sky zeigt an jedem Spieltag alle österreichischen Einzelspiele sowie die Endspiele der beiden Wettbewerbe live.


    Neal O’Rourke, Geschäftsführer Sky Österreich:

    „Es freut uns sehr, dass zukünftig in Österreich alle drei UEFA Klub Wettbewerbe komplett bei Sky zu sehen sein werden. Für unsere Kunden, speziell die Sportfans hierzulande, sind dies großartige Neuigkeiten. Denn sie werden ab 2021 bei Sky ihre nationalen und internationalen Lieblingsteams in allen europäischen Klubbewerben bei uns verfolgen können. Wir sind stolz darauf, dass mit dieser Vereinbarung Sky weiterhin die Heimat des Fußballs in Österreichs bleibt und die Situation für den Kunden einfacher und klarer ist, als jemals zuvor.


    Holger Ensslin, Geschäftsführer Sky Österreich:

    „Das sind großartige Nachrichten für die Fußball-Fans in Österreich. Nicht nur, dass sie bei Sky künftig in der europäischen Königsklasse alle Spiele live und 120 davon exklusiv sehen können, ist es uns gleichzeitig gelungen, auch die kompletten Rechte an der UEFA Europa League sowie an der neuen UEFA Europa Conference League zu erwerben. Gerade die rotweißroten Erfolge in der UEFA Europa League haben ja hierzulande die Beliebtheit dieses Bewerbs in den letzten Jahren enorm gesteigert.“

    Über die Live-Übertragungsrechte hinaus beinhaltet die Vereinbarung auch umfangreiche Clip- und Highlight-Rechte. Neben dem umfassenden Angebot im Abo-TV werden somit für alle Fußball-Fans in Österreich via skysportaustria.at und die Sky Social-Media-Kanäle Spielzusammenfassungen und – szenen der UEFA Champions League zu sehen sein.


    Quelle: sky.at

    Sky Österreich zeigt ab 2021 alle Spiele in allen UEFA-Bewerben live

    Neben Champions League sind in Österreich auch Europa League und neue Europa Conference League großteils exklusiv zu sehen


    Der Pay-TV-Sender Sky überträgt in Österreich - anders als in Deutschland - ab Sommer 2021 alle Spiele in allen UEFA-Clubwettbewerben live. Im Rechtepaket für den Zyklus von 2021/22 bis 2023/24 sind nicht nur alle Partien der Champions League, sondern auch der Europa League und der im nächsten Jahr erstmals ausgetragenen Europa Conference League enthalten. Der überwiegende Großteil davon wird exklusiv auf Sky ausgestrahlt.

    Den genauen Plan für Österreich gab Sky am Dienstag in einem Pressegespräch in Wien bekannt. In der Champions League überträgt der Sender ab 2021 am Dienstag alle Spiele live und exklusiv. Am Mittwoch läuft ein Spiel zusätzlich bei ServusTV im Free-TV. Der Sender aus Salzburg hat sich die Rechte an 18 Champions-League-Partien pro Saison, darunter das Finale, gesichert. Diese sind aber ebenfalls und parallel auf Sky zu sehen.


    Das gilt auch für alle Partien in der Europa League und der Europa Conference League, in denen die österreichischen Clubs primär vertreten sein werden. ServusTV verfügt über das Recht, jede Woche aus einer der beiden Ligen ein Spiel auszuwählen. Dasselbe gilt nachfolgend auch für den ORF, der dadurch ebenfalls wöchentlich eine Partie aus der Europa League oder der Conference League übertragen wird.

    Sky vereint alle Partien. Die Situation für den Kunden sei dadurch "einfacher und klarer" als jemals zuvor, meinte Neal O'Rourke, der Geschäftsführer von Sky Österreich. In Deutschland ist die Rechtesituation eine andere. Dort hat sich der Streamingdienst DAZN ab 2021 das größte Paket für die Champions League gesichert. Sky verfügt im Nachbarland vorerst über keine direkten Übertragungsrechte an der Fußball-Königsklasse.


    Quelle: kurier.at


  • ich danke diesem Forum, dass er mir hilft, das Geld zu sparen, denn mein Antrag auf die Erhöhung des Taschengelds von meiner Frau wegen eines Formfehlers (falscher Formular) abgelehnt. 24,99 werde ich nicht erreichen, aber 33,99 Euro kann ich jetzt schon für 24 Monate haben. Dankeschön an alle für diesen Thread.

    Sehe ich genauso.

    Auch ich habe solch ein Schreiben erhalten. Bin zwar erst Ende Dez. dran aber gut zu wissen dass da was geht.

    War ja auch nicht wirklich klar was mit den Bestandskunden geschieht?!

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Mich probierenSky jeden Tag zu erreichen teilweise sogar 1x aufs Handy 1x aufs Festnetz , per Post kam für alle Pakete endweder 41.99 oder 46.99€.

    Bei den Preisen brauch ich garnicht zu überlegen 31.08 ist Ende. Lasse Sky nun auflaufen den den Preis

    zahle ich aufgarkeinen Fall.

  • Das Forum Digitalfernsehen ist definitiv die beste mir bekannte Quelle. Da gibt es sogar einen User, der dir Angebote machen kann. Name fällt mir grad nicht ein, aber irgendwas italienisch klingendes. Einfach mal ein paar Seiten durchlesen, der wird laufend erwähnt. Zumindest war es vor einem guten Jahr noch so.

    0

  • Das Forum Digitalfernsehen ist definitiv die beste mir bekannte Quelle. Da gibt es sogar einen User, der dir Angebote machen kann. Name fällt mir grad nicht ein, aber irgendwas italienisch klingendes. Einfach mal ein paar Seiten durchlesen, der wird laufend erwähnt. Zumindest war es vor einem guten Jahr noch so.

    Paolo12

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Paolo12

    Ja, das müsste er sein. Keine Ahnung was er macht, aber einige im Forum haben über ihn faire Angebote bekommen und gerade die mit jenseits der 30 Euro konnte er unterbieten. Die 24,99 oder 23,99 mit SkyQ etc. kann er nicht immer liefern. Am besten einfach anschreiben.

    0

  • Habe dem Paolo12 mal geschrieben nach meiner Registrierung mal schauen was zurück kommt.

    Fragen kostet ja nichts.:)

  • Habe dem Paolo12 mal geschrieben nach meiner Registrierung mal schauen was zurück kommt.

    Fragen kostet ja nichts.:)

    :thumbsup::thumbsup: Hi FC Bayern Forum :thumbsup::thumbsup:

    Wer Fragen rund um Sky hat darf sich gerne mal melden und muss sich dann nicht direkt im anderen Forum anmelden .

    Vielleicht kann ich ja dem ein oderen anderen helfen.:thumbup::thumbup:


    Mia san Mia :):)

  • :thumbsup::thumbsup: Hi FC Bayern Forum :thumbsup::thumbsup:

    Wer Fragen rund um Sky hat darf sich gerne mal melden und muss sich dann nicht direkt im anderen Forum anmelden .

    Vielleicht kann ich ja dem ein oderen anderen helfen.:thumbup::thumbup:


    Mia san Mia :):)

    Vielen Dank für die Hilfe hat alles super geklappt nicht zuviel Versprochen :thumbsup::thumbup:

  • Ich zahle 29,99 für das Komplettpaket inkl. Q-Receiver und finde diesen Preis vollkommen in Ordnung.

    Diesen Preis sollten sie den bestehenden Kunden grundsätzlich anbieten, dann würden sie sich auch viel Arbeit ersparen.