Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Dann stelle ich nochmal meine Frage in den Raum. Ich zahle jetzt 30€ für Bundesliga, Sport und Entertainment. Zusätzlich habe ich gesondert Netflix gebucht, welches ich zwar bezahle, aber meine Familie mitguckt und bekanntlich ja auch eigene "Account" bzw. Benutzer haben. Geht das mit Entertainment Plus auch, wo ja Netflix mit dabei ist? Würde dann ja statt 15 Euro im Monat nur 7,50 im Monat bezahlen. Wichtig ist eben, ob andere Haushalte weiterhin Netflix gucken können.

Also für das was du genannt hast (EntertainmentPlus, Sport + Bundesliga) zahlst du aktuell bei Sky 37,50 € in den ersten 12 Monaten - ab dem 13. Monat 47,50 €. Wenn du dann wieder verlängerst bleibt es bei 37,50 €. Damit fährst du günstiger als mit den 45 €. Da findest du die aktuellen Sky Preise und einen Rechner.

Bei Entertainment Plus ist das Sky Standard-Abo inklusive, d.h. parallel bis zu 2 verschiedene Geräte. Bisher gab es noch nirgends Probleme. Falls Netflix das mit den Haushalten mal wirklich durchsetzt, ist es egal ob du Netflix direkt oder über Sky gebucht hast. Noch funktioniert es bei mir und allen Bekannten.

• Ich habe seit einigen Tagen Magenta TV und schaue das ganze über den Reciever der Telekom. Habe dann bei der Telekom angerufen um mein sky Abo "übertragen" zu lassen und die Telekom hat dann auch umgehend sky damit beauftragt. Habe noch am gleichen Tag per Mail eine Bestätigung von Sky bekommen, dass die Empfangsart auf IPTV geändert wurde. Sky läuft bisher aber trotzdem nicht...

Wenn ich über das Magenta TV Menü auf sky on demand gehe, kann ich, nachdem ich irgendeine Sendung ausgewählt habe meine Sky Kundennummer und den PIN eingeben, bekomme aber immer angezeigt, dass die Daten falsch sind. Wenn ich im TV Programm auf einen sky Sender schalte, bekomme ich lediglich den hinweis, dass es sich um einen Pay TV Sender handelt und kann über einen link Sky Pakete buchen...

Ist da jemand schlauer als ich und weiß was ich falsch mache? :)

• Mein Problem hat sich zwischenzeitlich gelöst. Habe eine zweite Mail von Sky bekommen in der ich informiert wurde, dass die Umstellung auf IPTV erfolgt ist, seitdem läuft es einwandfrei.
    In der ersten Mail wurde ich lediglich informiert, das Sky den Auftrag zur Umstellung erhalten hat :rolleyes:

• Mein Problem hat sich zwischenzeitlich gelöst. Habe eine zweite Mail von Sky bekommen in der ich informiert wurde, dass die Umstellung auf IPTV erfolgt ist, seitdem läuft es einwandfrei.
    In der ersten Mail wurde ich lediglich informiert, das Sky den Auftrag zur Umstellung erhalten hat :rolleyes:

Falls das für dich relevant ist: mit einem zweiten Receiver kannst du ohne Aufpreis auch auf diesem Sky schauen.

0

• Ich danke Paolo12 für den megatollen Tipp und die Vermittlung eines supernetten Sky-Händlers.. Ab heute habe ich den neuen Vertrag zu den Bedingungen, die ich niemals direkt von SKY bekommen hätte. Ich war zutiefst von Sky enttäuscht und Sky muss solchen Händlern dankbar sein, die die für Sky Kunden zurückholen, die sich schon außerhalb der Sky-Gemeinschaft gesehen haben.

Herzlichen Dank!

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Das klingt ja dubios.

Wie kann denn ein Händler entgegenkommen? Die Preise macht doch sky.

Der genannte User vermittelt seit Jahren im Forum Digitalfernsehen gute Angebote. Sehr oft zu einem besseren Preis, als viele ihn über die übliche Ochsentour mit Briefen und Anrufen erhalten würden. "Dubios" als solches sehe ich eine vollkommen intransparente Preis-/Produktpolitik mit Rabatten, Gutscheinen für Leihfilme, usw. Da muss sich Sky selber an die Nase fassen hier jahrelang kein Modell auch mit vernünftigem "on Demand" auf die Reihe gebracht zu haben.

0

• ..so , ich habe Post von Telekom bekommen, das ein Paket z.B.3.Liga -beim Sport- nicht mehr umsonst ist, kündigen oder zukünftig 4,83 € zahlen, dann sieht man alle TV Magentasport dafür.

• Hab ich schon mitbekommen mit diesem Paolo.

Ich zweifle die Seriösität nicht an, dennoch klingt es seltsam, wenn tabu "zum Schutz des Händlers" schreibt.

Weil das ein total dubioses Verhalten ist, auf diesem Wege Verträge zu verticken...

• Der Händler ist freundlich und nett aber man hat genau die gleichen Konditionen wie direkt bei sky Preis, Laufzeit, Kündigung etc nur gibt er privat eine Rabattzahlung.

Man muss aber über ihn abschließen Dh neuer Vertrag Receiver etc und der Stress sind mir die paar Euro nicht wert.

Deshalb direkt mit sky 40 Euro alles inklusive und gut ist.

• Der Händler ist freundlich und nett aber man hat genau die gleichen Konditionen wie direkt bei sky Preis, Laufzeit, Kündigung etc nur gibt er privat eine Rabattzahlung.

Man muss aber über ihn abschließen Dh neuer Vertrag Receiver etc und der Stress sind mir die paar Euro nicht wert.

Deshalb direkt mit sky 40 Euro alles inklusive und gut ist.

Den gleichen Preis wie bei sky?

Und darauf einen Rabatt?

Also der Händler bescheißt sich quasi selbst um seine eigene Marge?

Da würde mich jetzt aber dennoch der Preis interessieren.

Bestpreis für alles müsste derzeit 24,99 sein. Also muss der Händler ja drunter gehen.

Ist das der Fall tabu1111 ?

Konfuzius1900

40 Euro für alles inklusive Netflix?

• Zwanziger für Sky Sport + Bundesliga + Entertainment. So war das Angebot zumindest vor einigen Wochen. Ich war auch sehr interessiert und dankbar, dass man mir geschrieben hat. Aber irgendwie zahle ich dann lieber 30 für alles und gehe den "offiziellen Weg".

• Zwanziger für Sky Sport + Bundesliga + Entertainment. So war das Angebot zumindest vor einigen Wochen. Ich war auch sehr interessiert und dankbar, dass man mir geschrieben hat. Aber irgendwie zahle ich dann lieber 30 für alles und gehe den "offiziellen Weg".

Das war das Angebot von diesem Paolo?

Die gleiche Konstellation (S, B & E) haben auch Leute direkt von sky für 19,99 bekommen, lese ich gerade in einem Sat-TV-Board.

• Das war das Angebot von diesem Paolo?

Die gleiche Konstellation (S, B & E) haben auch Leute direkt von sky für 19,99 bekommen, lese ich gerade in einem Sat-TV-Board.

Das Problem ist halt, dass nicht jeder diesen Preis bekommt, weil die Preispolitik undurchsichtig ist und wohl ausgewürfelt wird. Es fallen immer wieder Leute bei Sky durchs Raster. Total intransparent dieser Laden.

Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

• SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA

HD SKY ENTERTAINMENT + HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA SKY GO

Kein Netflix und kein UHD