Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Besser gehts dann glaube ich wirklich nicht. :thumbup:

Verhandelst du nicht? Ich hab meinen fixen Kontakt bei Sky, der hat mich immer vor Vertragsende angerufen und mir den aktuellen Paketpreis erneut angeboten, beim letzten Mal statt für ein Jahr gleich für zwei Jahre, jetzt hab ich längere Zeit meine Ruhe und bin zufrieden.

Für einige Freunde habe ich auch schon die Verträge "ausgehandelt", die zahlen alle maximal 29,99€ für das Komplett-Paket.

• Ich werde mich die kommende Woche mal informieren was da so an Verhandlung möglich ist. Können ja mal andere hier rein schreiben was sie so bezahlen. Als Orientierung.

• In Deutschland wird derzeit versucht, günstige Verträge alle in die neue Preisstruktur zu drücken.

Sky-Preise 2021

Da habe ich für Sky noch eine alternative Preisstruktur: 0!

Für noch weniger mehr bezahlen?

Dann halt ohne mich, geht auch.

Bin eh nicht so scharf als Sonntags Highlight Hoffenheim - LEV, WOB - Fürth, oder Hertha - Augsburg schauen zu können....

Und das Film- und Serienpaket bei Netflix reicht mir völlig als Unterhaltung.

• Bin eh nicht so scharf als Sonntags Highlight Hoffenheim - LEV, WOB - Fürth, oder Hertha - Augsburg schauen zu können....

Kurz zur Info: Sky zeigt exklusiv den Samstag! Fr. und So. hat künftig DAZN. Und da wir, ohne die Glaskugel bemühen zu müssen, wohl vorwiegend samstags spielen werden, kommt man an sky leider nicht vorbei.

Emotional. Mitreißend. Offensiv.

• Bei uns in Österreich geht es noch besser, zahle jetzt ein halbes Jahr 12,— für alles außer Film über Sky x.

Nach 6 Monaten wird es auf 24,90 steigen, großer Vorteil ich kann über 4 Geräte gucken, damit in allen 3 Hausetagen und wenn nötig unterwegs.

0

• Bei uns in Österreich geht es noch besser, zahle jetzt ein halbes Jahr 12,— für alles außer Film über Sky x.

Nach 6 Monaten wird es auf 24,90 steigen, großer Vorteil ich kann über 4 Geräte gucken, damit in allen 3 Hausetagen und wenn nötig unterwegs.

Was passiert wenn du den Login jemand aus Deutschland gibst? Mal probiert?

• Kurz zur Info: Sky zeigt exklusiv den Samstag! Fr. und So. hat künftig DAZN. Und da wir, ohne die Glaskugel bemühen zu müssen, wohl vorwiegend samstags spielen werden, kommt man an sky leider nicht vorbei.

Ja, das weiß ich, ich hätte es anders formulieren sollen, ändert aber nichts an der Ausgangslage für weniger mehr zahlen zu sollen.

• Sky Ticket war zuletzt auch keine Alternative.

Es gab zwar immer mal wieder ein 15 Euro-Angebot für Supersport. Aber dann meist nur mit einem Jahr Mindestlaufzeit.

Allerdings fiel es mir nicht schwer, auf Live-Bilder zu verzichten: Unser Fußball war mäßig gut anzuschauen. Und die Geisterspiel-Atmosphäre ist eh gruselig.

Schade allerdings, dass die BL nicht länger auf Prime zu hören ist. Allerdings besteht ja Hoffnung, dass man sich mit Beginn der nächsten Saison bei Bedarf wieder in eine Kneipe setzen etc. kann.

• Hallo zusammen!

Hat hier jemand jüngst seinen Sky-Vertrag verlängert und wenn ja, zu welchem Preis? Mein Vertrag läuft Ende Juli aus und demnächst wird ja vermutlich erstmal ein schriftliches Angebot reinkommen, das ich gepflegt ignorieren werde. Erst wenn sie anrufen, bewegen sie sich preislich schon auf einen zu.

Ich habe bisher für das komplette Programmpaket 37,99 Euro bezahlt (sicherlich wäre hier noch etwas Verhandlungsspielraum nach unten gewesen, aber der Preis war so OK für mich und ich bin dann auch nicht so dreist, auf das absolute Minimum runterzuhandeln). Da Sky aber bekanntlich in der neuen Saison keine Live-CL mehr im Programm hat, steht für mich fest, dass ich nicht zum alten Preis verlängern werde.

Mich würde interessieren, zu welchen Konditionen ihr jüngst verlängert habt.

Viele Grüße!

0

• Hatte gestern mit Sky telefoniert. 47,50 inkl. Netflix ist das beste Komplettangebot was sie boten.

Wobei Komplettangebot auch etwas seltsam ist. Fehlt dann Kids, Multiscreen und UHD. Dazu gibt es noch Go Plus.

Habe erstmal wieder abgewunken und hoffe auf den August. Vielleicht kommt zum Start nochmal was vernünftiges.

Nur Buli kostet auf alle Fälle 25 Euro sagte die Dame - weil ja Sky Entertainment immer dazu kommt.

Soweit meine Erkenntnisse - DAZN habe ich auch irgendwo vernommen, das die aufstocken wollen. =O

Aushalten, durchhalten, weitermachen. Leben, kurz erklärt!

• SB

Steigen die Preise nun?

Die DNA von DAZN ist es, jedem Fan immer einen fairen Deal anbieten zu können. Der neue monatliche Preis wird daher bei lediglich 14,99 Euro liegen – wie gewohnt mit monatlicher Kündbarkeit. Auch das neue Jahresabo kostet nur 149,99 Euro. Im Schnitt zahlt man für das Jahresabo also rund 12,50 Euro pro Monat – das ist geringfügig mehr als der bisherige Monatspreis von 11,99 Euro. Dies ist ein hervorragendes Angebot für alle Fans.

• Genau hervorragendes Angebot.

Bisher konnte ich für 30€ 99% der Bayern Spiele sehen.

Jetzt bist du bei 45€ im Monat und hast viel nebenbei was einen 0 interessiert.

Nein danke

• Bei dazn gehen die Preise wohl auch nach oben -> 14,99€.

Einhergehend mit mehr Inhalt ist das auch völlig in Ordnung. Das Problem ist Sky, die sich trotz immer weniger Leistung weigern, die Preise nach unten zu korrigieren.

Man fasst es nicht!

• Ich zahle für Sky komplett monatlich kündbar 34,99 Euro. Inkl. DAZN liege ich damit bei einem Fuffi im Monat, allerdings auch nicht jeden Monat - wenn keine CL und Buli ist, kündige ich das Ding ja. Also im Endeffekt Juni, Juli und Januar ohne DAZN. Das ist in Ordnung, denke ich.

Allerdings eben auch schon durchaus an der Grenze - viel höher möchte ich da eigentlich nicht gehen.

• Wenn man die Rechnung komplett machen will, muss man auch noch prime dazurechnen. Es wird in der CL dienstags wohl hin und wieder passieren, dass wir da exklusiv bei denen laufen.

Emotional. Mitreißend. Offensiv.